Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tolle Aussage von ihm, so richtig mit Herzblut.
    Fussball ist dann doch bei Manchen nur der Beruf.
    Sei es drum.
    Schalke bekommt für Serdar offenbar starke 8 Mios als Sockelbetrag, was immer das heisst.
    Viel ist das jedenfalls nicht.
     
  2. Bei 99,9 %, mein Freund :tnx:

    Wie bei den Usern hier auch...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So und nicht anders :tnx:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein, Ich würde jeden Tag Gott danken, dass ich mit meinem Hobby Geld verdiene und dann noch so einen Haufen.
    Sind die Meisten sich wohl nicht so bewusst.
    Ist dann nur ein Job.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist 27 und möchte in einer höheren Liga auf Top Niveau spielen, finde ich völlig legitim, er hat das Potential dazu und am Ende geht es eben um Kohle, in der zweiten Liga hat er nichts verloren, der kann auch in England zeigen was er drauf hat.

    BTW habe ich auch keinen Bock 2. Liga zu spielen, aber ich schaue es mir gerne an...:ugly:
     
    Eisenfuss57, FatTony und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles okay aber so gar kein Wort über Werder und oder das Versagen, auch von ihm?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...wen interessiert den Absteiger Werder Bremen auf der schwedischen PK vor der EM :XD: ...der war gut:XD:
     
    Eisenfuss57 und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zeigt dann auch den Charakter, sei es drum.
    Er ist weg, Randnotiz in unserer Historie wie Alle, auch ein Kruse.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: ...eh Nööö...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur über sich und seine Zukunft zu reden, kein Wort über den Arbeitgeber?
    Naja.
    Jeder Jeck is anders
     
  11. Es geht doch eher darum, dass kaum einer der Verursacher sich dahingehend geäußert hat und das finde ich schade.

    Wer Scheiße baut, sollte auch dazu stehen...
     
    lord_shanks und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mag sein, aber was soll das bringen? Stell dir vor, Toni Kroos hätte bei der PK darüber philosophiert, dass er mit Real in dieser Saison keinen Titel holte könnte, das hätte wohl auch eher die Wenigsten interessiert...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Ja Moin, ich bin mit meinem Arbeitgeber abgestiegen, somit günstig auf dem Markt und will hier nur noch weg, HIIIIILLLLFFFFEEEEE...."
    So ungefähr?:ugly::XD:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er muss sich aber doch nicht auf einer EM PK dazu äußern...;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Höhere Flanken wären mal ein Anfang, dann kann er auch von höheren Ambitionen reden... dass er nicht in Liga 2 kicken wird, war wohl jedem klar, ABER Demut würde einigen schon gut zu Gesicht stehen. Erst mit Schlechtleistungen für die 2. Liga sorgen, sich dann aber zu Höherem berufen fühlen. Weiß nicht, das ist schon ein Schlag ins Werder Fan Gesicht. In guten wie in schl... huch wo isser denn?
    Hat mich ehrlich gesagt auch nie vollends überzeugt, wahrscheinlich weil die Vorschusslorbeeren so groß waren. Oft verletzt, defensiv war er deutlich besser als seine Vorgänger, offensiv so lala, Torgefahr ging gegen 0, Freistöße und Ecken naja... Ludde, da musste noch ein paar Schippen drauflegen, denn Top-Liga ist zwar gut, aber nur gegen den Abstieg spielen ist auf Dauer auch frustrierend. Viel Erfolg
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch Latte, ich bin Fan und freu mich, wenn jemand gerne für meinen Verein spielt und das auch sagt.
    Er hat die Saison offenbar bereits abgehakt, dann ist das so.
    Soll er sich auf die EM konzentrieren und Geld bringen
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Da hat er doch völlig Recht.
    Warum sollte er hier in der zweiten Liga spielen wollen? Verstehe ich nicht.
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Seine Kernaussage ist doch die, er sieht seine Zukunft nicht in der 2. Liga, also muss er gehen. Er möchte zudem in einer 'Top Liga/Verein spielen, dann mal zu. Er hat nun 3 Spiele Zeit um sich zu beweisen. 3 Bewerbungsvideos also.
    Früher hätte ich wegen so einen mich noch aufgeregt. Aber ist ehrlich und hält nicht hintern Berg. Da gab es hier schon andere. Mit Aussagen, "ich kann mir nicht vorstellen wo anders als bei Werder zu spielen.." 5 Minuten später hatte dann so einer nach so einer Aussage ein anderes Trikot an...
    So ist mir das alle mal lieber. Aber dann muss er auch weg ohne wenn und aber.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na klar freut man sich als Fan des Vereins darüber. Allerdings hätten sich die Tre-Kronor-Fans vermutlich weniger darüber gefreut, wenn Ludde in der PK über Werder gequatscht hätte,
     
  20. :lol:
    :top::top::top: