Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kickernoten, naja, ich finde Veljkovic vollkommen in Ordnung, für die zweite Liga sowieso.
    Mit Friedl liesse sich vermutlich mehr Geld machen, da stimme ich zu.
    Seine Nichtberücksichtigung bei der EM hilft da nicht aber die Scouts werden ihn auch so auf dem Schirm haben, denke ich.
     
  2. Darum geht es den Leuten hier doch gar nicht, sondern um die Art und Weise, wie überheblich er sich als Mitschuldiger des Abstieges über seine angeblichen Qualitäten ohne Selbstkritik geäußert hat!

    Außerdem weiß keiner von uns, ob wirklich nur Wenige wechseln wollen. Reine Spekulation.

    Auch dieses ständige "Fans" in Anführungszeichen nervt.

    Wer definiert denn diesen Begriff? Du?

    Also ich wäre nicht so anmaßend, meine Meinung diesbezüglich als Definition zu sehen.

    Jeder Fan ist anders und das ist auch gut so! Aber im Herzen lieben wir alle auf unsere Art diesen Verein.

    Und jetzt lasst uns hoffen, dass LA uns mehr Kohle einbringt, als wir vermuten und es dabei auch belassen... :beer:
     
    MiroKlose, Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  3. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das einzig gute was Ludde die letzten zwei Jahre gemacht hat war die Arme beim Eckball nach oben gehalten. Ka was das soll aber gebracht hat es nix.
     
    Weserpizarro24, beckstown und Werder Dirk gefällt das.
  4. Heute gg Spanien in der S11.
    Wenigstens einer kann Werbung für sich machen.

    Ich habe gehört, Ancelotti und Koeman sind im Stadion. Vllt wollen die ihn sehen, da er ja hohes Niveau hat....
    *duckundweg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich finde es vorbildlich von ihm, dass er die EM mitspielt.
    Eigentlich sollte so ein Spieler nur Ambitionen für eine echte WM haben.
     
  6. Heute bitte 5 Buden machen und der Rubel rollt! :wdance:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meinst du die russische Premier League ist eine Top Liga?
     
  8. Für mich ohnehin nicht nachvollziehbar wie ein solcher Fussballer Nationalspieler sein kann. Offensichtlich gibt es in Schweden max. 5 männliche Linksfüßer. ... und davon sind ganz offensichtlich 4 Eishockeyspieler.

    Das was er da heute gegen Spanien wieder bietet ist ein Spiegel zu dem was er die letzten 3 Jahre in Bremen gezeigt hat. Hinten weit weg vom Mann stehen, laufend Flanken zulassen und nach vorne geht gar nichts. Man kommt nicht mal in den Genuss, seine Flanken ins Nichts zu bestaunen.

    Also für mich ist völlig egal was er in diesem jief viel diskutierten Interview ausdrücklich gesagt oder halt nicht gesagt hat. Interessenten finden, verkaufen, Knatter einstecken und Weg für Felix frei machen.
     
    ClaudioSVW und dersanierer gefällt das.
  9. 10 Pässe gespielt, 5 angekommen, 2 (!) Zweikämpfe, davon 1 gewonnen. Hätte schlechter sein können. :D
    Marktwertsteigernd war das heute eher nicht.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht ist seine Unauffälligkeit seine große Stärke. Als Weltklasse Spion ist er locker seine 10 Mio € wert:
    [​IMG]
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das er nicht in die Zweikämpfe geht hat er in Bremen von FK gelernt, der ein Verfechter des körperlosen Fußballs war und der nur körperlosen "Begleitservice" seinen Spielern erlaubte...:D
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Unser Schwede Oscar Wendt ist Linksfuß und Abwehrspieler. Allerdings hat er seine Nationalmannschaftskarriere schon lange beendet.

