Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, mal sehen wann die Verletzung ausgeheilt ist.
     
    green66 gefällt das.
  2. Ich war entsetzt, als ich das von dem erneuten Ausfall von Augustinsson gelesen habe.
    Was soll man davon halten?
    Ist alles so Unsäglich diese Saison. Mittlerweile freue ich mich schon gar nicht mehr, dass es weiter geht.
    Aber in 3 Wochen sind wir schlauer - fürchte, dass wir dann auf Platz 18 stehen und abgestiegen sind.
    Wünschen würde ich es uns Fans, dass wir eine Siegesserie starten - Unentschieden helfen uns mittlerweile ja nicht mehr weiter.
    :wdance: :wdance: :wdance:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon länger nicht.;)
     
  4. Alter Schwede, hoffe Bremen schafft es 5 Bankspieler zu haben die man einwechseln kann...
    Naja, einer der besten Spieler fehlt erstmal "wieder" - einfach nicht mehr lustig.
    Wieso geht 24 Pro bowlen wenn die Verletzung schon bekannt war ?
    Irgendwas stimmt da wieder mal so gar nicht....
    Toprak, Möh, Lücke fallen extrem lange aus, das ist kein Pech mehr und kein Zufall...
    Ludde schafft auch keine 50% der Spiele dabei zu sein - gut hat Bremen Top BU Spieler...

    Bremen Fans werden diese Saison auf eine harte Probe gestellt.
    Wieso machen andere Vereine alles besser ?
    Dann sollen die Fans noch spenden, und gegen den Frust gibt es 6 Bier ... selbst die nacheinander auf ex getrunken helfen doch nicht.

    Vielleicht sollte Bremen erkennen das keine Abteilung mehr 1 Liga reif ist. Traurig aber war.
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  5. das sind, seit es die 3 Punkte-Regelung gibt, Niederlagen mit *
     
  6. Wenn die Saison vorbei ist...:D

    Wenn nach paar Tagen Mannschaftstraining schon zwei Spieler neu ausfallen, wie wird das erst mal nach ein paar englischen Wochen sein? Unsere U23 sollte sich schon mal in Quarantäne begeben und bereit halten, lange dauerts nicht mehr, bis die ran müssen. Zumal ja auch noch bei einigen Spielern die obligatorische Belastungssteuerung vorgenommen werden muß. Eigentlich ist das ja alles nur noch zum lachen....

    So traurig es auch ist, aber Werder ist in allen Bereichen mehr als nur abstiegsreif!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    War das nicht so das die Vereine stillschweigen vereinbart haben?! Vielleicht ist es ja wirklich der Fall.. Ausser er “ hüpft “ immer noch rund um das Weserstadion herum.. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Belastungssteuerung kannst du bei dem Programm mal gepflegt in die Tonne kloppen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Musste doch arg lachen, als ich die Meldung von Ludde gesehen habe.

    Da sollte man meinen, dass nach so einer langen Pause alle einigermaßen wiederhergestellt sind + die Zeit genutzt haben um die Fitness Defizite aufzuarbeiten, da kommt direkt wieder so eine Meldung. Und wieder sind es muskuläre Probleme.
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und ich dachte man hätte die Bauernop....ähh schuldigen an der Misere gefunden und entlassen :D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    ;)
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    jedenfalls nicht Werders Pressesprecher, da sind andere hier zuständig :D
     
  13. Na da kommt Freude auf! :klatsch:
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kohfeldt und Baumann?
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Muskuläre Probleme mal wieder ...soweit ich weiß, gibt es die nur in dieser Häufigkeit (mit Blick auf die bisherige Saison) ,wenn Profis in Pausenzeiten die Belastung nicht einigermaßen hoch halten...klar das dann der Muskel dieser hohen Belastung von Richtungswechseln etc. nicht standhält...
     
    Lübecker gefällt das.
  16. www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-coronavirus-interview-am-morgen-1.4906904
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm, daddelst mal nicht stundenlang im Forum, sondern stöberst mal im Internet. :D
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Zumal wir ja auch noch kein Spiel hatten und die Belastungen laut dem Interview vor allem im Spiel auftreten und man diese im Training nicht oder nur minimal simulieren kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
  20. dann muss aber auch schauen, wem das passiert ist,
    bei Lude kann man sicher nicht davon ausgehen, dass er die Belastung nicht hoch gehalten hat, eher das Gegenteil zu hoch zu früh zu viel.

    ist diese Saison aber eh egal,
    läuft eh alles für uns...
    da kommen die Spieler nur gemeinsam raus, müssen sich halt nur steigern.
    :D
     
    Klatti5 gefällt das.