Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...oder zahlen Sie die Summe in Euro unten rechts im Bild bei Bedarf, dann wäre ein erster Kontakt mit uns möglich.
     
  2. Die meisten Arbeitnehmer haben das nichtmal Brutto ;-)
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Im Moment läufts echt wie geschmiert, der hat ja jetzt schon einen recht hohen Marktwert, wenn der eine einigermaßen gute Saison spielt könnte der nächstes Jahr die Kasse wieder klingeln lassen.
    Nach Delaney vielleicht der nächste, nicht schlechte aber auch nicht sooo gute und deshalb verzichtbar Spieler der sehr viel Geld einbringt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum immer gleich ans Verkaufen denken?! Ludde passt hervorragend ins Team und wer weiß, wo wir am Ende der Saison landen, das Ziel in den nächsten 3 Jahren wird ganz klar Europa sein und sollten wir dieses Ziel mit dem Team erreichen, wird man irgendwann auch nicht mehr permanent gezwungen sein Spieler seines Kalibers schnell abzugeben, ausser bei sehr, sehr guten Angeboten und die Spieler dann gerne einen Schritt gehen möchten.
    Diese Vertragsverlängerung ist also für beide Seiten eine Win Win Verlängerung, Ludde hat sich das höhere Gehalt redlich verdient und für uns und seinen Berater springen bei eventuellem Wechsel bessere Zahlen bei raus in diesem kranken Spielermarkt.
    Für mich ein tolles Zeichen von Ludde, dass er sich bei Werder wohl fühlt und gefühlt wie ein weiterer wichtiger Neuzugang.
    Einfach voll Geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
  7. @Exil-Ostfriese
    Schön wäre es ja. Aber in erster Linie gibt es mehr Gehalt für LA. Ich gehe eher davon aus, dass er nächstes Jahr wechselt.
    Für viele Spieler sind wir ein Sprungbrett, muss man so klar sagen.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Eine Vertragsverlaengerung bedeutet ja in der Regel aber auch eine bessere Position bei Abloeseverhandlungen... Vielleicht bleibt er ja doch noch laenger, und wenn nicht, gibts halt ne dicke Abloese :top: Da bin ich voll bei @Exil-Ostfriese - absolutes win-win!

    Ich bin wahnsinnig gespannt auf die neue Saison :wdance:
     
    tz_don, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Gespannt bin ich auch und ich freue mich auf die neue Saison!
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solange wir nicht International spielen sind wir ein Sprungbrett, wir werden es auch immer bleiben, aber mit erreichen der internationalen Plätze lässt es sich dann gut steuern, wenn man weiter clever transferiert und aus Fehlern der Vergangenheit hoffentlich gelernt hat.
    Freuen wir uns also erstmal über das halten wichtiger Leistungsträger, die starken Neuzugänge, die Integration unserer Nachswuchsspieler und eine erfolgreiche neue Saison.
     
  11. Ich hoffe nur, dass die Verlängerung kein Versprechen (mündlich) von Baumann beinhaltet, dass er nächstes Jahr wechseln darf bzw. eine feste Ablöse mit drin steht. Wenn nichts dergleichen drin ist, dann wäre es ein super Deal für beide Seiten. Gruß Franky
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Wichtig ist, dass nix schriftlich ist. Das mündliche is für mich irrelevant. Ist dehnbar. :vertrag:
     
  13. Herr im Himmel....ist doch piepegal was in dem dämlichen Vertrag steht. Der beste LV seit gefühlt 100 Jahren, der jetzt schon einen Marktwert im Zweistelligen Bereich haben dürfte, verlängert den Vertrag. Eine weitere Stütze bleibt und Baumann setzt ein weiteres Zeichen. Wenn jetzt tatsächlich noch Kruse verlängern sollte können ein paar Leute hier ihre Lippen spitzen um dem Totengräber die Füße zu küssen. Müssten sie aber so schon, wenn sie zurück aus Canossa sind :D
     
    Theonlein, LotteS, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich vermute, auch Augustinsson hat man gesagt, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wird, wenn er mal wechseln möchte. Solange die Ablöse akzeptabel ist natürlich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Die Vertragsverlängerung ist eine super Meldung; egal, was im Vertrag steht oder vielleicht mündlich abgesprochen wurde!!!
    Derzeit läuft es bei Werder!
    Nun gilt es, auch auf dem Platz die erhoffte Leistung zu bringen und in der kommenden Saison ohne Abstiegsangst zu gestalten. Wer weiß, vielleicht greift Werder jetzt die EL-Plätze an.
     
  16. Ludde :trommel::trommel::trommel:...
    Ludde :trommel::trommel::trommel: !

    :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schöne Sache! Ick freu mir, wa! :klatsch: :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Geil..verlängert und ne 30 Millionen AK :D :p
    Gut gemacht Baumi :top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Harnik,Osako,Klaasen,drei gute Verpflichtungen.Bartels kehrt zurück,Pizza auch,Kruse bleibt und Ludde verlängert ! Ich finde es flutscht im Moment und nährt die Hoffnung auf eine Saison in der mal mehr drin ist als Abstiegskampf..
     
    R.Schröder und Exil-Ostfriese gefällt das.