Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kommt dazu, ist ja auch immer viel Interpretationssache und jeder hat ja auch ein anderes Verständnis.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Das hat er aber gar nicht getan. Alles was er sagte, ist, dass er (wie ALLE bei Werder auch!!!) höhere Ambitionen als 2. Liga hat. Sich vor einer internationalen Presse in den Staub werfen damit auch ja kein Fan in einem Forum sich in seinen Grün-Weißen Gefühlen verletzt sieht kann ja wohl kaum ernsthaft gefordert sein. Oder sind dir Heuchler lieber die einfach eine Parole rausknallen nur damit es schön klingt obwohl doch jeder weiß, dass es Bullshit ist?
     
    Maternus gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am liebsten wär mir ja, wenn er ruhig auch mal erwähnt, dass er an der Situation auch nicht unschuldig ist.
    Sei es wie es sei, mich verletzt das nicht, es ist Fussball und für manche halt auch nur ein Job und das nur ohne An-und Abführung.
    Hatte schonmal geschrieben, dass mir da bei Manchen die Reflektion fehlt.
    .
     
  4. Also ich fand August gestern solide gegen Spanien. Das hilft ganz sicher wenn er dabei ist. Alleine schon das Vertrauen, das er in der S11 steht.

    Der Spieler will weg, spielt EM und steht im Schaufenster, dazu noch linksfuß und Werder will verkaufen. Sollte zu einem anständigen Kurs klappen. Es sei denn ......... ich machs nicht sagen .... er verl.... sich ..... also schön aufpassen!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. ist Ludde auch mal über die Mittellinie gekommen? Hab das nicht so beobachten können.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Schweden kamen bis auf 2 Szenen von Ishak gar nicht über die Mittellinie, wenn ich das richtig gesehen habe.
     
  7. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Ja, das ist eigentlich auch sein Problem. Der ist immer ganz solide. Keine nennenswerten Schwächen aber auch keine überragenden Fähigkeiten. Klar, sonst wäre der nicht bei Werder aber in Kopenhagen gabs immerhin noch ne beachtliche Zahl an Torbeteiligungen und gefährliche Standards. Das ging ihm hier ja fast völlig ab. Und mit nem soliden Typen und Spielstil, der eben nicht besonders auffällt, ist es nicht so einfach, sich in den Vordergrund zu spielen. Schlecht für höhere Transfererlöse.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte fast meinem, das ihm hier auch oft schlicht und einfach die Abnehmer fehlten.
    Der hat gefühlt 95 % in dieser Saison mit dem Knipser Sargent vorlieb nehmen müssen, der oft der Letzte im Sturmzentrum war, wenn da überhaupt jemand war.
     
  9. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Na bei Ecken hat sich ja trotzdem mal der ein oder andere mit nach vorne getraut.
     
  10. Darum ja auch du nicht so unbedingt, aber es gibt ja genug User die dann doch mit etwas weniger Realität ausgestattet sind und natürlich
    auch in dem was sie vermeintlich sehen sich gewaltig vergucken. Die letzten beiden Jahre waren doch ein eindrucksvoller Einblick in die Wahrnehmungs-
    fähigkeiten einiger User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    Maternus gefällt das.
  11. Es ist immer ein Zusammenspiel. Es ist eine Sache der Einstellung (die des Trainers), eben der Individualtaktik wie auch der Mannschaftstaktik.
    Btw: Für mehr als einen soliden linken AV (manchmal Ausschläge nach oben , aber auch klar nach unten) halte ich ihn persönlich auch nicht.
    Übrigens verhält sich meine sportliche Wertigkeit/Einschätzung bzgl. TGS ähnlich, was das Defensivverhalten angeht. Was Torgefährlichkeit
    angeht war er LA allerdings überlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. off-topic:
    Zur Abhängigkeit vom Spielsystem: In den letzten 3-4 Jahren ist mir bspw. (subjektiv) aufgefallen, dass beide AV, Theo etwas mehr, sehr früh nach innen eingerückt sind und damit die Außenahnen quasi weggeschenkt wurden zugunsten einer vermeintlichen Stabilität im Zentrum.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ja auch etwas mit dem weitestgehenden Verzicht auf eine echte Neun zu tun.
    Warum sollten die AV´s auf Aussen bleiben, wenn oft niemand in der Mitte zum Verwerten der Flanken ist?
     
