Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schon komisch dass die Pro-Bentaleb-Fraktion Gregoritsch so strikt ablehnt
    Charakterlich wäre mir das Gregerl 1000x lieber als der Noch-Schalker
     
  2. Bist du Arzt? Oder hast Du die Diagnose gegoogelt?

    :kaffee:
     
  3. Super, wir haben einen gefunden, der die Ablöse bezahlt,
    warum kam denn Gregor in die Diskussion, weil wir Interesse hatten, warum haben wir ihn nicht verpflichtet, weil Reuter ihn nicht gehen lassen konnte/wollte. Bei Augsburg war doch sehr viel Unruhe, weil Spieler wechseln wollten, vielleicht wollte Reuter ein Zeichen setzen
    Ob er sich damit einen Bärendienst erwiesen hat, werden wir sehen, ob Gregor spielt und wie er durch die Saison kommt.
    Die Ablöseforderungen waren/sind überzogen, kein Manager will in den Verdacht geraten, zu hohe Preise gezahlt zu haben, über den Tisch gezogen worden zu sein.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also,so richtig pro Bentaleb bin ich auch nicht,eher so 50:50.
    Ich denke,dass wenn er sich im Griff hat er uns spielerisch auf jeden Fall nach vorne bringt.
    Bei Gregoritsch bekommst du einen ordentlichen Kicker,der offensiv vor allem beim Kopfball stark ist und auch torgefährlich ist.Der wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
    Bei Bentaleb war man angeblich ja schon durch,da geht es wohl noch um Details (€).
    Wird man sich wohl eher mit anfreunden müssen.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mittlerweile ist es mir fast egal, Hauptsache Werder tut etwas.... Auch wenn ich kein gutes Gefühl habe bei Bentaleb...
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich war es eine Machtdemonstration von Stefan Reuter. Irgendwie wollten ja fast alle Spieler weg.... Wird auch seinen Grund haben. Gregoritsch hätte interessant sein können. Hat uns in der Vergangenheit gerne das eine oder andere Tor eingeschenkt, so einen Spieler hat man lieber im eigenen Team. Er ist aber mehr als nur ein kopfballstarker Offensivspieler. Aber den Luxus hätten wir uns nur mit Transfereinnahmen leisten können.
    Ich würde mich freuen wenn Baumann bei Delaney auch so unnachgiebig gewesen wäre wie Reuter. Vielleicht wäre die Ablöse höher gewesen als die 22Mio €
     
  7. Gute Besserung!

    Ich rechne in der Hinrunde nicht mehr mit ihm. Das schmerzt natürlich.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Ich weiß, das hast du bereits erwähnt. Weil man ja ganz easy Jedvaj hätte holen können.

    Wie kann man eigentlich nach zwei Spieltagen schon so verbittert sein? Naja, dein Problem.
     
    Jörg Rufer und harlem24 gefällt das.
  9. Ich würde jetzt erstmal die Diagnose bei Ludde abwarten und dann sieht man weiter!
     
  10. Weißt Du noch, wie verbittert und sauer ich letzte Saison nach dem 3. Spieltag war? Nachdem wir auch das zweite Heimspiel gegen einen extrem schwachen Gegner (96 und Nürnberg) nicht gewinnen konnten? Ich habe damals schon gesagt, dass dies genau die Punkte sein werden, die uns am Ende für Europa fehlen würden. Und genau so war es dann auch. Es gab hier damals aber nicht wenige, die diese 5 Punkte nach 3 Spielen auch noch schön geredet haben und vom besten Saisonstart seit vielen Jahren so geblendet waren, das sie nicht sahen, das diese 5 Punkte viel zu wenig und eher eine Enttäuschung waren.

    Diesmal bin ich nicht nur verbittert über zwei ebenfalls fahrlässig vergeigte Spiele, sondern darüberhinaus auch noch über eine weitgehend verfehlte Transferpolitik.

    Ja, momentan bin ich -was Werder betrifft- echt bedient. Jeder hier weiß, wie wichtig diese Saison bezüglich unserer Zukunft ist. Und schon nach zwei Spieltagen kann oder muss man leider feststellen, das schon wieder am Saisonbeginn alles entscheidend vermurkst wird. Und das liegt weiß Gott längst nicht nur an den verletzungsbedingten Ausfällen!

    Bis zum Saisonstart gings mir übrigens blendend, nun sind die Wochenenden leider wieder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Dank Werder!
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verbitterung spüre ich eher nicht, eher mache ich mir Sorgen um den SV Werder.
    Mal sehen was noch passiert, ob etwas passiert auf dem Transfermarkt.
    Gut, den Saisonstart haben wir vermurkst. Obwohl ich immer noch der Meinung bin dass wir nicht schlecht gespielt haben. Die Gründe was schief gelaufen ist haben wir genug diskutiert. Da gehe ich nicht drauf ein jetzt. Wird nach der 10.Wiederholung auch nicht besser.
    Müssen, so abgedroschen es klingt, die nächsten Spiele gegen Augsburg und Union Berlin gewinnen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz unrecht hat mein Vorschreiber in meinen Augen nicht aber ganz so schwarz sehe ich es auch nicht.
    Wo ich allerdings mitgehe ist, dass diese Saison signifikant wichtig für unsere nächsten Jahre sein wird.
    Im nächsten Jahr wirst du hier ob der Altersstruktur und wahrscheinlichen prominenten Abgängen neu aufbauen müssen und da ist es sicher nicht hinderlich für eine etwaige Verhandlungsposition europäisch spielen zu können.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du warst wohl noch nicht soo oft bei Fachärzten, ansonsten wüsstest Du: frage 3 Ärzte, bekommst Du 4 Meinungen :D
    Ist auch oft nicht einfach, eine eindeutige Diagnose zu stellen. Da ist dann der Spruch, "es gilt nur der glatte Bruch" einfacher zu händeln.;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte ab, bis die Transe vorbei ist, dann kann man sagen, ob sie nach eigener Meinung gut war, oder auch nicht.
    Genauso warte ich bis zum 10 Spieltag für eine erste Saisonabschätzung, alles andere ist Kaffeesatz lesen.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Prinzipiell richtig. ABER: Auch wenn jetzt noch zwei gute Spieler kommen sollten (Bentaleb + AV), so ist dennoch die komplette Vorbereitungszeit verschenkt worden + die ersten drei Spiele schon vorbei. Und wie schon geschrieben waren das eigentlich schon Pflichtpunkte, zumindest wenn man nach Europa will. Die Konkurrenz ist dieses Jahr noch stärker als letztes Jahr, sieht man jetzt schon. Da ist jeder Fehltritt eigentlich schon einer zuviel.

    Jetzt von Abstiegskampf zu reden ist natürlich auch Schwachsinn, dafür sind wir einfach zu stark und auch zu gut besetzt. Aber erstmal laufen wir jetzt der Musik hinterher...
     
    Eisenfuss57, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  16. Ist mir durchaus bewusst, das Problem hab ich mit meinem Knie bzw. meinen Knien auch gehabt, bei zig Ärzten gewesen, keine genaue Diagnose -
    also muss ich damit leben das ich nicht alles machen kann - bin aber auch kein Leistungssportler (mehr) und nicht darauf angewiesen, da ich beruflich nicht abhängig davon bin, das ich keine Schmerzen im Knie hab.

    Meiner einer ist aber auch "nur" Kassenpatient wo durchaus nicht immer alles möglich gemacht wird, wenn es sich nicht um nen Arbeitsunfall o.Ä. handelt, deswegen bin ich da immer wieder überrascht, wie schwach unsere medizinische Betreuung zu sein scheint, insbesondere bei Kniegeschichten.
    Wobei Lücke diese ja explizit hervorgehoben und gelobt hat bei seiner Unterschrift...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Na bitte, geht doch ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Ich hoffe, Du warst wegen deiner Kniee, tut mir leid, was ich da höre, bei uns in Behandlung, um das aussagen zu können...

    :heul:
     
  19. Den hab ich schon abgelehnt, da war Bentaleb noch gar nicht im Gespräch.
    Bei mir also Zufall. Außerdem gibt es auch Ausnahmen, gell @Exil-Ostfriese ? :D
     
    JSFiVE und FatTony gefällt das.
  20. Ich habe ihn zwar nicht abgelehnt, konnte mich an dem Namen allerdings nie begeistern, schon gar nicht für den Preis. Auf Bentaleb habe ich allerdings mittlerweile richtig Bock. Auch wegen der schlechten Vorabpresse und der Vorverurteilungen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2019