Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll er Goller spielen lassen
     
  2. Goller ist mir defensiv nicht stabil genug. Weiter vorne würde ich ihn gerne öfter sehen.
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bittencourt sehe ich da auch verschenkt.... Hinten lässt er Kraft und vorne fehlt sie ihm gepaart mit Konzentration
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor allem erzählt Baumann noch vollmundig was man Alles getauscht hätte,unter anderem die medizinische Abteilung.
    Da läuft es ja richtig gut.
    Da packst du dir nur noch an die Birne.
     
    mezzo19742, Eisenfuss57, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  5. Wahrscheinlich war das Ergebnis der ausgiebigen Analyse der Verletzungen: "Wir hatten vermaledeites Pech!"

    Ich glaube, die müssen ihre Analysen mal analysieren!
     
  6. Mit Bittencourt hast Du ja grundsätzlich recht. Aber mir ist die Defensive gegen Hoffenheim wichtiger. Daher sollte er wieder hinten spielen. Bei einer Viererkette muss er ohnehin defensiver spielen.
    In einer 5er-Kette muss M. Eggestein einfach mehr die Seite beackern und ggfs. später gegen seinen Bruder ausgewechselt werden.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde Bejmo aufstellen.... Wenn wann nicht jetzt???? Schlechter als Lang gegen Mainz kann er nicht spielen..... Verstehe ich nicht wieso Kohfeldt ihm keine Chance gibt
     
  8. Die haben ihre Ursachen, weil mit Pech kann man DAUERHAFTE Mängel nicht ewig erklären und entschuldigen.
     
    Eisenfuss57, svw1311 und Bremen gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen reagieren... Wer sagt denn dass es die letzte Verletzung von Ludde war in dieser Saison? So leid es mir tut. Aber ich fand es schon in der Vorrunde Harakiri, nur auf Friedl zu setzen!
    Nichts gelernt wenn man das jetzt wieder so durchzuführen gedenkt. Friedl ist kein LV......
     
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Einmal das und auch, weil wir dort sonst überhaupt niemanden mehr haben. In der Hinrunde hatten wir quasi noch Riesenglück, das Friedl nichts passiert ist. Was, wenns auch ihn mal erwischt?

    Augustinsson wird deutlich länger ausfallen als manch einer hier glaubt. Das kann März werden, die werden da null Risiko mehr eingehen.

    Die perfekte Lösung wäre für mich eine vorzeitige Verpflichtung Agus, der beide Seiten abdecken könnte und für wenig Ablöse vorzeitig zu haben wäre. Meinetwegen mit AK im Abstiegsfall, was ja nicht jeder wissen muß...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, gestern beim Dopa bemängelte WK-Redakteur Beer noch die unzureichende Nachsorge bei ausgeheilten Blessuren, so daß Spieler sich wieder zu schnell verletzen. Und nur einen Tag später offenbart sich dieses Dilemma erneut.
    :facepalm:
     
  12. War mein Reden schon in Bezug auf das TL. Die Kohle hätte für ihn wohl gereicht und es wäre etwas wenn auch nicht viel geholfen.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn M. Eggestein beim Sex genauso viel Einsatz zeigt wie beim Spiel, brauchen wir uns um den auf jeden Fall schon mal keine Sorgen machen....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Mit Pech ist das wirklich nicht mehr zu erklären. Es muss Ursachen gehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Natürlich gibt es Ursachen .... hier mehrfach erläutert.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt aber immer noch Leute,die jede einzelne Verletzung erklären können und die medizinische Abteilung nicht für mitverantwortlich erklären.
    Ich bin kein Arzt aber der gesunde Menschenverstand sagt mir schon,dass in der Häufigkeit und Wiederholung der Verletzungen was nicht stimmen kann.
    Leider kann ich das nicht belegen und dementsprechend halte ich auch einer Diskussion auf Fakten basierend nicht stand.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist hier ja auch nur ein Fußball- und kein Medizin-Forum ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,zum Teil muss man hier schon bis ins kleinste Detail fundiert argumentieren sonst fällt die ganze Beweisführung in sich zusammen für manche.
    Eindrücke oder Gefühle werden da überhaupt nicht zugelassen.
    Das macht es bisweilen schonmal kompliziert.;)
     
    mezzo19742, T0RSTIN0, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    3er Kette mit Friedl, Toprak und Veljkovic. Bittencourt rechts und Rashica rechts. Mitte Zentral Megge, Klaassen und Sahin, vorne Sargent und Jojo.
     
  20. Exil-Ostfriese gefällt das.