Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    5 Mille sind 5.000 EUR...könnte seinem Preis-Leistungsverhältnis nach hinkommen. :D :cool:

2. Wünsche ihm viel Glück. Ist immer noch ein guter Fußballer, der in einer anderen Mannschaft unter anderen Bedingungen durchaus voll einschlagen könnte. Hier hat es einfach nicht funktioniert mit ihm.

3. FatTony

FatTony Guest

Er würde es bringen in einem Team in dem er sich erlauben kann auf dem Trainingsplatz je nach Lust und Laune mitzumachen. Die Ausbootung durch gleich zwei Trainer kann jedenfalls mit den Leistungen auf dem Platz nicht erklärt werden, insbesondere bei Skripnik. In unserer Situation kann man es sich aber nicht erlauben einen Spieler aufzustellen der es nach Trainingsleistung nicht verdient hat. Das wäre Gift für die mannschaftliche Geschlossenheit und genau die ist es, die uns zur Zeit noch über Wasser hält.

4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    wir werden bestimmt bald " hören " was Ihm hier so alles böses widerfahren ist. :x:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hauptsache, er ist erst einmal weg... weit weg, weit weit weg.

Wahrscheinlich hat er sich abfällig geäußert, so das er wie ein Weltmeister hätte trainieren können, für eine Berücksichtigung schien keinerlei Motivation vorhanden gewesen zu sein.

Fehlkauf. Ende.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Höhö...habe gerade ein Werder-Spiel anno 1996 gesehen...hier beim VfB. Also wenn man sieht, wie unser Andi Herzog nach ´nem Ballverlust zur Salzsäure erstarrte...oder allgemein so vom Tempo des Spiels her gesehen...
    ...da muss man schlussfolgern, Obraniak scheint einfach in die falsche Zeit hineingeboren zu sein. :ugly:

7. "Werder bestätigt Einigung mit Rizespor für Obraniak-Leihe mit Kaufoption. Morgen wird Unterschrift erwartet. #Werder #obraniak"

Quelle: Twitter (@BILD_Werder)

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt schade, dass es hier nicht gepasst hat. Sein Start war sehr vielversprechend.

Bin mal gespannt ob er mit einem Naturell in der Türkei überzeugen kann.

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das bezweifel ich. Vorstellen könnte ich mir eine SalzSÄULE. ;)

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oooooh shit und ich kanns noch net mal mehr ausbessern...wo Chemie mal mein bestes Fach war... :unfassbar:

Naja ok, einigen wir uns auf Sibirien mit -40°C...da ist dann auch Salzsäure knochenstarr... :D

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Warum er so plötzlich aus der Mannschaft geflogen ist, wird man evtl. nie wirklich nachvollziehen können. Find's auch schade, hab mir da echt mehr erhofft. Hat halt hier nicht richtig gepasst.

Dass ihm der Spaß am Fußball dabei vergangen ist, kann ich mir vorstellen. Ist dann halt auch irgendwie der Teufelskreis. Wenn die Lust am Fußball sinkt, können die Leistungen auch nicht mehr stimmen. Ich hoffe für ihn (und natürlich angesichts einer Weiterverpflichtung auch für uns), dass er dort den Spaß wieder findet und was reißen kann. Unsympathisch ist er mir in dem Jahr nie vorgekommen. Und er hat sich nie negativ geäußert, auch nicht zu Dutt. Von daher scheint er schon an und für sich ein anständiger Kerl zu sein.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Interview ist in Ordnung und nachvollziehbar.

Ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren, dass die BuLi letzten Endes a bissl zu "schnell" für ihn war. Wenn ich zurückblicke brauchte er immer so seine Zeit, da schien er mir recht behäbig zu sein.
    Ich denke, da wird er in der türkischen Liga vermutlich besser aufgehoben sein...

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Volle Zustimmung.

15. Hatte er jemals die Zeit/Gelegenheit bekommen, sich an das Tempo zu gewöhnen...?

16. ja, unzählige Trainingseinheiten.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Danke, wollte gerade antworten, aber hat sich damit jetzt wohl erledigt. :D

18. Obraniak im zweiten Spiel für Rizespor getroffen. Weiter so und KO ziehen :daumen:

19. Weiß vllt jmd wie hoch die KO ist?

20. Verfolgt jemand die türkische Liga?
    Kann jemand berichten wie LO sich so in Rizespor macht?