Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Einen Verkauf von August und Milos können wir gut kompensieren und bringen auch ein paar Millionen.

    Stehe dem sehr positiv gegenüber.

    Andere Spieler würde ich als größeren Verlust einstufen!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Beispiel?
     
  3. Pavla, Toprak, Agu, Josh, Leo, Schmid, Friedl, Möhwald
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Ja, weiß nich, Nee, vermutlich, ja, ja, Hmm aber der geht nich.
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und ich will ihn nicht mehr hier sehen. Solche Spielertypen kotzen mich regelrecht an! Den würde ich bis zum (hoffentlichen) Transfer zum Training der U23 schicken!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ich bei dir.
    So ein "Berufsfussballer".
    Sind sie Alle, ist mir klar aber ich mag Leute wie Gosens, die wissen wo sie herkommen.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, er ist Schwede, offenbar weiß er nicht was Werder ist.
    Hätte mal bei Theo fragen sollen.
     
  8. Kleiner Gegenentwurf: Stell dir vor, Ludde wird jetzt nicht verkauft, bleibt bis zur Winterpause und lefert 6, 7, 8 richtig gute Spiele ab, in der Winterpause kann er für 12 Mio € verkauft werden. Wäre das für Werder von Vorteil?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja aber ist das realistisch?
     
  10. Latürnlich. Nur sehr unwahrscheinliches Szenario nach seinen Aussagen. Eher forciert der seinen Abgang durch weitere "Ich will nur noch weg und in einer europäischen Topliga spielen" - Interviews. Sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal für Werder aufläuft.
     
  11. Da wir zu beidem - Verkauf jetzt oder Verkauf im Winter - ebenso wenig Konkretes wissen wie zu seiner eventuellen Leistung, sind es gleichberechtigt nebeneinander stehende Möglichkeiten. 2 aus ungefähr 500.000 aus dem Gesamtwahrscheinlichkeitsraum (der Summe aller denkbaren Möglichkeiten).
    Das dient lediglich der Anschauung bzw. Verdeutlichung dessen, dass es sich so oder so um Weihnachtsgebäck handelt, Spekulatius.
     
  12. Na ja, gleichberechtigt nebeneinander stehen die nach seinen Aussagen eher nicht. Er wird gehen, nicht erst im Winter.
     
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dazu wird es niemals kommen! Zum einen hoffe ich sehr, das es doch noch zum Verkauf kommt (notfalls eben mit vielen erfolgsabhängigen Boni), zum anderen würde der mit seiner Einstellung gaaanz sicher nicht "6,7, 8 richtig gute Spiele" abliefern, sondern im Gegenteil eher mit Nichtleistung und Lustlosigkeit glänzen. Oder mal wieder Verletzungen auskurieren. Der passt von seiner Spielart auch null in die 2. Liga. Dennoch bliebe zu befürchten, das Werder und Anfang in dem Falle auf ihn setzt und ihn einsetzen würde. Und genau davor habe ich ja -wie schon geschrieben- meine Ängste.
    Und warum sollte im Winter bei dann nur noch einem halben Jahr Vertragsrestlaufzeit ein Verein 12 Mios für ihn bieten, wenn man ihn jetzt schon für wahrscheinlich etwa die Hälfte bekommen kann? Das ist doch völlig unrealistisch.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So einer haut sich nicht mehr richtig rein, behaupte ich, analog zu Rashica.
    Wenn die wegwollen und das offensiv nach aussen kommunizieren kommt da mMn nicht mehr viel.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ludde würde mit seiner Lustlosigkeit auf Liga 2 nun eher dafür sorgen, dass durch schlechteres Mannschaftsklima andere Spieler 6,7,8 schlechtere Spiele absolvieren.
     
  16. Egal, was du behauptest, wenn du es mit solcher Gewissheit behaupten kannst (Tatsachenbehauptung), dann kennst du auch die 6 Richtigen bei 6 aus 49 heute abend?
     
  17. Extrem unrealistisch.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Ja. 27, 34, 2, 5, 49, 17.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    3 13 14 17 32 48... :D Im Ernst, bei Augustinsson bin ich mir absolut sicher, bei den genannten Zahlen übernehme ich aber keine Gewähr...:D

    :beer:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Ding ist, er ist ja kein Schlechter aber als Aussenverteidiger fällst du auch nicht so auf.
    Dementsprechend kriegst du für ihn auch keine Milliarde.
    Was mir nur richtig auf den Sack geht ist die Attutüde, ich kenne ihn nicht persönlich aber was rüberkommt gefällt mir weder als Fan noch einfach als Mensch.
    Meine Fresse, die Leute machen ihr Hobby zum Beruf, ich würde jeden Tag Gott oder wem auch immer danken, dass ich dafür dass ich in der Öffentlichkeit, okay, aber auch meiner Leidenschaft fröhne und dafür unverhältnismäßig viel Geld bekomme.