Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Habs auch eben gelesen. Was für eine Aussage, nachdem man ein maßgeblicher Anteil der schlechtesten Mannschaft der Vereinsgeschichte war. Lässt tief blicken was für ein Spirit in der Mannschaft war. Insofern: Tschüss Ludwig und danke für nichts. Mal schauen welcher erstklassige Verein es wird...
     
    mezzo19742, svw1311, gersche und 3 anderen gefällt das.
  2. Tja,leider auch nur ein Söldner …
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Äußerungen lassen mich noch weniger verstehen, dass die Spieler über die Saison hinweg dermaßen gepampert werden.
    Bei erstem Angebot hinweg mit ihm, solche Brunnenvergifter braucht's nicht.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So da ist der erste der sich öffentlich gegen das verbleib bei Werder gestellt hat. Da braucht man also nicht mehr spekulieren ob er bleibt oder nicht.
    Er wird gehen. Briefmarke drauf und weg mit ihm. :wink2:

    Das ist das was ich die ganze Zeit meinte, wer weg will muss verkauft werden und wer bleiben möchte sollte nicht verkauft werden.
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    ...sofern es wirtschaftlich möglich und sportlich sinnvoll ist. Aber ansonsten natürlich klar, wer weg will soll weg. Mit solchen Typen kannst Du keinen richtigen Teamgeist entwickeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2021
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    MW laut Transfermarkt.de 10 Mio € wenn das zu Realisieren wäre, dann wäre es auch wirtschaftlich sehr vernünftig.
    Also Sportlich und Wirtschaftlich wäre ein verkauf sehr vernünftig. Nur wird keiner die 10 Mio € zahlen wollen.

    Zumindest bekommen wir noch die Abstellungsgebühr für die EM Spiele.
     
  7. Nicht jeder, der bleiben will, sollte bleiben...

    Nur wer uns weiterbringt, darf bleiben :opa:
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Generell sollten Spieler verkauft werden, die einen nicht weiterbringen. Leute, die den Vertrag aussitzen braucht man auch nicht. :dagegen:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. :D Dem sollten wir mal ein Best of Lude 2019-2021 anfertigen. 10 Sekunden, alles vorbei.
    Zum Vorstellungsgespräch beim ambitionierten Verein in der Topliga besser nicht vorzeigen. Ist ein bisschen mau. :lol:
     
    lord_shanks, Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das setze ich auch Voraus, das die Spieler die bleiben wollen uns auch weiterbringen werden und auch wollen.
    Wer seinen Vertrag hier nur aussitzen möchte, möchte im Grunde hier auch nicht bleiben.
     
  11. Es hat doch aber hoffentlich niemand auch nur eine Sekunde geglaubt, dass der in die 2. Liga geht??
     
    klaus_ue, Bremen, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  12. Vor allen Dingen, der steht hier noch ein Jahr unter Vertrag. Was, wenn er keinen Käufer findet? Ein lustloser Rashica 2.0? Deswegen wäre ich echt für leistungsbezogene Verträge. Dann hätte Werder jetzt weniger Geldsorgen.
     
    svw1311 und LotteS gefällt das.
  13. Was in großen Teilen der Wirtschaft in der heutigen Zeit ja schon normal ist!
     
  14. Fußball hat eben seine eigenen Gesetzte. Das weiß man nicht erst seit Corona
     
  15. Verstehe die Empörung nicht. Werder hat LA schon vor einiger Zeit ins Schaufenster gestellt, jetzt unterstützt LA das, indem er deutlich macht, dass er wechseln würde - und hier wird jede Menge Ätz in seine Richtung gespien. Kaum zu ertragen.
     
    PsychoD@d, FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:Verstehe ich auch nicht, Ludde weiß sich zu vermarkten jetzt vor der EM, hoffe er spielt ne Top EM und bringt dadurch ordentlich Ablöse in die leere Kasse!
     
  17. Die Empörung kam durch seine Aussage zu Stande! Er war Teil des Teams, spricht dann davon, das Zweite Liga nicht sein Anspruch ist:lol: Der überschätzt sich.
     
    Weserpizarro24, svw1311 und Not Available gefällt das.
  18. Oh man, der Abstieg ist Realität, Fussball ist im Profibereich zu 99,5% Business und Fans und ihre Emotionen sind Teil dieses Geschäfts.
    So what? [Gibt es hier eigentlich keinen schulterzuckenden Smiley in der 80er-Jahre-Auswahl?]
    Vielleicht stünde es manchem hier besser, seinen Umgang mit den eigenen Gefühlen mal zu überprüfen. Am Ende könnte allerdings die eine oder andere als unangenehm empfundene Einsicht stehen.
     
  19. Auch ohne so eine Aussage steht fast jeder bei einem Absteiger im Schaufenster!
     
  20. Welche Aussagen fandest du denn jetzt hier so schlimm? Also ich fand keine schlimmer als die von Augustinsson.