Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Ws ich lese ist, dass LO wohl spielt und durchspielt und dabei das ein oder andere Türchen bzw. Vorlage beisteuert. Also durchaus positiv für einen Abstiegskandidaten in der Türkei. Ich sage: Wenn die nicht absteigen wird LO gekauft.

2. Ok, danke!
    Dann drücken wir Rizespor mal die Daumen für den Klassenerhalt :daumen:

3. Schade, dass Ludo sich hier nicht eingewöhnen konnte.

Hatte mich bei seiner Verpflichtung ordentlich gefreut und mir, wie alle anderen wohl auch, viel versprochen.

Na ja, manchmal passt es halt einfach nicht. Von daher drücke ich die Daumen, dass es ihm in der Türkei gefällt und Rizespor mit ihm zufrieden ist - dann haben am Ende alle was davon. Auch wir...

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Worum bei Twitter wurde er heute nach 30 min ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht. Verdacht auf Herzinfarkt :eek:

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Besserung! Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht und er wird wieder gesund!

6. Unfassbar. :eek:

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ACH DU SCHEISSE!!! :(
    Unfassbar - in seinem Alter, als aktiver Sportler???
    Irre... :(:(

Ich habs erst jetzt gelesen...von mir aus auch selbstverständlich gute Besserung und beste Genesung ohne bleibende Schäden!!!

8. Laut Werder auf Twitter ist es glücklicherweise wohl doch nicht so schlimm wie zuerst befürchtet, und er ist bereits wieder bei der Mannschaft.

9. Norge

Norge

Puh, das war schon ein kleiner Schock, das zu hören.:unfassbar:
    Gut, dass es gut ausgegangen ist :daumen:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Segen...das schien mir vorhin erst einmal ziemlich abwegig zu sein...schier unerklärlich...Herzinfarkt bei so einem fitten aktiven Fußballspieler auf DEM Niveau...
    ...außer er hätte am "Doping" genascht.^^
    Wäre eine potenzielle Möglichkeit gewesen.

Aber sowas bringe ich bei einem Spieler in so einer Situation erst einmal ganz gewiss nicht gedanklich ins Spiel...

Sehr schön, dass er wieder bei der Mannschaft ist - ich bin erleichtert!
    Weiterhin gute Besserung!!! :daumen: :)

11. Es reicht schon wenn du eine Erkältung bzw. leichte Grippe hast und dann trainierst oder körperliche Anstrengungen tätigst. Dies wissen nicht nicht viele.

LG

12. Ich war auch erstmal geschockt und hatte schlimme Befürchtungen. Bei mir kamen gleich die Erinnerungen an Feher und das ja auch bei einem jungen Menschen sowas passieren kann. Ich bin erstmal erleichtert dass es ihm besser geht und hoffe dass er bald wieder komplett gesund ist.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich das auch, gibt da selbstverständlich so einige Möglichkeiten...meine Frau ist Ärztin...ihr Spezialgebiet^^...ab grippalem Infekt(das meinst du wahrscheinlich mit "leichter Grippe") oder bei Fieber schließt sie mich zuhause vor dem Joggen ein. :lol: :wild:

Bei ´ner echten Grippe kommst ohnehin nicht auf den Gedanken noch Leistungssport zu betreiben...^^

LG back & ein frohes Osterfest! :)

14. Anscheinend wollte er unbedingt spielen. Aus positiver Sicht könnte man jetzt behaupten, er will sich beweisen.

Hatte mich gestern auch erschrocken, als ich das gelesen habe. Ich hoffe, er erholt sich jetzt erstmal anständig und greift danach neu an.

15. ich hoffe die option wird trotzdem gezogen

16. Minko

Minko

Gute Besserung, Ludo! Ich wünsche dir eine gute Genesung und denke gern an dein geniales Tor gegen LucienMönchengladbach, das ich live miterlebt habe.

Alles Gute! =)

Ergänzung für neue Fans und Vergessliche: Werder lag im Abstiegskampf in der letzten Saison im Heimspiel gegen Gladbach bis zur 88. Minute völlig verdient mit 0:1 zurück. Dann gab es diesen Freistoß für Werder. Ludovic Obraniak rettete den erhofften Punkt.

17. Von mir: auch Gute Besserung!
    Es gibt Wichtigeres als Fußball. Das sieht man immer wieder.

Ich hoffe, ihm geht es bald wieder richtig gut und die probleme waren eine Ausnahme!:wink:

18. Tyson81

Tyson81

19. Weiß eigentlich jemand wie es bezüglich der Kaufoption aussieht? Wie wahrscheinlich ist es, das sie gezogen wird? Irgendwie hört man gar nichts.

20. Norge

Norge

Was aus den drei ausgeliehenen Spielern mit KO passiert ist vielleicht das Spannendste in den nächsten Wochen. Davon hängt wohl viel ab, welche Möglichkeiten zur Kaderverstärkung für die nächste Saison wir haben.
    Selbst wenn die KOs nicht gezogen werden, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass wir die Spieler an andere Vereine verkaufen. Nur wird sich das dann sicher weit in die Transferphase hinein ziehen und dementsprechend spät können dann auch wir handeln. Aus dem Grund sollte man alle Daumen drücken, dass die KOs gezogen werden (am wichtigsten sicher bei Elia).