Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat er nun?
    In dem Artikel hört es sich so an, dass Kohfeldt es selber nicht weiß. Spricht er nicht mit den Ärzten/dem Spieler?
     
  2. Mal böse gefragt....Knochenödem?
     
  3. möglich! entsteht vor allem durch Überbelastung. Und da uns Ludde ja so ein Trainingstier ist der seinem Körper sagt wann er Schmerzen zu haben hat is das zumindest ne Möglichkeit.
     
  4. Bitte nicht.
    Manneh musste damit anderthalb Jahre pausieren.
     
  5. Fällt auch fürs Woe weiterhin aus..:roll:
     
  6. Das ist ganz bitter, denn er ist bzw war eine Stabilität für die Abwehr und hat sich immer voll reingehaun im Spiel.
    Ist ein klasse Typ und wird uns extrem fehlen :-(
    Gute Besserung
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Tag ohne schlechte Nachrichten...
    Man fragt sich was los ist. Seit dem ersten Tag der Vorbereitung nur Verletzungen.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  8. Baumann sucht nen Verteidiger mit einem guten rechten Fuß.
    "……. wir haben rechts niemanden"
    Ich wiederhole mich! Einen Kader mit einem etatmäßigen rechten und einem linken AV zu bestücken
    ist mMn mehr als fahrlässig.
    Die meisten Ligakonkurrenten haben zwei rechte und linke AV.
    Fatal ist nur, mit Friedl hat man lediglich einen Back Up, der aber auch erst in die Rolle hineinwachsen muss.
    Das sind auch so Knackpunkte wo man mal hinterfragen muss, ob da die Europaansprüche nicht auf hohlen
    Phrasen basieren. Werder hatte im letzten Jahr enormes Glück was Verletzungen der Spieler anbelangt.
    Dieses aber erneut herauszufordern beinhaltet ne gehörige Portion Hoffnung.
    Dieses Prinzip Hoffnung scheint ja auch eine elementare Grundlage seines Handelns und Denkens zu sein.
    12 Tage vor Toreschluss beginnt er zu suchen. Hoffentlich irre ich mich da gewaltig.
    Wenn du die Transferpolitik vom Prinzip Hoffnung abhängig machst, bist du, wenn es nicht klappt, nicht mehr
    handlungsfähig sondern reagierst nur noch. Insbesondere, wenn du keinen Poscher in der Hand hast.
    Vielleicht sollte man mal bei Christian Streich anfragen wie die das so machen.
    Jetzt bitte keine Diskussion wie, ".... wo stehen die denn?"
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf hohle Phrasen auf jeden Fall im Augenblick. Solange der Maestro nicht endlich Verstärkungen anschleppt wird das nix
     
  10. Die Defensive wird schon seit Jahren stiefmütterlich behandelt. Offensiv können sie gar nicht genug Spieler und Optionen bekommen, wenn Augsburg nicht so knallhart verhandeln würde, wäre jetzt mit Gregoritsch noch ein weiterer da.

    Hinten dagegen schien man sich voll darauf zu verlassen, das sich ja eh keiner verletzten wird. Letzte Saison hatten wir ja dieses Megaglück, das sowohl Selassie als auch Augustinsson nahezu die komplette Saison durchspielen konnten. Schon da hatte man praktisch keine Alternativen, da Beijmo keine richtige Alternative darstellte und Friedl auch noch nicht so richtig weit war.
    Jetzt wurde sogar dieser Friedl eigentlich für die IV eingeplant und Beijmo verliehen. Und obwohl Augustinsson schon lange ausfällt, ist bis heute immer noch nichts, absolut nichts auf den AV-Positionen geschehen!

