Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wow, zusammen mit dem angekündigten Bartels-Transfer Neuigkeiten, die für einen kleinen Hoffnungsschimmer sorgen. Weiß jemand, warum Bordeaux einen so wichtigen Spieler ziehen lässt? Zumal noch in der Winterpause? Lief sein Vertrag aus, und ist Bordeaux ähnlich dem SVW finanziell nicht auf Rosen gebettet?
     
  2. Herzlich Willkommen Ludo :)
    mach dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier dampft und wir wieder träumen dürfen :D

    PS: hab mir gerade dein Trikot bestellt. leider war das Trikot nicht direkt zu bestellen also musste ich über individuelen Flock gehen :D
     
  3. Er hatte eine Ausstiegsklausel.
    Bordeaux ist nichts anderes übrig geblieben.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bonjour! :applaus:
     
  5. Vielen Dank für die Info. Umso mehr: ein richtig guter Transfer
     
  6. Bienvenus dans notre équipe!

    :wink::applaus::schal:
     
  7. hör auf den jungen zu beleidigen. sag einfach Willkommen ;)
     
  8. Herzlich willkommen

    Ich hoffe er hilft Werder wieder "Gole Strzelac , zapiepszac i napieprzac "
     
  9. Willkommen! :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist geboren in Frankreich und hat bei Lille, Metz und Bordeaux gespielt, scheint aber dem Herzen nach für die polnische Nati aufzulaufen.

    Na dann, Beanvenue !

    :schal:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Von Micoud auf den richtigen Weg nach Bremen geführt ;-)

    Herzlich Willkommen!

    Ich glaube, er wird uns schon sehr schnell helfen!
     
  12. der hat nicht 1ne minute trainiert und tut mir richtig leid mit solch einer gurken truppe zu spielen.
    der Transfer bringt uns auch nicht weiter.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ICH hoffe auch das er uns weiter bringt aber glaube das das Gerüst unserer Mannschaft nicht stark genug ist !
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist jetzt schon die ärmste Sau in Bremen. In dieser Situation zu so einer Antifussballmannschaft zu stoßen und dann auch noch mit so hohen Erwartungen empfangen zu werden (Micoud 2.0)... Das kann nur nach hinten los gehen!

    Ludovic, falls der Deal telefonisch erfolgte: DU HAST 14 TAGE WIDERRUFSRECHT nach Fernabsatzgesetz!
     
  15. Gherwin

    Gherwin Guest

    Mir erschließt sich einfach nicht, warum Obraniak zu Werder gekommen ist ...
    Bourdeaux liegt auf dem 7. Platz mit -mMn - realistischen Chancen auf die Quali zur Euro-League. Gegen PSG - keine ganz schlechte Mannschaft - haben sie gestern "nur" 0:2 verloren. In dem Team soll er einer der besten gewesen sein - die Vereinsseite bestätigt dies zumindest. Von Hartz IV-Zuwendungen musste er sicher auch nicht leben.

    Warum also in aller Welt kommt so jemand - noch dazu in der Winterpause - nach Bremen?
    Der treuherzige Blick und die Überredungskünste eines Thomas Eichin können dafür nicht verantwortlich sein, denke ich.

    Hoffen wir mal, dass sich meine Skepsis in Wohlgefallen auflöst .... allein, mir fehlt der Glaube
     
  16. Hab mich gestern sehr über diesen Transfer gefreut, aber selbst wenn Obraniak in Topform auflaufen sollte, dürfte es schwierig sein dieser Mannschaft leben einzuhauchen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Zunächst mal muß er sich erst mal eingewöhnen. Schon klasse, Neuzugänge NACH der Vorbereitungsphase zu holen. Grund dafür dürfte wohl das miese Offensivspiel gegen Braunschweig gewesen sein und die Tatsache, das sich die gesamte Konkurrenz im Abstiegskampf verstärkt hat. Man wollte sich wohl später -wenn es schief geht- nicht vorwerfen lassen, untätig geblieben zu sein.

    Und in der Tat ist Obraniak jetzt schon ein armes Schwein, alle Hoffnungen auf eine Verbesserung der Spielkultur liegen nun bei ihm. Hoffentlich wird er dem wenigstens etwas gerecht...

    Insgesamt war eine Unterstützung für Hunt im OM mehr als nur überfällig. Vor paar Jahren hatten wir noch eine geniale Dreier-Reihe mit Hunt, Marin und Özil im OM. Dann der gewaltige und folgenschwere Irrglaube von KATS, Özils Abgang könnten Marin und Hunt alleine schultern. Als man sah das dies nicht klappte folgte der "Königstransfer" von Ekici, einen der schlimmsten Fehleinkäufe der Werder-Geschichte. Dazu ging wenig später auch noch Marin für gutes Geld weg und was passierte? Eine Ausleihe von dB ohne Kaufoption für nur ein Jahr. Und nach dessen vorhersehbaren Abgang sollte es also Hunt alleine richten können, welch ein Irrsinn!!!!! Hunt war immer dann stark, wenn er starke Nebenleute im OM hatte. Die hat er diese Saison nicht.

    Ein di Santo ist dort eine komplette Fehlbesetzung ebenso wie Juno. Die Verpflichtung eines Spielertyps wie Obraniak war mehr als überfällig! Hoffen wir jetzt mal auf Besserung.
    Wobei aber auch ich mich frage, warum ein Obraniak diesen Wechsel wollte...:(

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. howie

    howie Guest

    Na, der wird sich bei Micoud bedanken für den Rat.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er ist die schon seit Saisonbeginn dringend benötigte offensive Verstärkung. Ich bin sehr froh, dass Eichin es endlich erkannt und diesen Transfer jetzt, im Winter, realisiert hat.

    Man kann Obraniak nur wünschen, cool zu bleiben, bei der enormen Erwartungshaltung. Man kann uns nur wünschen, dass er auch nur einen Hauch dieser Erwartungen erfüllen kann.

    Ansonsten wird es sehr, sehr eng!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    DR, da stimme ich Dir zu 100 % zu. Nur glaube ich, das Eichin diesen Transfer eigentlich gar nicht schon im Winter realisieren wollte. Warum wohl wurde er erst NACH der Vorbereitungsphase fix gemacht???

    Gruß vom
    Werder-Oldie