Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist nicht der Punkt auf den maternus hinaus will. Du hast gesagt es würde dich ankotzen wenn man in Aussagen etwas hinein interpretiert was so nie gesagt wurde und tust es dann im gleichen Atemzug selber ;)
     
    Maternus gefällt das.
  2. Nach meinem Verständnis von Artikulation kann man das aber so verstehen!

    Mit eurer Sichtweise der Interpretationsauslegung dürfte hier allerdings überhaupt keine Aussage getroffen werden, da jedes Wort, jeder Satz individuell anders aufgenommen und somit interpretiert werden kann.

    Dann sollten wir einfach dabei bleiben, dass du in seiner Aussage eine anderen Hintergrund verstehst als ich :beer:
     
  3. Ne, ich sehe den selben Hintergrund wie du (das er weg will, nicht das er sich für zu gut hält), ich nehm dich nur auf den Arm weil ich für diese Aussage ein wenig interpretieren muss und du meinstest, das du das nicht so gut findest :p

    ;)
     
    Not Available gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nur leider scheint sich trotzdem offiziell kein Verein für LA zu interessieren. Ich sehe in den letzten 2 bis 3 Jahren nur ein Gerücht beim BVB.
    Vor etwa 6 bis 7 Jahren waren es die Garcias, Sternbergs, Busches, die neben Gebre Selassie als AV gespielt haben, und wir sind nicht abgestiegen. Wir hatten einen Lukimya in der IV, einen Wolf im Tor und es war nie so knapp wie in den letzten beiden Saisons.
    Ein Davy Klaassen war angeblich auch ein besserer Junuzovic, bzw. Felix Kroos, aber es hat alles nichts genutzt.
    Vieles für den damaligen Klassenerhalt waren Zweitliga Kicker.
    Mit LA haben wir nun jedoch einen LV als Absteiger mit höheren Ambitionen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Werder wird verscherbeln müssen.... ohne Verkäufe kommt kein Geld rein. Da passiert bestimmt noch etwas.

    Wenn LA am Ende dann keinen Verein findet - mir auch recht, wenn er die Position weiter besetzt. Ich halte ihn auf LV als eine geschlossene Baustelle. Da sehe ich die Sechser-Position, RV, den Zehner und einen starken Achter deutlich behandlungsbedürftiger.
    Dass Werders Problem in der vergangenen Saison nicht LV war, sondern das Mittelfeld/der Spielaufbau/die Ballverteilung und die Abschlussschwäche... da sind wir uns hoffentlich einig.
    Natürlich steigt eine ganze Mannschaft ab und nicht einzelne Spieler. Aber es gibt eben Spieler, die haben mehr zum Abstieg beigetragen, andere weniger.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn andere Vereine nur nach Kicker-Noten einkaufen, dann mag das so sein:
    • Ludwig Augustinsson Ø 3.61
    • Joshua Sargent Ø 4.17
    Am Ende sind für mich jedoch andere interessierte renommierte Vereine viel ausschlaggebender.
    Gladbach und Frankfurt hatten die letzten Jahre eine gute Transferpolitik, und zudem auch Interesse an Joshua Sargent.
    Zudem zeigten auch Stuttgart & Leverkusen Interesse an Sargent.

    Und wo bleiben die Clubs, die um LA buhlen?
     
  7. Vor ein paar Wochen haben so einige mit Schaum vorm Mund in die Tastatur gehackt:)
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es sind nun ja viele Gerüchte um unsere Spieler im Gange, es tauchen bei den möglichen Abnehmer auch immer wieder die selben Vereine auf. Warum wohl? Es sind überwiegend Vereine die zwar in einer besseren Situation sind als wir aber außer Bayern und Leipzig ist kein Verein in der Bundesliga Finanziell auf Rosen gebettet. Frankfurt, M'gladbach, Stuttgart müssen auch erst Verkaufen bevor die sich teure Transfers leisten können.
    Nur spricht da keiner Groß drüber das es so ist. Der Unterschied zu uns ist, die verhandeln trotzdem mit Spielern die sie haben wollen und mit dessen Vereinen um sich schon mal einen Überblick zu verschaffen was möglich ist. Das passiert hier leider nicht. Baumann handelt erst wenn es zu spät ist. Deshalb wurde MR auch nicht in den letzten 2 Jahren verkauft, weil Baumann keinen Ersatz für ihn gefunden oder gesucht hat.
     
  9. Woher weißt du, dass Baumann das nicht genauso macht?
     
    R. Furt gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf ;)
     
    Not Available gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So wie die letzten 2 Jahre gelaufen sind? Glaubst du echt dran das Baumann genau so arbeitet wie andere? Das hat er wohl zu Anfang so gemacht, dann hat er aber gemeint, das man das ganze anders machen müsste. Weil er hat vorher erst Spieler geholt, wofür im Grunde das Geld noch gar nicht da war und hat den Spiele, den er los werden wollte , nicht mehr rechtzeitig verkaufen können.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei der Trainersuche waren wir jedoch professioneller.
    Seit dem 0:5 zu Hause gegen Mainz(17.12.2019) waren wir international auf Trainersuche.
    Nach 17 Monaten Verhandlungen konnten wir dann schließlich eine Saison später nach dem 33. Spieltag einen neuen Trainer präsentieren, der zufällig aus dem eigenen Haus stammt, und bereit war für einen ganzen Spieltag zu leiten, bzw. gleichzeitig für den Abstieg die Verantwortung zu übernehmen.
     
    T0RSTIN0, Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :ugly:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angeblich soll Lazio Rom interessiert sein.:kaffee:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Briefmarke drauf und ab dafür :wink2:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hoffen wir die Italiener meinen es ernst, und interpretieren die Ablöse in € und nicht in schwedische Kronen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Kommt es mir immer nur so vor oder ist nahezu immer Lazio an einem Spieler von uns interessiert, wenn es sonst keine Interessenten gibt? Kann mich täuschen, aber irgendwie kommen mir Gerüchte mit Lazio sehr bekannt vor. Ähnlich geht es mir mit Blackburn Rovers oder Aston Villa. Am Ende sind es dann doch alles Enten.
     
    green66 und Chrissi282 gefällt das.
  18. Jetzt gg Slowenien in der S11.
    Wenigstens einer kann sich ins Schaufenster stellen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur stellen reicht da nicht, er muss auch ein wenig posen ;)
     
  20. Sry, mach die Slowaken nicht böse. ;) SVK: Slovakia, SVN: Slovenia