Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Einer der ganz wenigen in diesem Kader, die ich vermissen werde
     
    Euagoras gefällt das.
  2. Mach es gut Hans Carl Ludwig.
    Erfülle dir deinen Traum von der PL.:wink::wink:
     
  3. Ludde hat bei seinen Offensivausflügen leider auch oft die Defensive vergessen - ist für mich einer der gut in England spielen kann...
     
  4. Für einen Aufstieg muss alles passen.
    Die "gute" Abwehr konnte aber den Abstieg auch nicht verhindern.
     
    janstoike gefällt das.
  5. LA ist aber einer der wenigen für den andere Clubs noch bereit wären Geld zu bezahlen.
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Augustinsson wird nicht seine Nationalmannschaftskarriere aufgeben indem er in der 2.Liga spielt! Ebenso Pavlenka oder Friedl.....
    Absolut unrealistisch
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus ihrer Sicht wäre es verständlich, nur ärgert es mich schon, denn das sind dieselben Spieler, die Werder mit in die Scheisse geritten haben.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, das ist leider so aber siehe damals Köln, da waren z.B. Osako und Bittencourt auch Ruck-Zuck weg als der Abstieg fest stand.
    Dass da jemand zu geringeren Bezügen weiter macht ist höchst ungewöhnlich, sicher, Hector und noch ein zwei andere sind damals geblieben aber die haben mWn auch nicht wesentlich weniger verdient, wenn überhaupt.
    Hier wäre das wohl schon was anderes, aufgrund unserer finanziellen Situation.
     
  9. Zumal die drei Genannten so mit die Einzigen im Kader sind die noch ein wenig Geld in die Kassen spülen können (neben Rashica, Sargent, Veljkovic und ggfs. Agu). Wenn man 30 Mio erwirtschaften will durch Transfererlöse führt an den genannten kaum ein Weg vorbei.
     
  10. Bei Ludde kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er 2. Liga spielen kann - gute Linksverteidiger sind gesucht. Ludde sollte eigentlich kein Problem haben einen Verein zu finden.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ludwig Augustinsson kann mit zur EM: Co-Trainer Wettergren berichtete der Presse heute vom letzten Training, wo der #Werder-Profi voll mitmachen konnte.

    "Er hat das Training ohne Probleme überstanden und deswegen gehen wir davon aus, dass er ab heute spielbereit ist."
     
  12. Augustinsson auf der schwedischen EM-PK über seine #Werder-Zukunft: "Ich habe höhere Ambitionen, als in der zweiten Liga zu spielen. Ich möchte in einer Topliga auf hohem Niveau spielen und denke, dass ich das auch noch viele Jahre werde."
    :wink2:
    Reisende soll man nicht aufhalten...
     
    lord_shanks und dersanierer gefällt das.
  13. verstehe das "noch" nicht...
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das funktioniert aber wohl nur, wenn der seine bisher auf Topniveau gewesene Verletzungsanfälligkeit auf ein niedrigeres Niveau senkt. Hoffe, er ist jetzt mal fit und bleibt es auch bis der Wechsel perfekt ist. Drücke ihm die Daumen, das er auch während der EM sein "hohes Niveau" spielt und das es dann ein Käufer für ihn gibt, der eine ordentliche Summe bezahlt.
     
    Bremen, Kappel1973 und Flansch gefällt das.
  15. Hm, besonders der Spruch mit den Ambitionen stößt bei mir ein wenig auf.
    Wer hat es denn versaut? Die Mannschaft, von der er auch ein Teil war...
    Aber gut, soll ein gutes Turnier spielen, uns ordentlich Ablöse ranschaffen und dann verschwinden.
     
  16. besser kann man es nicht sagen. Diese Aussage von ihm ist eine Frechheit!
     
    Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  17. Nicht verletzen, nicht nervös spielen, schön flanken, Käufer finden.

    Danke.
     
  18. Augustinson sieht sich auch besser als er ist! Ständig irgendwelche Wehwehchen, soll uns viel Kohle bringen und dann weg mit ihm:)
     
  19. Solche Typen will ich hier auch nicht mehr sehen.

    Wenn er gesagt hätte, dass er gemeinsam mit der Mannschaft versagt hat, sich dafür bei den Fans mal entschuldigt und nun woanders sein Glück suchen mag, weil er sich nicht wohlgefühlt hat, alles gut!

    Aber sich besser einzuschätzen, als man Leistungen gemeinsam in einem Teamsport gezeigt hat, ist reine Selbstüberschätzung...

    Danke Ludde und gute Reise!