Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Jungs, wenn ihr verstehend lesen würdet, wäre es leichter, ehrlich. :facepalm:
    Ich habe weder behauptet, dass es realistisch sei, noch dass ich das so möchte. Es ging mir darum, die vermeintliche Gewissheit bei einigen durch Überzeichnung eines quasi gegenteiligen möglichen Verlaufs zu hinterfragen.
    Aber schon gut, tobt euch aus in eurer Spekulationswüste und macht den Kardinalfehler vieler Internetbenutzer:
    Glaubt weiter, dass eure Meinungen Tatsachen wären.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Keine Tatsache aber ich bin mir da sehr, sehr sicher...
     
  3. Wünschte ich könnte das auch. Aber keine Sau bezahlt mich für Candy Crush Soda. Meine größte Leidenschaft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. ++ Augustinsson will laut Deichstube einfach nur noch weg ++

    Nach Informationen der DeichStube wird Ludwig Augustinsson von seinem Berater vor allem auf dem italienischen Markt angeboten. Lazio Rom war interessiert, hat sich aber anders entschieden. Dafür soll sich der SSC Neapel noch mit dem 27-Jährigen beschäftigen.

    Wenn dies der Wahrheit entspricht, will ich ihn nicht mehr mit der Raute auf der Brust sehen. Solche sich selbst überschätzende Spieler kann ich echt nicht leiden. Hat er mal seine Spiele in der letzten Saison analysiert?

    Leider sitzen solche Typen bei einen Verein mit schlechter Finanzlage oft am längeren Hebel.

    Ihn einfach auf die Tribüne zu setzen oder in die 2. Mannschaft zu versetzen, können wir uns leider nicht leisten.

    Einen Spieler mit null Bock auf Werder einzusetzen, macht auch keinen Sinn.

    Somit müssen wir am letzten Transfertag einem voraussichtlich schlechten Angebot zustimmen und dieser Typ grinst sich dann noch einen ins Fäustchen.
     
  5. Du, das haben wir schon verstanden, ich spreche für andere einfach mal mit. Gewissheit kann ich nicht haben, klar. Aber aufgrund von Erfahrungswerten bei anderen Spielern und ähnlichen Aussage plus Werders Finanznöte plus 1 Jahr Restvertragslaufzeit ist das von dir geschilderte Szenario eben doch unwahrscheinlicher als andere.
     
    dersanierer und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Die Kommunikation wäre einfacher, wenn mehrere ihre 'Betonsatz'-Aussagen ein wenig relativieren würden, z.B. mit 'ich glaube, dass', 'meiner Meinung nach' oder anderen wunderbaren Bestandtteilen unserer Sprache.
    Es ist m.E. nämlich durchaus wichtig, wie das, was ich meine von anderen gelesen wird (Sender-Empfänger-Beziehung und so). Gleichzeitig wirkt meines Wissens die Art, wie ich schreibe auch nach innen ("Sprache schafft Realität).
     
  7. Ja nun, er hat das Gleiche doch schon bei der EM gesagt. Fand ich auch zum Kotzen, zumal er ja als Stammspieler beigetragen hat, dass Werder absteigt. Soll er Abdampfen.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein ganz Sympathischer.
    Man hat das Gefühl, er ist hier im Keller eingesperrt und muss die Trikots zusammennähen, muss mich beruhigen...
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Ist er noch da?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falls ja müssen wir @LotteS beauftragen ihn mit irgendwas zu bewerten.
     
  11. Mit Schulnoten?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine ist Bier, ich wünschte ich hätte 50 Cent für jedes Bier, dann würde ich nur noch halbtags arbeiten gehen.:D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was?
    Das ist mir gerade zu hoch.:denk:
     
  14. Aus dem Alter bin ich raus bzw hatte ein paar zu üble Filmrisse, sodass ich seit 14 Jahren keinen Vollrausch mehr hatte. Meine Güte, heute ist mir hier sehr nach OT und Plaudereien. Die Nachwelt möge mir vergeben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Wieso? LotteS sollte ihn doch mit irgendwas bewerten.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soweit bin ich noch nicht aber du bist auch was älter, glaub ich.
    Von Bier Filmrisse sind und waren bei mir auch selten...
    Off-topic ist cool!
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aber nicht mit meinem Stadionbier, das ist zu schade dafuer :D

    Ausserdem bin ich ne Frau, kann nicht so weit werfen von meinem Platz aus :ugly:

    :beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Damit kannst du ihn aber nur bewerfen, nicht bewerten. Sorry, muss den Clown gerade auskotzen, den ich heute gefrühstückt habe.
     
    dersanierer und LotteS gefällt das.
  19. Find ich auch. Filmrisse von Bier und was weiß ich nicht alles waren früher nicht so selten bei mir. Ich bin 46, Baujahr 1974 halt und seit dem Forums- Relaunch 2010 oder so ging mein alter Name mezzo1974 nicht mehr, daher eben das.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, sorry :D
    Da war mein automatischer Tippfehlerueberleser vorgeschaltet :denk:

    Ich bewerte ihn also mit (nach) Bier...
    Flens ist ne 1 und Veltins ne 6 - hab aber nur Haake im Becher, was nu? Ich sag mal: ne Zwei! Passt aber nicht zu Ludde, der waer auf der Skala eher son... Warsteiner/KöPi/...
     
    mezzo19742 gefällt das.