Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Griechische Medien berüchten von einem Interesse, aber Eichin: "Mir liegt kein Angebot vor. Ich weiß von nichts."
    Alles sehr vage.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ein paar? Wen denn noch außer LO und ggfs Elia?

3. R. Dase

R. Dase

Petersen, eventuell Makiadi?

4. Die beiden stehen auch auf der Liste =)
    Ganz oben steht natürlich EE!
    Aber da dies der Obraniak Thread ist wollte ich keine anderen Namen nennen.

5. war er am we verletzt?

6. Norge

Norge

Zumindest war er in den letzten Wochen verletzt und wird wohl noch nicht so weit gewesen sein.

7. Mal gucken gegen Hanoi ob er Eier in der Hose hat bzw. ob ihm das zugetraut wird:schal:

8. Tyson81

Tyson81

Guter Punkt: Ein Spieler der fast 1 Jahr aus diversen Gründen kein Vertrauen genossen hat und sich keine Wettkampfpraxis holen konnte soll nun Eier haben/zeigen? Ich fang schonmal an zu beten....:D

9. Mindestens die Hälfte macht der Willen aus mit dem man auf den Platz geht. Das Können spreche ich ihm nicht ab. Frage ob er will = Eier in der Hose.
    Beim beten bin ich schon mindestens 3 Jahre obwohl ich vor 35 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin.

10. tsubasa

tsubasa Guest

obraniak kann ich nach wie vor kaum einschätzen. ab und an ist mal ne nette idee aufgeblitzt und er hat nen feinen ball gespielt. technisch ist er ohnehin gut. um ihn als kreativen offensivstratege zu bezeichnen reicht das aber bisher bei weitem nicht. ich hoffe dennoch, dass darin seine stärke liegt und diese auch noch zum tragen kommt. die dynamik und geschwindigkeit ist nämlich definitiv nicht seins und auch in sachen handlungsschnelligkeit sah das bisher eher nicht so gut aus, vielleicht aber auch bedingt durch das lange planlose spiel nach vorne ohne entsprechende laufwege und automatismen.

11. :tnx:
    Jetzt wo Skripnik übernommen hat, hat Obraniak eigentlich keine Ausreden mehr - ausser fehlende Spielpraxis.

12. Ist gegen H96 wieder nicht im Kader. Spielt wohl auch unter Skripnik keine Rolle. Nach den Leistungen der Alternativen in Frankfurt doch irgendwie verwunderlich. Verstehe den Transfer und dessen Sinn langsam überhaupt nicht mehr!

13. Man hofft ja immer so lange es geht auf etwas Positives aber wenn man mal das letzte Spiel, in Mainz, von ihm sieht, das war erschreckend! Langsam, fast schon Handlungsunfähig!

Habe spätestens seit heutiger Kadernominierung den Eindruck, dass Skripnik radikal aussortiert. Jetzt kurz vor der Winterpause gerade erst recht.

14. Obraniak dürfte im Winter wechseln.Die Nichtberücksichtigung im Kader ist wohl mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl.Mir ist trotz Recherche nicht bekannt,dass er nicht fit ist.
    Auch die Nichtberücksichtigung von Petersen,aber von Lorenzen,spricht dafür,dass man in der Winterpause an so mancher Stellschraube drehen könnte.
    Man scheint wohl kein besonders grosses Vertrauen darin zu haben,diese Mannschaft nur in 1-2 Positionen zu verändern.
    Da scheint mir irgendwie mehr im Busch zu sein.Spekulation!

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Da spekulier ich mit. Da scheinen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht zu werden.

16. Tyson81

Tyson81

Umbruch!!!:applaus::applaus::applaus:
    Obraniak, Elia und Petersen....Insgesamt von allen zu wenig für die Planstellen.

17. dieeeter

dieeeter Guest

scheint ja komplett raus zu sein, wenn er nicht mal nach einem ausfall von aycicek eine alternative für skripnik ist.

18. hmmmm, schade! und ich hatte schon gedacht das er die kurve evtl. noch mal bekommt und sich aufrafft :(
    lassen wir ihn also weiter verträumt an seiner geige zupfen und singen dazu den obraniak abschieds-blues in moll .... :roll::lol::wink:

19. FatTony

FatTony Guest

Nicht mal im Kader, das ist schon eine ziemliche Ansage.

20. dieeeter

dieeeter Guest

was ein "looser" ist, würden die mods fragen.