Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind ja rosige Aussichten :roll:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...er-raetselt-diagnose-bundesliga-12864610.html
     
  2. Ist/War Robben (oder Messi) nicht auch Linksfuß und hat rechts gespielt??
    Ok, sch... Vergleich. Bin ja auch schon wieder ruhig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  3. Sch… -Vergleich, richtig! Erstens kann man das wohl schon mal machen, aber für das was Florian spielen lässt ist es eher
    abträglich/hinderlich. Zweitens in der Defensive ist er mit links auf Rechts oder auf Links mit rechts immer schlechter gestellt,
    wenn er dann nicht beidfüßig ist.
    Bei Robben ganz was anderes. Er kann mittels seiner enormen Schnelligkeit, Abkappbewegung und Schussstärke/Präzision
    eben diesen Part bestens ausfüllen. Jeder wußte um seine Laufwege nur wenige konnten sich drauf einstellen.
    Ich hoffe dir meine Sichtweise ein wenig näer gebracht zu haben.
     
  4. Ludde wurde am Knie operiert und wird dementsprechend lange fehlen. Shit!
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :wall:

    Das ist ne Oberkatastrophe :heul:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Anders kann man das nicht bezeichnen, es ist eine Oberkatastrophe.
     
    Jörg Rufer und Werdiknight gefällt das.
  7. Hui,,, wenn das erst der dritte Arzt hat feststellen können...
    Ich frag mich ja was dafür "Fachärzte" beschäftigt werden von unserem Verein...
     
  8. Ehm....das sind keine Ärzte von unserem Verein. Und was hat denn der "dritte Arzt" festgestellt? Im Artikel steht gar nichts, außer das man "rein gucken" muss. Also wusste bis zur OP niemand mehr, als das mglw was mit dem Meniskus nicht stimmt, weil da vor sieben Jahren mal was war. Man haben wir ein Glück...
     
  9. Naja, wenn alle sagen, dass aktuell nichts kaputt ist und man die konventionelle Behandlung als ausreichend ansieht, dann kann man wenig machen.
    Nur je länger es nicht besser wird, muss man irgendwann doch was machen, auch wenn noch mehr nervt.
    Lassen wir uns überraschen, eventuell geht es ja doch schneller als die 3 Monate wie bei seiner letzten OP...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung Ludde!
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da haben wir den Salat, besonders wenn kein AV kommt.
    Also Hinrunde irgendwie ein paar Punkte sammeln und zumindest Reliplatz halten. Und in der Rueckrunde sich ins Mittelfeld kämpfen. EUROPA können wir abhaken.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bissken früh,meinste nicht?
     
  13. Nein, nein, wir sind quasi schon abgestiegen...
    Meine Fresse...
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von Abstieg war nicht die Rede.
    Aber von Europa brauchen wir nicht mehr reden.
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn´s SCHEIßE läuft , dann aber richtig .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erstmal nicht mehr reden.....
    Irgendwann kommen die Verletzten auch wieder zurück. Denke mal dass wir in der Hinrunde schauen müssen, dass wir uns irgendwie durchwursteln... Wir waren zudem immer in der Rückrunde besser.....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche hier haben ja tatsächlich schon den Abstiegskampf eingeläutet.
    Naja,nicht so mein Ding.
    Nach 7-8 Spielen kann man evtl. ne Tendenz erkennen mMn.
    Alles vorher hat für mich mit Polemik und Emotionalität zu tun.
    Enttäuschten Erwartungen.
     
    SeeMA und harlem24 gefällt das.
  18. Mit der man aber immer und jederzeit rechnen muß! Wir haben keine Ausnahmestellung, die besagt, das Augustinsson und Selassie immer gesund bleiben. Und genau damit haben wohl FK und FB gerechnet, sonst hätten sie nämlich nicht seit über einem Jahr mit Friedl nur eine Alternative für BEIDE AV-Positionen im Kader, die zudem eigentlich eher IV ist. Aber Hauptsache, in der Offensive sind wir nicht nur doppelt, sondern sogar dreifach besetzt...:wall:

    Jetzt haben sie den Salat und irgendwie -mag es auch zynisch klingen- gönne ich ihnen den sogar. Vielleicht lernen sie jetzt endlich mal daraus!

    PS: Und mein schlechtes Bauchgegfühl in Sachen Augustinsson hat sich leider jetzt voll bestätigt...:(
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ein ähnliches Verhalten wie auf der Sechs,da wird auch seit Jahren auf Bargfrede vertraut...
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Absolut genauso... Warum auch noch einen Abräumertyp für die 6 verpflichten, wir haben doch Bargi, der "bald" wiederkommt. Da ist doch ein Gregoritsch tausendmal wichtiger für uns. Dumm nur, das Augsburg so unverschämt viel Geld für den verlangt (mein Dank gilt dafür dem Reuter :D)...