Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Weinlese oder zum Saufen? *fg* :ugly:

2. Du Banause.
    Beim Wein spricht man nicht von "saufen".
    :wild:

3. corox

corox Guest

:confused: Tetrapack auf und rein damit :lol:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Right says Fred! :daumen:

Eben, bei mir gibts Wein ohnehin nur in Tetrapacks, hat nur Vorteile...
    ...lassen sich viel besser in großen Mengen stapeln, da schmeckt nix nach Kork, lassen sich viel einfacher öffnen - auch während eines "fortgeschrittenen" Abends :D ...und es gibt viel weniger Glasbruch & Scherben...öh...auch während eines "fortgeschrittenen" Abends... :D :bier:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Von was denn? Von inhalieren? :D

Ich kann dich beruhigen...aus grauer Vorzeit habe ich noch den ein oder anderen Chateau Lafite (Kurz: "Schlaffit" :D ) im Keller und noch Massen an Restbeständen von Pallhuber & Söhnes Drückerkolonnen. :D
    Ich bin allgemein gastfreundlich...solltest du im Süden mal vorbeikommen, biete ich dir gerne mal den ein oder anderen wertvollen Tropfen im Partybecher an... :D :bier: :cool:

6. Wollte Rizespor Ludo nicht fest verpflichten?
    Er fühlte sich doch dort so wohl und preislich dürfte das doch auch passen...
    Oder gibt es ein Team aus Frankreich wo er wieder hin kann?

7. der_da

der_da

Es soll wohl Interessenten aus Frankreich geben, aber so wie ich das mitbekommen habe wohl eher die Kategorie "abstiegsgefährdete Zweitligisten"...:roll:

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo wir uns jetzt mit Transfers in die Liga 2 bestens auskennen, sollte das für uns doch jetzt auch kein Problem darstellen... :) :cool:

9. der_da

der_da

Naja, ich sag mal so.. Wenn du bei z.B. Gladbach Schlüsselspieler der Offensive bist, ins Ausland wechselst, dort nicht glücklich wirst, wieder zurück willst und Angebote aus Deutschland bekommst, aber plötzlich nur noch Angebote von Erzgebirge Aue oder VFR Ahlen.. Also ich persönlich würde da lieber versuchen den Vertrag auszusitzen und im Winter nochmal n Anlauf zu starten. Das ist ja n Absturz sondergleichen sonst.

10. aber im erzgebirge ist es schön. sooo schlecht ist das da nicht :)

11. der_da

der_da

Wenn man keine Ansprüche mehr hat vielleicht schon ja, aber wenn man gern nochmal europäisch spielen möchte wenig zielfördernd :ugly: :lol:

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Und warum wohnst du dann in Bremen?
    Und nicht im schönen Erzgebirge? :p

Jetzt sag net, wegen der Arbeit oder so...*fg*

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Soll das heißen, dass das Erzgebirge kein Teil Europas ist? :confused:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Einig...ich würde das an seiner Stelle ja genauso machen...
    ...nur habe ich meinen Kommentar aus Bremer Sicht geschildert.

Richtig...betrachte das Ganze als einen klassischen Zielkonflikt der beiden "Parteien" *fg* :D

15. Der Kerl ist jetzt 30 Jahre alt?

Vertrag aussitzen hat in dem Alter die Konsequenz, dass danach nichts mehr kommt. Und in dem Alter muss man spätestens über die Karriere nach der Karriere nachdenken.

Also macht es vielleicht auch Sinn zu einem kleineren Verein zu wechseln, wenn er sich dort in der Gegend heimisch fühlt.

Dann kann auch ein Wechsel nach "Aue" oder sonst wohin sinnig sein. In der 2. Liga spielt man auch in Frankreich noch auf einem gehobenen Niveau. Auch in der 2. Liga verdient man sicherlich mehr als der Durchschnittsbürger.

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Einzeltraining in Bremen?

Laut Kreiszeitung ist es wahrscheinlich, dass Obraniak und Elia in Bremen Einzeltraining absolvieren, während die Mannschaft im Trainingslager in Neuruppin weilt. Es soll also eine Art "Trainingsgruppe 2" nach Hoffenheimer Vorbild werden.

17. für Leute die nach eigenen Aussagen "nicht mehr für Bremen spielen wollen" finde ich das durchaus legitim! die können sich dann auch schön eigenständig fit halten :daumen:

18. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre der mal schon für ne Million verhökert... :ugly:

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ntwarnung-bei-zander.html#omrss_news_fussball

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1