    Sorry, aber ich formuliere das jetzt mal knallhart: Das ist schon mehr als nur grob fahrlässig! Und außer Henrichs scheint es auch null Pläne B, C usw. gegeben zu haben. Man hoffte zig Wochen einzig auf die Option Henrichs, und das, obwohl diese von vorneherein nahezu aussichtslos war.
    Das ganze ruft bei mir nur noch Kopfschütteln hervor!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2019
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja zu mindestens gab es Gerüchte bezüglich Müldür und Bernado ..
    ...Henrichs war sicherlich, da auch öffentlich Plan A....
    ...Toprak ist schon mal einer für die Defensive und sie haben ganz öffentlich jetzt nochmal gesagt, sie werden noch einen AV holen und warten wir mal ab, vielleicht kommt ja doch noch ganz unverhofft noch ein 6er, man war ja auch an Soucek dran, immer schön fair bleiben...;)
     
  12. Sorry Ossi, Widerspruch!
    Wenn ich ernsthaft an Soucek als 6er interessiert bin und bekomme ihn dann nicht, aus welchen Gründen auch immer,
    dann akzeptiere ich das und verfolge meinen Plan B, wenn ich ihn dann habe.
    Müldür und Bernardo waren Gerüchte oder wurden nicht für gut befunden. Sorry, entweder hat da einer seine
    Arbeit nicht gemacht oder Tim hat seine Unterlagen alle mitgenommen. Nach schlechter wäre wenn man gar nichts
    in der Hand hat. Dies scheint mir eher der Fall zu sein, weil kein Geld.
    Ich kann mich über diese amateurhafte Kaderplanung seit zwei Jahren mit nur zwei AV aufregen, weil das ist ein no go.
    Dann dieses Gejammere diese Verletztenserie ist ja nun unglücklich.:facepalm: Wir haben Glück gehabt und konnten es hier und da einigermaßen kompensieren. Ja, mit einem Linksfuß auf rechts.:roll:
    Defensive, brauchen wir ja nicht , war doch klasse im letzten Jahr.
     
  13. Das ist in der Tat seit Jahren ein großer Fehler, sehe ich auch so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du darfst mir immer widersprechen...:D
    ...aber dieses ewige rumnörgeln bringt uns nicht weiter...
    Wir denken in Lösungen muss der Ansatz sein, ob das nun weil nichts passiert für Aussenstehende amateurhaft wirkt oder nicht muss der Betrachter entscheiden.
    Mir geht dieses ständige Genörgel auf den Keks.
    Die Baustellen und Dinge woran es noch hakt wurden doch hundertmal hier angesprochen.
    Und das wir finanziell ohne Europa nicht auf Rosen gebettet sind ist auch klar.
    Na und...
    ...dann müssen eben Lösungen her die uns weiter bringen wie auch immer sie aussehen, es werden schon noch 1-2 Spieler hier aufschlagen, die Geduld werde ich nun auch noch aufbringen.
    Baumann macht das schon, nur eben auf seine Art.;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    P.S.: Wir haben alle Qualität gefordert, es wurde im oberen Regal gesucht und verhandelt, leider vielleicht auch ohne Europa nicht erfolgreich. Aber so ist es halt, dann eben NEXT...
    ...es werden schon Spieler mit Qualität kommen.
     
  17. Was wollen Wir eigentlich mit Ersatzspielern wenn diese sowieso keiner zutraut in der ersten Elf zu Spielen:denk:
    Danach zu Urteilen Ist Werder mit seiner Kaderplanung komplett gegen die Wand gefahren! Harnik, Möhwald, Sargent.......!Nur Gehaltsempfänger?
     
  18. Okay, aber irgendwer??? In Lösungen denken ist ja ganz schön und gut, dafür ist mir aber viel
    Spekulation im Spiel.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil eben so gut wie nichts mehr nach Aussen dringt und man deshalb unruhig wird, darum wird hier doch soviel spekuliert und rumgenörgelt, der Durst der Massen wird nicht gestillt und das macht doch die meisten hier nervös und dann noch dieser Auftakt und dann noch diese Verletzungen...
    Gott steh uns bei...:ugly:
    ...also diese ganze Spekulation bringt garnichts, ausser vielleicht die Zeit bis zum Transferschluss einwenig tot zu schlagen...
    ...Baumann und die Verantwortlichen müssen noch handeln und sie werden noch handeln...
    ...anderen Vereinen geht es in den Verhandlungen diesen Sommer nicht selten anders, bei vielen Vereinen laufen die Verhandlungen relativ zäh...
    ...wir brauchen zur Verstärkung des Kaders noch Qualität und wir werden sie bekommen, ob nun diese Woche, oder eben doch erst nächste Woche.