Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Vereine die jetzt Geld zur Verfügung haben, haben Vorteile im verhandeln gegenüber Vereinen die Geld brauchen.
     
  2. Die haben vorher halt auch gute Transfers getätigt.;)
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Klappt das auch am Hauptbahnhof mit Obdachlosenzeitungen?
    Ich zeige einem Obdachlosen mein fettes Portmonee, um meine Verhandlungsposition zu verstärken :D

    Irgendwann gibt es noch mal einen Verein, der schafft es zum Briefkurs einen Spieler zu kaufen, und in der selben Sekunde zum Geldkurs zu verkaufen. Investment Banker wären begeistert.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Dazu noch die bisherigen 3 "Linken"
     
  6. Ach was passt nicht zu einer Antwort, die ich auf Frage gegeben habe.

    Bitte beachten Sie den Kontext, danke.
     
  7. Erkläre es dir nicht, weil ich weiss, du weist was ich meine. :beer:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt aber sowas von watch
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Dann passt das auch: :puck:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn es dir Freude macht, gerne. :D
    Du weißt: "So kann mit banalen Dingen, banal Gesehehen Freude bringen."
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Ja macht es.
    Kann nicht immer so stocksteif wie einige hier sein.

    Du bist nicht gemeint. :beer:
     
  12. Hä? Vereine ohne Kohle müssen nicht zwingend verkaufen, wenn der Spieler Weg will es aber kein gutes Gebot gibt hat der Spieler Pech gehabt... MR sollte da jedem im Kopf bleiben... Ich geh auch nicht mit Gold zum Händler und Verkauf es unter Wert entweder ich bekomme es es wert ist oder n anderer Händler kauft es.
     
  13. Hatte ja super geklappt.
    Nur verbrannte 6 Millionen. 4 Millionen weniger bekommen und 2 Mio. für nichts.
    Dort hart Werder nicht verloren, ok...
     
  14. Wenn jetzt ein Verein in der Position ist Geld investieren zu können ist der Markt dafür hervorragend geeignet.

    Geld fehlt im Markt. Vereine die verkaufen müssen und Spieler sind genug da. Ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
  15. :denk:, wenn du aber dein Gold verkaufen musst, weil es ansonsten deine Existenz kostet, dann nimmst letztendlich das beste Angebot an.
    Wenn du in eine Pfandleihe gehst und die Schwelle überschreitest, weiß der Ankäufer wem er welches Angebot machen muss.
     
    dersanierer, Lübecker und mojoforsvw gefällt das.
  16. Augustinsson ist seit gestern (nach der EM und seinem Urlaub) wieder in Bremen.
     
  17.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Tja, wohl doch nicht so einfach, seine gehobenen Ansprüche umzusetzen...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Gegenteil, Geld ist in der Gesamtbetrachtung trotz Corona bedingter Einnahmeausfälle nach wie vor vorhanden. Die Bundesliga-Clubs haben in der bisherigen TP knapp 55 Mio. € mehr ausgegeben als eingekommen und auch die anderen 4 der europäischen Top-5-Ligen haben die Spendierhosen an
    https://www.transfermarkt.de/transfers/transfersalden/statistik/plus/?sa=&saison_id=2021