  14. Deine Wahrnehmung teile ich zu 100 %. Ich hatte schon vor längerer Zeit die Spielweise insbesondere von TGS diesbezüglich auch
    kritisiert.
    Theo`s Spielweise war schon immer so. Habe mich immer gefragt, warum man ihn da nicht anders eingestellt hat. Vielleicht konnte er es
    auch nicht.
    Das eigentliche Problem ist allerdings nicht nur das Herschenken sondern der Spieler kann in entsprechenden Spielsituationen durch ein
    gezieltes Tempodribbling Druck (kontrollierte Ballführung) auf den/die Spieler ausüben und diese wiederum zu Fehlern oder Foulspiel nötigen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Mir ist das eher aufgefallen, wenn Werder in der Rückwärtsbewegung war. ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und genau das stõßt bei vielen Personalern sauer auf, wenn bereits im Anschreiben überdeutlich steht, dass der aktuelle Arbeitgeber keine Rolle mehr spielt.
    Stand jetzt, hat Ludde offiziell nur ausgedrückt zu etwas Besseren wechseln zu wollen, und erhofft sich damit, dass sich nun irgend ein passender Verein für ihn interessiert.
    Wenn Ludde bereits einen neuen Verein gefunden hätte, mit der öffentlichen Äußerung dort mehr zu erhoffen, dann wäre auch alles gut. (wie damals di Santo auf Schalke)
     
  17. Mir sind grundsätzlich Menschen am liebsten, wenn sie wissen, wann Reden Silber und wann Schweigen Gold ist!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Also ich lese hier nichts davon, dass man keine Kritik als Fan äußern darf:

    "Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert."


    Was hat das mit Fantum zu tun?

    Und wo habe ich ihn als Söldner bezeichnet?

    Auch diese Scheiße hier, einfach mal was reininterpretieren, kotzt mich echt an!

    Nur weil er einer der wenigen Spieler ist, die eine höhere Ablöse einbringen könnten, muss ich es doch nicht geil finden, dass er nun die Suppe nicht auslöffeln will, die er selbst miteingebrockt hat, es ihn anscheinend auch wenig interessiert und er der Meinung ist, zu gut für Werder zu sein!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Hast Du nicht - und ich meinte auch nicht Dich. Da hast Du wohl was auf Dich bezogen, was für andere bestimmt ist.

    Und zur Sache, dass er sich für zu gut hält.....
    LA hat eine solide Leistung als LV über die Saison abgegeben. Seinen Job (Defensive) hat er fachlich deutlich stärker gemacht als andere. Deren Schwäche konnte er nicht ausgleichen, so dass es zum Abstieg kam. Aber nochmal: Er ist einer der besseren gewesen und nicht der Hauptgrund für die 2.Liga.

    Übrigens: wenn es Dich
    „ankotzt“, dass interpretiert wird (was ich nicht getan habe), solltest Du es einfach selbst lassen. LA hat wörtlich nie gesagt, dass er sich für zu gut hält, um bei Werder zu spielen. Er hat seinen Anspruch formuliert, den er mit einer passenden Leistung untermauert hat (auch bei der EM gg. Spanien).....im Gegensatz zu Selassie oder Moisander oder Megge zum Beispiel.
    Also immer vorsichtig, wenn man andere anmacht für das, was man selbst vollzieht.
     
  20. Also wertes du diese Aussage nicht so?

    "Denn der Außenverteidiger will nach vier Jahren weg von Werder, sagte, er habe höhere Ambitionen als in der 2. Liga zu spielen."

    Dann sollten zumindest wir beide die Diskussion diesbezüglich an dieser Stelle ruhen lassen :beer:

    Auch hier weiß ich nicht, was du unter "Anmachen" bestehst? Für mich war es lediglich eine persönliche Reaktion aufgrund seiner verbalen Aktion, welche von mir nicht unter der Gürtellinie war! Wenn ich jemanden anmache, klingt das definitiv anders!