Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zehn Wochen ist es her, dass Ludwig Augustinsson am rechten Knie operiert werden musste. Zehn Wochen, in denen der Linksverteidiger dem SV Werder Bremen bitter fehlte.

    „Mir geht’s soweit gut. Ich arbeite seit zweieinhalb Monaten hart, kann immer häufiger auf den Platz und rücke immer näher ans Teamtraining. Aktuell gucken wir von Tag zu Tag. Mein Ziel ist es, vor Weihnachten noch Spiele zu machen.“

    https://www.deichstube.de/news/werd...eber-verletzung-und-comeback-zr-12948938.html
     
  4. Ob bitte bitte gerne....
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wäre wichtig, Friedl wird ein immer größeres Problem...
     
  6. #Augustinsson: "Es war echt schön, mit den Jungs wieder auf dem Platz zu stehen - auch wenn wir nur zu sechst waren. Ich hatte ein gutes Gefühl, auch im Knie, und hoffe, dass es genau so weitergeht." :top:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das hoffen wir alle!:trommel:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alle ausser Marco...
     
  9. Ich glaube, der wird es eher als "Erlösung" für ihn ansehen...

    Als (linken) IV schreibe ich ihn aber nicht ab. Und wer weiß, wie lange es bei Moisander noch dauert...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube ich nicht,als junger Mann willst du doch Bundesliga spielen, egal wo.
     
  11. Nicht unbedingt, es gab auch viele junge Spieler, die sich bei Bayern auf die Bank gesetzt haben um mehr Kohle zu verdienen..
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind aber nicht Bayern.
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei uns in der Innenverteidigung !!
    Da kann er mommentan für jeden Anderen auch spielen , vieleicht gibt's dann weniger Gegentore bei Standard´s .
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann würdest mich hier KEINER mehr antreffen.:motz:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Immer wieder witzig, wie in schlechten Phasen Spieler herbei gesehnt werden, weil sie als Heilsbringer für bessere Zeiten oder bessere Leistungen auf einer schlecht interpretierten Position angesehen werden.
    Nur leider war der August der Protagonist für Slapstick und individuelle Fehler ...seine Gabe für das schlechte rausrücken, wenn der Rest der Verteidigung auf Abseits spielen wollte, war legendär....also nicht zu früh freuen ...halte von ihm wenig !
     
    Eisenfuss57 und Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    War ja im Vorfeld bei BMG auch so , viele wollten Langkamp für Ömer .
    Wunsch wurde von Ömer prompt erfüllt .
    Geholfen hat´s ja wohl nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Fehler ist,dass viele die Defensivschwäche allein an der 4er-Kette festmachen, ich seh das Problem eher im Umschaltverhalten und das beginnt schon bekanntlich in der vordersten Reihe ...
    Sahin mag ein guter Spielgestalter aus dem Rückraum sein. Nur ist er jetzt schon vermehrt dadurch aufgefallen,dass er dank seiner Geschwindigkeitsdefizite des Öfteren zu spät in die Zweikämpfe kommt und Freistöße für den Gegner generiert, eigentlich sollte dieses tunlichst vermieden werden, da es ja leider unsere bekanntliche Schwäche ist hohe Standards zu verteidigen.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja,
    im Grunde muß die gesamte Mannschaft den Defensivpart ausführen .
    In der jetzigen Situation gäb es für mich nur eine 4 er Kette sowie 2 Sechser , dass soll nicht heißen wir kehren zum Nouri-System zurück
    Aber das Konterspiel sollte und muß intensiviert werden , ist ja bekanntlich unsere Stärke .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eigentlich soll unser Spiel ja auf Ballbesitz ausgelegt sein ...? Trotzdem haben wir auch dank Rashica und Bittencourt erhebliche Vorteile darin.
    Leider werden diese aussichtsreichen Kontersituationen erbärmlich ausgespielt oder halbherzig vertendelt.
    Ich möchte, nein ich will da vorne jemanden haben der abgezockt im 16er agiert und keine falsche 9 -Dreck ...
    Umschaltverhalten der gesamten Mannschaft defensiv und einen wirklichen 9er der auch mal trifft ...Traum !
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.