Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Eigentlich Schade..hatte eigentlich gedacht Er kommt in Schwung..

2. pedi85

pedi85

Auch bei Ludovic Obraniak deutet sich ein Abgang an. Unklar ist noch, ob er im Ausland bleibt oder nach Frankreich (wg Familie) geht ‪#‎Werder‬

3. Eigentlich schade. Hatte mir doch einiges von ihm
    erhofft. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass er kicken kann und uns auch weiterhelfen könnte, doch anscheinend reichen seine Trainingsleistungen dafür nicht. Skripnik hat ihm ja wenigstens eine Chance gegeben (Mainz, Chemnitz) aber Dutt musste ja den harten Trainer spielen :crazy:

Wie dem auch sei, sollte er uns wirklich verlassen, hoffe ich nur das Beste für ihn.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, Dutt hat ihn kaputtemacht.
    Seine Freistöße haben mir gefallen, äh, waren es mehr als einer? Egal...
    Alles Gute, Frohes Fest und guten Rutsch.

5. Mein Patenkind ist absoluter Fan von ihm...

Und dann wird er gehen und schafft es nicht mal in die Aufstellung...

Nehmen wir das mal Sportlich...

Hau rein und Gut Fuss woanders...

Ich werde mein Patenkind trösten...

Tschöööööööö

6. gelöscht

gelöscht Guest

Eine der ersten Amtshandlungen von Skripnik bestand darin, Obraniak zu begnadigen und in den Kader zurückzuholen. Was er daraus gemacht hat, ist bekannt.

:wink:

7. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er bei Skripnik nach wenigen Wochen auch auf dem Abstellgleis steht, dann muss das auch was über den Spieler aussagen. Die Schuld allein bei Dutt zu suchen, ist schon sehr einfach gedacht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Die Schuld liegt beim Spieler und denen die ihn geholt haben, aber das ist sekundär. Primär ist den Fehler zügig zu beheben und ihn loszuwerden.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Unter Dutt habe ich Dutt ja mehrfach genasshelmt, dass er Obraniak ignoriert. Mittlerweile muss man wohl sagen, dass das nicht falsch war. Zwei Trainer können nicht beide irren.

Tschüssi :wink:

10. gibbet mittlerweile News in Sachen Obraniak?

Wahrscheinlich wird momentan im Stillen an nem Verkauf gearbeitet.
    Könnte sich nicht ganz einfach gestalten. Wäre schön, wenn er noch ein Milliönchen einbrächte.

Oder gibt man ihm die RR als last chance und plant ihn als erfahrenen Spieler und BackUp ein auf der 10?

11. FatTony

FatTony Guest

Zur Not verschenken...

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja der Wiggerl...was macht er denn gerade so...isser noch in Bremen? :D

Naja...zumindest hat er für weniger Kohle länger gespielt Als Carlos Alberto :lol: :(

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. Königstransfer! Unser Eichin hats drauf... :bier:

15. Man kann sich auch mal irren...
    Es wird wenigstens erkannt und dementsprechend gehandelt.

In der Vergangenheit wurden solche Spieler ja eher noch lieber ein paar Jahre durchgeschleppt, siehe EE.

Ich hatte mir von diesem Transfer auch mehr versprochen, aber scheinbar scheitert es an der Person LO und das kann man vorher nun mal nicht wissen. Bei jedem Transfer besteht das Risiko, dass er floppt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

:face:

17. mdwolch

mdwolch

Was ich noch nie verstanden habe ist wieso Spieler wie z.b Makiadi gefühlte 1000 Chancen bekommen und manche Spieler 1-2 schlechtere Spiele machen und dann komplett in der Versenkung verschwinden. Was haben unsere Scouts in dem Spieler Obraniak gesehen und was haben sich die Verantwortlichen von dem Spieler versprochen?

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Obraniak reist morgen nicht mit ins Trainingslager, er schaut sich bei einem anderen Club um. Namen verrät er nicht 1/2 #svw #Werder

20. Damit wäre das Thema Ludo wohl abgehakt, denn wenn er jetzt nicht mitkommt und im Winter nicht verkauft werden kann, wird er wohl ein halbes Jahr nur Tribünengast sein.

Was ist denn eig. die Quelle dafür?