Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bei Ludo verstehe ich nicht, warum man ihn nicht einfach für kleines Geld oder ablösefrei nach Budapest abgibt? Oder liegt es an seinen Gehaltsforderungen?

2. Weil unsere sportliche Führung ihn nicht mit Pavlovic verwechselt. ;)

3. ähm...Rizespor meinte ich....=)

4. der_da

der_da

Das könnte passen.

5. Tyson81

Tyson81

Das sollte passen!! Daumen drücken, gibt uns vll. noch ein wenig mehr Luft für andere DINGE :applaus:

6. Luft für andere Dinge wären wünschenswert. Aber laut Kicker darf noch nicht einmal die gesamte Summe FDS reinvestiert werden.
    Auf jeden Fall sollte das Kapitel Obraniak abgeschlossen werden. Das ist im Sinne aller Beteiligten.

7. Tyson81

Tyson81

Zumal der Junge für mich nicht in die Kategorie Elia gehört. Ist irgendwie unglücklich gelaufen und pölen kann er. Leider kein Le Chef geworden. :cool:

8. Was auch kein Wunder ist - dass wir Spieler teurer verkaufen als einkaufen müssen ist unvermeidlich, so lange die übrigen Einnahmen geringer sind als die Kosten. Ohne Internationales Geschäft - also vermutlich noch recht lange - sind solche Transfereinnahmen eine Notwendigkeit.

Ein Obraniak-Transfer ist in jedem Fall wünschenswert für uns, und ihm wünsche ich viel Erfolg bei seinem neuen Verein (was wiederum ein Unterschied zum di Santo Transfer wäre. Allein schon, weil in der französischen Liga keine direkten Konkurrenten für uns spielen).

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  10. Da wird aber eine ordentliche Abfindung von Nöten sein.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er mindestens diese Abfindung als Ablöse reinbringt, kann man damit leben.

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    1860 ist doch Scheich-finanziert, wenn der Scheich Obra will, dann wird das klappen.

13. Tyson81

Tyson81

Krass 2. Liga. Unerwartet aber eine schöne Stadt. Mal sehen was passiert.

14. der_da

der_da

Einziges Problem seh ich darin, dass er dort wohl eine ähnliche Situation vorfinden wird wie bei uns, sprich, dass die Mannschaft halt nicht rund läuft und er ne sofortige Hilfe sein müsste. Aber, und das ist das Plus, mit Lacazette (wie sind die eigentlich an so n Namen rangekommen, versteh ich bis heute nich) hätte er jemanden im Team der seine Sprache spricht.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zweite Liga sollte er aber auch mehr helfen können als bei uns. ;)

16. Kroos ;)

17. "...und wenn Sie jetzt zuschlagen, gibt es noch einen talentierten niederländischen Ex-Nationalspieler obendrauf..."

Mal sehen, ob Obraniak zweite Liga spielen will.

18. der_da

der_da

Du schreibst das so als müsste mir sofort einleuchten, was du mit dem genannten Namen meinst, aber tut mir Leid, ich bin manchmal dumm :ugly:

19. Der Lacazette von 60 ist glaub ich der Cousin vom guten Lacazette.