Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Man merkt, dass er fehlt..unumstrittener Stammspieler für mich..Hebt die Qualität der Mannschaft deutlich an..Nicht nur wegen der schlechten Alternativen, sondern weil er einfach bockstark ist..
     
    green66, Kurogane und mezzo19742 gefällt das.
  2. Ja, stimmt. Muss ich erneut zugeben, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Wenn ich seine Vertretung so sehe....
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fehlt auch gegen Leverkusen!
     
  4. ...gripaller Infekt.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mensch Ludde , sollst dich doch zudecken , manno :motz:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    werderfan0406 gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde Augustinsson verbessert sich ständig, fast unbemerkt, aber seine Form-Kurve ist konstant steigend. Ich glaube er ist nächste Saison ein sehr wertvoller Spieler, der auch in der Hierarchie aufsteigen wird. Unsere linke Seite mit Augustinsson und Friedl als back up ist jetzt schon gut und hat zudem noch Fantasie nach oben ........wäre schön wenn Ludwig bleibt, dann haben wir links Konstanz.

    Rechts hingegen brauchen wir einen Spieler der mit Gebre in den Stammplatzfight geht ........Robert ist leider raus ....
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Wenn deine Beschreibung eintrifft, dann wird uns LA aber spätestens im Sommer 2019 verlassen.
    Zusammen mit Friedl, dessen Leihe enden wird.

    Rechts hast du recht.
    Da ist jetzt schon Handlugsbedarf.

    Leider hat uns Bayer das Schnäppchen Weiser für lächerliche 12 Mio € vor der Nase weggeschnappt :D

    Scherz beiseite: da muss einer kommen. Und Bauer natürlich gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
    beckstown gefällt das.
  9. Aber erst 2019...
    ;)
     
  10. Ja meinte auch für beide 2019.
    wenn LA nächste Saison noch bei uns kickt und sich weiter verbessert.

    Dann verlassen direkt beide LV den verein
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann schließt einen Wechsel von Pavlenka und Augustinsson in diesem Sommer aus: "Alle #Werder-Fans können beruhigt sein. Selbst wenn sehr gute Angebote reinschneien, würden wir uns damit nicht beschäftigen."
     
  13. Saß im Test gg Dänemark (0:0) 90 Minuten auf der bank.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. Die WM Teilnahme ist keine Überraschung. Er war bei den entscheidenden Spielen gegen Italien in der Startelf von Schweden.

    Gute Linksverteidiger sind gesucht. Stark in der Defensive und mit viel Anteilen in der Offensive. Für die Saison 2018 / 2019 wird er uns erhalten bleiben, sofern nicht doch noch ein unmoralisches Angebot kommt. Uns kommt entgegen der frühe Transferschluss in England.

    Richtig guter Einkauf von Baumann.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab doch gar nichts von Qualitaetsmerkmalen geschrieben? :denk:

    Freue mich einfach nur, dass ein weiterer Werder Spieler sich auf grosser Buehene beweisen kann - und natuerlich fuer ihn persoenlich!
     
  17. Ich wollte damit auch nur ergänzen, dass ich für ihn und Werder hoffe dort einen Qualitätsnachweis von LA zu sehen.

    Dabei sein ist schön, aber in Erinnerung bleiben wertet eben auf.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Für mich ist erst mal wichtig, dass er heile wieder zurück kommt.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt Mirror hat Premier League-Aufsteiger FC Fulham Interesse an Ludwig Augustinsson.

    UNVERKÄUFLICH!!!:D:vertrag: