Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Übrigen haben die Franzosen über seine Seite selten gefährliche Aktionen inszenieren können. Nach meiner Meinung hat er sich taktisch gut verhalten.
     
  2. Wahnsinns Abwehrriegel..Augustinsson rausgenommen hat der Riegel über 65 Gegentore kassiert..:D
    Die gegnerischen Stürmer zittern schon vor Angst :lol:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :top::beer:
     
  4. :tnx::XD:
     
  5. Ich weiß nicht ob dieser Beitrag ironisch gemeint ist.
    wie definierst du Abwehrriegel?

    Für mich müsste man unter den top 5 der Bundesligisten sein mit den wenigsten Gegentoren um wirklich von dichter Abwehr zu sprechen.

    Wir landen seit Jahren regelmäßig unter den top 3 oder sind gar Spirzenreiter als Team mit den meisten Gegentreffern.

    Unsere Abwehr ist er ein ziemlich löchriger Schweizer Käse.

    Ich erwarte, dass wir uns in dem Bereich, gerade in der Innenverteidiung, noch verstärken.
    Und mit verstärken meine ich nicht wieder eine billig Lösung wie in der letzten Saison.

    Da muss ein IV kommen der uns sofort weiterhilft und qualitativ sehr gut ist.
    Das ist natürlich extrem schwer, wenn man bedenkt, dass zB ein Brooks für 20 Mio € wechselt.

    Aber vielleicht kann Baumann da bei den großen Nordeuropäischen Clubs nochmal seine Fühler ausstrecken. Denn dort ist die Liga zwar schwach, aber die wirklich guten Teams und Spieler sind international vertreten und spielen sich in der N11.

    Siehe Augustus :)
     
    Bremen und jaydee90 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woll´n mal ein bischen schönreden :):
    August hält seine Seite dicht, der LIV muss nicht mehr so oft rausrücken um zu helfen, dadurch wird die letzte Reihe dicht gehalten, dazu mit Gondorf einen weiteren zweikampf- und laufstarken Defensivspieler in die 5er-Kette (Bauer-Gondorf-Delaney-Juno-Augustinsson), voilà! und schon ist der Laden dicht.
     
    suldak und celine1912 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben doch einen Abwehrriegel - so widestandsfähig wie ein Schokoriegel in der prallen Sonne :ugly:
     
    Werdiknight und jaydee90 gefällt das.
  8. dat wollen wir erstmal eine saison lang live und in farbe sehen. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ja, ja!
    Treets schmilzt im Mund und nicht in der Hand.

    Nach Jahren des Abstiegkampfes (also sozusagen immer die ganze Saison) hat Werder dieses Mal in der Rückrunde bis zum Punkt, dass man EL erreichen "könnte", also 31. Spieltag, hinter den Bauern die zweitwenigsten Gegentore eingefangen. Sodass es wie ein knallhartes ausgetrocknetes Lebkuchenherz in der Sonne aussieht.
     
  10. die endabrechnung is dat, wat zählt.
     
  11. Rischtisch. Am Ende ist bekanntermaßen immer der Tod. Vorher will ich Werder aber nochmals in der CL sehen.
     
  12. dann muss die leistung aus der juten phase endlich mal konserviert werden. die letzten spiele war dat wieder defensiv katastrophal wie immer. :dagegen:
     
  13. Schönreden können hier einige Leute bestens :lol:
    Wieviele Buden haben wir in den letzten 4 Spielzeiten kassiert, ungefähr 250 ? :lol::wall::p
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt nicht mehr, wirst´sehen :opa:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    In den letzten 53 Bundesliga -Spielzeiten waren es exakt 2620.

    Und? :kaffee:
     
  16. dat haben hier einige spezis vor der letzten saison auch schon behauptet, beziehungsweise hört man dat die ganzen letzten jahre vor der saison.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich werd dich dran erinnern :D
     
  18. 49,43 im Schnitt..eindeutig zu wenig :lol:
     
  19. Schwer einzuschätzen, was wird, bin auch ein schlechter Totto-Tipper :),
    an einigen Sachen werden wir wenig ändern können, und Jammern um Applaus zu erhaschen,
    bringt uns zwar kurzweilig Freude, aber was in der neuen Saison in der Abwehr passiert, bin ich Jesus, alter Spruch aber wahr,

    braucht sich doch nur ein neuer TW einfinden, der voll einschlägt oder der Bundesliga nicht gewachsen ist,
    oder die eingespielte Abwehr (auch ein nicht zu unterschätzender Faktor :lol:) lässt mit Augustinsson nichts mehr zu,
    ebenso DM, kann Bargfrede spielen, wie macht sich Gondorf, spielt Delenay auf der 6 oder 8?

    Warten wir es ab :D
    :schal:
     
    suldak, gersche und SkankinPenguin gefällt das.
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    erst einmal vom Schlechten auszugehen und Sachen, die einen ankotzen ins Lustige zu ziehen ist auch nur eine Schutzfunktion... am Ende wollen wir doch alle das Gleiche

    abwarten ob Augustinsson dem gerecht wird, was man sich hier von dem neuen LV so alles erhofft... auf der RV Position würde ich TGS nicht abschreiben, es sah so aus, dass er und Veljkovic wirklich sehr gut harmoniert haben. Man darf auch nicht vergessen, dass erst mit den Umstellungen in der Abwehr in den letzten 3 Spielen (teilweise bedingt durch Sperren) die Gegentorflut zurück kam