    Lg EFO
     
    EverGreen68 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was? Ludde hat doch gestern das Tor gegen Spanien mit seinem Leben verteidigt!
    ...alte FK Schule!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    beckstown gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was denn los?
    Kein Gegentor gegen Spanien, Ludde ist Aussenverteidiger.
    Marktwertsteigerung um mindestens 3 Mio.:D
     
    beckstown und Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Ich definiere nichts und bin nicht anmaßend, wenn ich jemandem sage, dass er dem Verein, den er angeblich unterstützen will, mit seiner Einstellung schadet. Ich gehe vom normalen Verständnis des Begriffs aus. Du kannst auch gern im Duden oder bei Wiki oder sonstwo nachsehen, was allgemein als Fanwesen verstanden wird.

    Ich habe klar gesagt, dass Werder Spieler verkaufen muss (Aussagen Baumann/Filbry) - und dass nicht jeder Spieler Begehrlichkeiten weckt. Dann einem der wenigen Spieler, die für einen Verkauf in Frage kommen, 'Söldner' oder Ähnliches zurufen, wenn sie Wechselabsichten ankündigen..... das ist für Dich Fan sein? Auch wenn ich allerschärfster Baumann-Kritiker bin.... aber solche Fans wären mir dann auch egal. Unkonstruktives Bashing ist das. Mehr nicht. Werder braucht Geld, sonst gibt es eine Lizenz mit sechs Punkten Abzug. Nur nochmal zur Erinnerung, in welch großartige Lage uns die Werder-Führung mit ihrem professionellen Management gebracht hat.

    Und allgemein zu LA: Wenn man jahrelang von einem der nachweislich eigenartigsten Trainer überhaupt trainiert wurde - wen wundert's, dass da sämtliche Spieler und auch LA keine Leistungsexplosion hinlegen? Natürlich ist Augustinsson nicht der beste LV aller Zeiten (hat er auch nie gesagt). Darum hat er bei Werder gespielt und nicht bei Bayern, Real, Inter oderoderoder. Aber von den Spielern, die den Abstieg hingelegt haben, war LA objektiv gesehen sicher nicht der schlechteste (da ist ein Selassie z.B. deutlich mehr unter Form). Das ist objektiv nachprüfbar.
    Und hier können alle jetzt über Kicker-Noten lästern bis sie glücklich werden. Feuer frei. Ein Anhaltspunkt über Leistung sind sie allemal.
     
    ClaudioSVW, sergeant_mumm und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier nochmal, wir reden über zwei paar Schuhe.
    Ziemlich jedem hier ist doch bewusst, dass Ludde im Schaufenster steht und tatsächlich auch verkauft werden muss, da er einer der wenigen bei uns ist, für die es einen ganz guten Markt gibt.
    Die Kritik richtete sich doch viel mehr auf die Art und Weise, das kann er so machen aber ich finde solche Aussagen von Spielern sorgen unter anderem dafür, dass die Leute sich mit dem Fussball immer weniger identifizieren können, weil das nur noch auf einen Job und ein Geschäft heruntergebrochen wird.
     
  17. Ich weiß gar nicht, wie man sich so in dieser Breite darüber aufregen kann. Nicht du jetzt unbedingt.
    Was allerdings hier einige User einfordern ist so selten geworden und wurde u. a. durch Gehälter wie in Teilen auch
    durch das Bosman-Urteil ausgehöhlt. Ich frage mich wer hier in welcher Traumwelt lebt. Er hat niemand irgendeine Schuld
    zugewiesen sondern hat sich in der Zukunft gesehen und hat seine Wünsche nochmals herausgestellt.
    Ist dir das Beispiel Franco Di Santo lieber?
     
    ClaudioSVW und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann wäre es zu hinterfragen, warum die Spielerberater so viel Geld verdienen. Sicherlich nicht, um den Spielern mit eigenartigen Trainern & Vereinen die Karriere zu versauen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, mir ist völlig bewusst, dass es für 95% der Spieler ein Fucking Job ist, so blauäugig bin ich nicht.
    Ich kann es aber doch Schade finden.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube man muss sich auch bewusst machen, dass niemand sich hier wirklich aufregt. Also geschriebenes Wort kommt manchmal hart rüber, aber ich glaube nicht, dass auch nur einer hier mit Schaum vor dem Mund wütend in seine Tastatur hackt.