Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    ->

    Augustinsson, dessen Vertrag in Kopenhagen bis 2019 lief, wechselt nach Informationen der Kreiszeitung für die festgeschriebene Ablöse von drei Millionen Euro nach Bremen. Dem Vernehmen nach unterschreibt Augustinsson einen Vertrag bis 2021. Werder hat sich sich - wie üblich - nicht zu den Details geäußert.
     
    corox gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man den WK überrhaupt noch glauben, seitdem der Schmierfink von der Blöd-Zeitung dort sein Machwerk verrichtet? :ugly:
     
    Steinkogler gefällt das.
  3. Folgende Konstellation ist denkbar:
    Augustinsson geht und dafür kommt Friedl (Leihgeschäft). Durch die Ablösesumme für Augustinsson (und evtl. für Hajrovitz/Caldirola) wird in einen Stürmer investiert. Persönlich würde ich es schade finden, sollte Augustinsson jetzt schon wieder Werder verlassen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Im Zweifel nein aber zum Glück ist das Zitat aus der SKZ ;)
     
  5. Ich hab meine 2,5 - Info aus dem WK... mea culpa.

    War meine Erinnerung doch nicht falsch, dass damals die Baumi-Bode-Sache von dem Typ kam.
     
  6. Naja zwar der falsche Club in der Stadt aber ok...
    Also jeder der meint ein Wechsel zu Benfica wäre in irgendeiner Art und Weise Rückschritt empfehle ich dringend auf Kopfbälle mit Pflastersteinen zu verzichten
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe es auch eben gelesen.:ugly:
    Wir stecken mitten im Abstiegskampf und würden diesen Spieler, der die komplette linke Seite mit Moisander dicht macht jetzt ziehen lassen.
    Gratulation würde ich dann mal sagen.
    Oder Prost Mahlzeit?! :ugly:
    Kopfschuss gefällig?! :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  8. immer wieder neue baustellen aufmachen, kennen wir doch bestens :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Im Worum fand ich die Antwort zu dem Gerücht ganz passend:
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Ein Gerücht auf Spox? Na, dann ist Ludde bestimmt schon für 5 Mille längst verkauft. Alle Mann in den Baumann - Thread, Fackeln nicht vergessen!
     
  11. Mir wurde gerade im IH Thread versichert dass der WK mit Werder unglaublich eng vernetzt ist. Von eben jener Fraktion, die in der Vergangenheit Beitraege auch eben jenes Mediums verleumdet haben.
    Scheint so als wuerde Kritik am WK der Vergangenheit angehoeren. :D
     
    Eisenfuss57, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  12. Richtig... Und dafür mitten in der Saison und im schwersten Abstiegskampf forever seine eingespielte Viererkette/linke Seite zu opfern, wäre sportlicher Irrsinn.
    Dazu steht die WM im Sommer an, Showbühne für Transfers. Was glaubt ihr, wie schnell man da mit ein, zwei guten Spielen seinen Wert erheblich steigern kann?

    Er kann gerne im Sommer für eine hübsche Summe gehen, aber niemals jetzt.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der WK war über Jahrzehnte eher eine Art Hofberichterstatter. Dem Leiter der Sportredaktion Heinz Fricke ist es gelungen, jedes 0:0 gegen den VfL Bochum zu einem Fußballfest hochzustilisieren und das hallte auch noch Jahre nach seinem Abschied in den Ruhestand nach. :D
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kommt drauf an was der WK schreibt... :vertrag:
     
  15. Also das 0:0 damals gg Bochum, das war schon ein Highlight... :vertrag: :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich erinnere michnoch sehr gut , Anfang Juni 1983 : letzter Spieltag 3:2 gegen Bochum , und die Sch.... vom Revier schenkt den Stelingern die Meisterschaft . DAS Spiel war ein Highlight . :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ja, war es... War damals dabei...Und wurde gefeiert wie die Meisterschaft...
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wer war das denn?:schock:
    Was kümmert mich mein Gesch.... von gestern?:unglaeubig: Oh Gott, nein bitte nicht!
    Das enttäuscht mich aber jetzt. Ist aber auch nicht verwunderlich bei der Fülle an Informationen und Wissen was man hier verbreiten muss.
    Da kommt man schon mal durcheinander ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  19. Ich seh an jedem Spieltag bei den Aufstellungstipps verschieden Vorschläge. Mir scheint, dass ausser dem Torwart Augustinsson auf links die einzige Konstante ist.

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die mangelnde Durchsetzungsfähigkeit und Präzision bei unserem "Flankengott" wundert?
    Für mich ist er, gemessen an den Vorschusslorbeeren, eine der größten Enttäuschungen der letzten Transferperioden.