Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Auweia, jetzt wird's ja richtig gefährlich für mich. :cool: :p :lol:

Ja, dem Rest Deines Beitrages pflichte ich auch bei. Ich bin froh, dass Eichin es endlich erkannt zu haben scheint. Auch den ablösefreien Transfer Fin Bartels begrüße ich sehr. So defensiv konnte und durfte es einfach nicht weitergehen.

Hoffen wir, dass er unserer Offensive Impulse geben, den Ball halten, die Abwehr dadurch entlasten und Hunt unterstützen kann.

:beer:

2. Da könntest du recht haben Oldie.
    Wir sollten auf jeden Fall alle unsere Erwartungen an Ludo herunterschrauben, auch er wird nicht zaubern können.
    Sage das nicht aus Wut, aber ich denke das es diese Saison eh gewesen ist, sprich der Abstieg kommen wird.
    Das kann schneller gehen als man glaubt.
    Man denke nur an den FC vor ein paar Jahren, die am letzten Spieltag noch mit sehr viel Pech abgestiegen sind.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:D

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Stand doch irgendwo geschrieben. Zum Anfang der Winter-Transfer-Periode war er einfach zu teuer! ;)
    Allerdings stand auch irgendwo geschrieben Bordeaux`s Trainer / Manager? ( sorry ) hielten Ihn für zu teuer für die angebrachte Leistung...

5. Er ist kein schlechter, aber was soll er alleine bewirken? Man wird ihm schnell die Lust nehmen.....leider.

6. Tyson81

Tyson81

Abwarten! Finde es aber interessant, dass der Franzosenkenner KA nicht einen Spieler aus der Ligue1 gehlot hat und Eichen gleich einen solch Namhaften. Hoffe nur nicht dass er sein Talent am Eingang zum Weserstadion abgeben muss wie jeder Spieler.

7. Habe den Startpost mal aktualisiert.

8. lenak.22

lenak.22 Guest

:lol::daumen:

9. Ich persönlich freue mich übrigens sehr über diesen Transfer, deutlich mehr, als ich mich über eine Verpflichtung Perottis, der mit Werder ja auch mehr oder -weniger intensiv in Verbindung gebracht worden ist, gefreut hätte.

Ich halte Obraniak für einen Spieler, der die Qualität der Offensive bei Werder anheben und die Qualität des gesamten Kaders steigern kann. Obwohl ich eigentlich keine zu hohen Erwartungen ihm gegenüber äußern möchte, verspreche ich mir von Obraniak, der mit 29 Jahren im besten Fußballeralter ist, durchaus einiges. Ich denke, mit seiner Erfahrung, seiner technischen Klasse und seiner Schusstechnik wird er unser Spiel, unsere Offensivbemühungen, bereichern können. Ebenso wird Dank ihm ein wenig Druck von Hunt genommen, da Aaron nun hoffentlich nicht mehr der einzige Werderaner sein wird, der in der Offensive Akzente setzen kann, wie es bis dato traurigerweise gewesen ist. Werder gewinnt mit diesem Transfer also auch an Flexibilität hinzu und ist hoffentlich schon bald nicht mehr so berechenbar, da der Fokus der gegnerischen Verteidiger sich hoffentlich nicht mehr alleinig auf Hunt richten wird.

Nichtsdestotrotz wird auch er Zeit benötigen, um sich an die neue Liga zu gewöhnen, was ihm aber schnellstmöglich gelingen sollte, schließlich erhofft man sich von ihm eine sofortige Verstärkung und schließlich ist es bereits 5vor12.

Mein subjektiver Eindruck von ihm ist bis hierhin im Übrigen sehr positiv. Ludovic macht auf mich einen recht lässigen und sympathischen Eindruck und zählt schon jetzt zu meinen Lieblingsspielern, schließlich ist er bildlich einer der wenigen Strohhalme, an die man sich in diesen schweren Zeiten klammern kann. Mit Franzosen haben wir ja bis jetzt auch nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. In diesem Sinne: Bonjour, le nouveau chef! :cool::beer:

10. Obraniak steigt morgen schon ins Training ein. Das ist mal eine gute Nachricht. Kann er gleich das neu eingeführte Training am Montag nutzen :D
    Schade, dass Hunt frühestens Donnerstag einsteigen kann.

11. Der arg gebeutelte frühere französische Spitzenclub ist in die Jahre gekommen. Obramiak konnte dem Verein auch nur bedingt helfen.

Ich habe Zweifel, ob er uns kurzfristig weiterhelfen kann und Perspektivspieler ist er definitiv keiner.

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist doch die ärmste Sau von allen, man kann sich vorstellen was der sich gedacht hat, als er unser Spiel gegen Augsburg wahrscheinlich live verfolgt hat! :eek:

Wahrscheinlich wollte er sich schon wieder schleunigst verpissen nachdem ihm klar wurde was er da getan hat und wurde dann von Barten in letzter Sekunde am Flughafen abgefangen?! :D

13. Ein Perspektivspieler hilft uns auch nicht!
    Wir brauchen einen mit Erfahrung und die hat er definitiv.

Vielleicht kommt ja so mal der ein oder andere Impuls nach vorne, denn da ist ja im Moment gar nix los...
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich uns je so schwach im Angriff in Erinnerung habe...

14. howie

howie Guest

Ich bin schon froh über jeden, der auch nur bedingt helfen kann. Und wer den Siebten in der Ligue 1 auch nur bedingt helfen kann, der wird für uns allemal eine Verstärkung sein. Obs insgesamt reicht, ist eine andere Frage. Was hast du denn erwartet, wen man holen kann, der uns kurzfristig weiterhilft? In unserer Situationen können wir nur dankbar sein, überhaupt so einen Spieler zu bekommen.

15. Jemand mit ein paar Eindrücken vom Training?! :)

16. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    #Eichin nach erster Einheit über #Obraniak: "Der kann schon kicken!" Einsatz gegen #BVB am Samstag wahrscheinlich!

Quelle: Twitter

17. Tyson81

Tyson81

Folgende Fragen bitte beantworten (wenn jemand beim Training war)

1) Ist er nicht verletzt?
    2) Ist er dynamisch?
    3) Kann er Pässe spielen?
    4) Fordert er den Ball?

Sollten da 2 Ja´s dabei sein,find ich ihn schon jetzt gut:schal:

18. Hat sich leider beim dynamischen Ballfordern verletzt ;)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe für ihn, dass er diesen Eindruck auch schon vorher hatte. :ugly:

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Von werder.de:

:daumen: