Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Delta-Variante
     
  2. Schaufenster zu.
    Wird er einen Verein finden, dem seine Ansprüche genügen?
    :frech2:

    War es gestern nur ein Krampf? Hoffentlich ist er nicht längerfristig verletzt.
     
  3. Krampf/Muskuläre Probleme sind ja bei Ludde leider mittlerweile Synonym für mehrere Wochen Ausfall...naja, der wird schon was finden. Schade, dass das Schaufenster nun geschlossen ist.
     
    gersche und dersanierer gefällt das.
  4. Nackte Zahlen:
    4 Spiele Startelf, 2x ausgewechselt
    Ballkontakte 162
    Zweikämpfe pro Spiel 5.3, Quote 57.1%
    Fouls 2
    Kopfballduelle gew. 7
    Pässe gespielt: 95, angekommen 57: 60%
    Torschussvorlagen 1
    Schüsse 1, Tore 0
     
    dersanierer und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Liest sich nicht berauschend. Ich glaube auch einfach, dass er ein paar brauchbare Spiele bei uns hatte aber auch einfach nicht der Tormann ist den viele in ihm gesehen haben oder sehen wollten. Klar gab schon schlechtere bei uns aber bei ihm gilt wie bei allen anderen. Sind mit ihm abgestiegen und nicht wegen ihm drangeblieben. Naja hoffe auf 6 Mios und ab dafür...
     
  6. Tormann? Ja wenn er positionsfremd eingesetzt wird, muss man sich ja nicht wundern. :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hahaha auch geil. Topmann war gesucht... :)
     
  8. Einpacken und dem ersten der 8 Mio bietet per Nachnahme zusenden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  9. Nachnahme, aber ansonsten haste recht.
     
  10. Nix da. Unter MW geht nix.
    :D
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich wünsche mir, das er der nächste sein wird, der geht. An die 10 Mios glaube ich schon nicht mehr, aber bei 8 Mios + Bonuszahlungen wäre ich auch schon hochzufrieden.
    Er war zwar ein sehr solider LV (was wir vorher lange Zeit nicht mehr hatten), aber er war leider auch ständig verletzt. Und diese Sorte höchst anfälliger Spieler geht mir langsam auf den Geist, zumal wir einfach viel zu viele von der Sorte hatten bzw. noch haben.
     
    LotteS, sergeant_mumm und Cooper1978 gefällt das.
  12. Davon wird es noch mehrere Vereine geben.
    Rechne auch Leverkusen dazu, die wollen die Lage von Werder ausnutzen.

    Am letzten Tag des Transferfensters kostet Ludde 5 Millionen :ugly: bis dahin 10 Mio. :kaffee:

    Glaube Ludde findet einen besseren Verein. :beleidigt:
     
  13. mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Warum sollte sich Leverkusen mit einem verletzungsanfälligen, durchschnittlichen LV beschäftigen???
    Wunsch Vater des Gedanken?
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Meinte es allgemein, eher bezogen auf Rashica damals oder Sargent aktuell.
    Halt Vereine die gern versuchen einen Schnapper zu machen, bevorzugt weil sie am längeren Hebel sitzen.

    Hatte keinen direkten Gedanken Ludde mit Leverkusen in Verbindung zu bringen.
     
  16. In der schwedischen Nationalmannschaft bei der EM immer in der Startformation (glaube ich):denk: Er sollte schon 6-8 Mio bringen. Das er Verletzungsanfällig ist und evtl. überbewertet wird sehe ich auch so:)
     
    dersanierer und mezzo19742 gefällt das.
  17. Fand seine Einwürfe immer total Klasse.
    3 mal ansetzen, 6 mal aufgeregt zwinkern... mag coolere Typen als Spieler haben. :beer:
     
  18. Ich sage es hier an dieser Stelle auch noch einmal. Leverkusen war noch vor RBL an MR dran. Völler hat mit Lala in Bremen Vorgespräche
    abgehalten. Danach kam RBL mit dem Angebot, welches für Bayer offenbar zu hoch angesetzt war. Die Leihgeschichte entsprang eigentlich
    nur dem ehemaligen Interesse und der Verletztensituation der vergleichbaren Spieler zum Saisonbeginn.
    Sargent ist seit der Beginn der Rückrunde 20/21 ein Thema und das hat nichts mit Schnäppchen zu tun.
    Wieso sitzen sie am längeren Hebel???
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Auf jeden Fall würde ich ihn niemals für 3,5 Mios an die Türken verschenken...