Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Von dem sogar die Verantwortlichen und Fans des HSV sagen, daß der erst mal keine Hilfe ist. Aber Hauptsache mal 10mio € ausgeben...

Oblivion und WilderSüden gefällt das.
  2. naja ... fremde Chips lassen sich eben einfacher ausgeben als eigene .. und was sind 10 Millionen schon unter Freunden? ;):D

Oblivion, WilderSüden und FatTony gefällt das.
  3. Petsos weg, Fröde weg, Sternberg weg, Diagne weg, Thy weg.... wen wolltest du denn noch loswerden?
    Kruse geholt, Gnabry geholt, Delaney geholt, Bauer geholt, Augustinsson geholt... so schlecht sind die Transferaktivitäten von FB nicht.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Skripnik weg *huuust*:roll:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Die gehen somit ja wieder über die 100 Mio EUR-Schuldengrenze, Chapeau!
    Solche Vereine, die so aasen und in der 1. Buli stets an Existenzminimum herumschiffen, sollten meinethalben eine Liga tiefer geschickt werden, da habe ich in dem Fall absolut kein Mitleid. :nohsv:

Was ja ein Witz ist, diese Spacken von der Elbe haben ja schon einen Olympiasieger im Team, der ja so unheimlich viel bringt.^^ *fg*
    Für mich hat der Name Jens Tod(t) jetzt schon Programm... :kaffee:

Oblivion, FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    *keuchhust* :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Augustinsson - der Deal gefällt mir schon jetzt. :top:

Und alles Deals hier, die mir bereits im Vorfeld gefallen - wie auch zuletzt Delaney - sind für uns gut gewesen. Punkt. :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Eben aus dem Worum Twitter:

Ludwig Augustinsson now has 15 assists this season from the LB position. 9 of those have come from a corner. Set piece expert.

neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich bin megagespannt auf ihn... Passt von seiner Spielart her auch sehr gut in eine Dreier- bzw. natürlich Fünfer-Abwehrkette.

10. Euagoras

Euagoras

Kommt er auch bei Abstieg? Bleibt Delaney bei Abstieg?

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, er kommt und Delaney bleibt, wenn Darmstadt, Ingolstadt und Augsburg absteigen, ganz sicher!

12. Blöde Frage. Wen interessiert eigentlich wer absteigt? Ein bischen mehr Optimismus, dann ist diese Frage selbstbeantwortend!

celine1912 gefällt das.
  13. Tyson81

Tyson81

OT: Wenn dem so wäre bräuchte Bremen ja nicht am Lizenzierungsverfahren für die 2. Liga teilnehmen. Optimismus und so.

Ebenso halte ich es für wichtig und richtig, dass die neuen Verträge auch für die 2. Liga gültig sind.

neuegrünewelle gefällt das.
  14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  15. Also auf den Videos kann man erkennen das er eine excelente Schuß.- und Flankentechnik hat. Die anfänglichen Berichte zur Ablösesumme zwischen 2-3 Mio scheinen ja eher zu niedrig gewesen zu sein. Es werden wohl eher über 4 Mio gewesen sein. Laut Transfermarkt 4,5 Mio. Ich denke das ist auch recht realistisch wenn man sich anschaut wer bei Ihm so alles angeklopft hat.
    Also der Spieler ist definitiv kein Schnäppchen, aber ich denke er wird es Wert sein.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  16. lassen wir den jungen Mann doch erstmal hier landen und dann schauen wir wie er in unserem Team und der Bundesliga an sich zurecht kommt. Da gabs ja auch schon andere Fälle in denen man vorab Spieler mit Gold behangen hat um sie daraufhin in schimpf und schande weg zu jagen. aber Du hast recht: seine Technik ist teilweise schon sehr ausgefeilt! UND er scheint ein sehr professioneller, zeilstrebiger Spieler zu sein der immer weiter an sich arbeiten will!

17. Ich versteh nicht so ganz warum mein Beitrag jetzt besonders euphorisch gewirkt hat ;). Mit Gold habe ich da niemanden behangen. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.

18. achso ja, ich habe vergessen zu sagen: meine Beiträge sind oftmals nicht immer direkt an bestimmte User gerichtet. in Deinem Fall meine ich das mehr allgemein, weil hier des öfteren bereits Spieler "hoch gejubelt" werden bevor sie bei uns nur einen Ball gespielt haben. sorry, falls Du das als Maßregelung an Dich betrachtet hast :beer:

19. corox

corox Guest

Du meinst transfermarkt.de die 4,5 Millionen als Transfersumme reinschreiben aber vorher von einer Ausstiegsklausel von 3 Millionen berichten?

Ich kann mir nicht vorstellen das Baumann 4,5 Millionen für einen Linksverteidiger ausgegeben hat.