Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Werder ist immer ein spannender Verein...

2. Kommt Obra nach der Saison wieder zu uns?

3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    hat gestern durchgespielt und mit Rizespor gewonnen und den Klassenerhalt perfekt gemacht... also die Liga gehalten haben sie auf jeden Fall, das war ja mit Sicherheit die Grundvorraussetzung um überhaupt erstmal über die KO nachzudenken

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Unabhängig davon, ob er in der Türkei bleibt, halte ich eine dauerhafte Rückkehr zu Werder für sehr unwahrscheinlich.

5. Tyson81

Tyson81

Zudem freue ich mich, dass er wieder gesund ist. Erstmal das wichtigste.

6. Minko

Minko

Da er hier nur sporadisch zum Einsatz kam und hier offensichtlich auch weiterhin nicht mit ihm geplant wird, gehe ich nicht von seinem Verbleib in Bremen aus.

Selbst wenn Rizespor den Leihvertrag auslaufen lassen und die Kaufoption nicht ziehen würde, könnten sie danach mit TE um eine Verpflichtung verhandeln - ich vermute, TE würde Rizespor sehr entgegen kommen.

7. der_da

der_da

Der kommt nicht wieder:
    das interview war irgendwann im märz oder april

8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    und seitdem ist bis auf 6 weiteren Spielen mit einer Torvorlage auch nicht viel passiert... schon an diesen Zahlen sieht man, dass dieser Spieler völlig überbewertet und dementsprechend die Erwartungshaltung (auch meine) viel zu hoch war. Keine Ahnung wie Bordeaux es schaffte, uns diesen Spieler so interessant zu machen. Bis heute weiß man natürlich nicht, was hinter den Kulissen passiert ist, aber das war schon teilweise kurios, was da noch unter Dutt abging. Nichts desto trotz ist das für mich ein Schönwetter-Spieler, der den Weg des geringsten Widerstandes geht - im Kampf um den Klassenerhalt also völlig nutzlos... welcher Profifußballer träumt denn bitte von der MLS. "Die MLS ist ein Spass"... na dann

9. der_da

der_da

Der wird, vermute ich, von irgendwem profitiert haben in seiner Spielweise, sodass er eben der Dreh- und Angelpunkt werden konnte bei Bordeaux.
    Entweder weil er immer anspielbar war oder weil er Initialpässe gab wodurch das Spiel auf ihn zugeschnitten war und andere glänzen konnten. Ich kenn seine Laufbahn leider nicht so gut, als das ich das beurteilen könnte, aber so reime ich mir diese Diskrepanz zwischen hier gezeigtem und seinen Äusserungen zusammen.

10. Tyson81

Tyson81

Umso eher u.a. diese Personalie geklärt ist umso besser für beide Seite.

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
  12. Kann man nicht Obraniak gegen den Nordiren Lafferty (klasse Spieler, finde ich !) eintauschen, der momentan von Norwich an Rizespor ausgeliehen ist ??? :)

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ajaccio mit Interesse an ‪#‎Obraniak‬, kann ihn aber vermutlich nicht finanzieren. http://t.co/Nmu17TQmnp ‪#‎Werder

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Ajaccio ein Fußballverein?? :confused:

Mom, ich muss erstmal googeln... :D

15. Tyson81

Tyson81

Laut Bild Online geniesst Obra in Frankreich einen guten Ruf und man stehe im Dialog mit diversen vereinen. Aber nichts konkretes. Abschreckend ist das "hohe" Gehalt Obra´s.

16. der_da

der_da

wenn die ahnliches kaliber wie ajaccio sind, is das warum klar bzgl. zu hohes gehalt.
    so schnell werden wir wohl niemanden aus der ligue1 wieder sehen nach der nummer.
    von stamm- bzw. schlüsselspieler in frankreich über uns abgestürzt zu ner nullnummer in die türkei und zurück zu nem fastabsteiger der ligue2... das is schon n ordentlicher abstieg in der karriere.

17. ... und zu all dem zupft Obra melancholisch an seiner Harfe und singt uns das Lied des unverstandenen, völlig unterbewerteten Weltstars in Moll ... :roll: Obra sollte ne Umschulung vom Fussballer zum Modern Art Künstler oder wahlweise Strassenmusiker anstreben, ich wette da könnte er zu den Wurzeln seines seins finden :daumen:

18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bring Obraniak persönlich zum Weingut von Micoud, nehme jenen aber einfach mit und stell ihn zur neuen Saison auf den Platz.

19. der_da

der_da

Er war bei Bordeaux ja aber auch genau das. Vielleicht nicht Weltstar, aber eben Schlüsselspieler. Und keine Gurke, wie hier gerne geunkt wird.