Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Kann man das nicht verschieben.:confused::denk:
     
  2. Also behalten wir den Stadionnamen jetzt? :denk::D
     
  3. Echt, du gibst mir mal Recht :XD:
    Das habe ich mich eben auch gefragt..gleich kommt der Wischmopp :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Was, das Stadion :ugly:
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest


    Ja mein Pizzabote, musst du nicht arbeiten Lieferando. :p
     
  6. Nein, bin jetzt Pizzabäcker, da brauche ich nicht mehr raus :p
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest


    Aufgestiegen achso.:top:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt kompletten Unsinn schreibe, aber liegen die Rechte für den Stadionnamen nicht (mehr) bei EWE? :denk:
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weserbear gefällt das.
  11. Hier wird bei jedem Euro "zu geringer Ablöse" und jedem "zuviel ausgegebenen Euro" beim Kauf (oder TS) geflennt, aber 2 Mio. für einen neuen Stadionnamen als lächerlich empfunden?

    Manchmal bin ich hier echt sprachlos :crazy:

    Durch genau ein solches nichtbetriebswirtschaftliche Denken stehen wir mitunter da, wo wir seit längerer Zeit finanziell stehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2018
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ich wünsche ihm jetzt einen 2:0 Sieg gegen Mexiko bei gleichzeitig gleich hohem Sieg Deutschlands gegen Südkorea.
     
  13. KF wird doch bei Werder der Boss genannt. Er hält die Zügel wegen der Finanzen in der Hand. Insofern muss KF nur anordnen, dass LA verkauft wird, um das Deckungsdefizit auszugleichen und schon ist das Problem für ein Jahr gelöst. Das ist der der Bremer Weg. Warum soll man ein so erfolgversprechendes Unterfangen verlassen? Das machen sie hier schon seit Jahrzehnten. FB soll dann mal schön, kreative Transfers machen, von denen er immer spricht. Ablösefreie Spieler wie Möhwald, das ist der Weg.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD: 6 Meter Deichaufwärts, als Hochwasserschutz! :D:top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre es mit Beck´s Burg, 5 Millionen sollte uns das Wert sein.
    ...oder Chicken Castle, das sind dann aber mindestens 50 Millionen pro Jahr, für Wiesendoof.


    Top 3 Arbeitgeber in Bremen Platz 3!

    Platz 3 – Mercedes Benz
    Der größte private Arbeitgeber innerhalb eines einzelnen Unternehmens ist das Mercedes-Benz Werk Bremen mit rund 12.500 Mitarbeitern. Alleine hier wurden in den letzten 25 Jahren über eine Million Roadster gefertigt. Insgesamt wurden weltweit mehr als 8,5 Millionen Mercedes C-Klassen ausgeliefert – die Fäden des Vertriebs liefen dabei in keinem anderen, als dem Bremer Werk zusammen.

    Namens-Vorschlag:

    Nordstern Stadion, inside no mercy! :D
     
  16. Und, was viele hier gar nicht berücksichtigen: Durch den Wegfall von EWE hat die Stadiongesellschaft ein Defizit von rund drei Mios, wovon die Stadt Bremen als 50%-Anteilseigner 1,5 Mios zusätzlich zu tragen hat. Vom Geld der Steuerzahler. Aber Hauptsache, die Medien können weiterhin vom Weserstadion schreiben. Nostalgie pur in Bremen...
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Zauberwort heißt "Gesamtzusammenhänge".
     
  18. Nostalgie habe ich schon genug, wenn ich daran denke, wann unser letzter Titel war... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. stepotronic

    stepotronic Guest

    Viel Erfolg!