Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Der bummelige Van der Vaart und unser bissiger Obraniak (den ich auf dem Platz als absoluten Stinkstiefel für den Gegner empfinde was im Derby sehr gut helfen könnte) sind nicht im Ansatz vergleichbar. :crazy:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nun habe ich extra schon dazu geschrieben, dass es ein Spaß war... :lol: :roll:

Gott...^^

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich komplett ganz fett unterstreichen. So eine bescheuerte Aktion habe ich selten gesehen und auch bei mir wächst mit jedem Einsatz den ich von ihm sehe das Verständnis für die Entscheidung von Dutt.

4. Es ist ja nicht so, dass man den Schuss hören muss.
    Ich schätze die "Sichdarüberaufregen" so zwischen 30 und 40 Jahre ein. So verflucht im Mainstream verhaftet. Mit vollgekackten Windeln.

LUDO, mach weiter so! Zeig, wo Bartel den Most her hat. (edit)! Nämlich aus dem Schlauch oberhalb der Eier, die man z.Z. in der Werder-Elf zeigen muss, um nicht in die 2te Liga abzuschmieren.

5. howie

howie Guest

Die brauch bei mir auch nicht mehr wachsen, was soll er auch noch nicht-leisten? Ist ja nicht so, dass er in einem Formtief steckt und alles ein großes Rätsel ist.

Wenn mans mal nüchtern betrachtet. Der Typ ist 30, hat bisher nur in Frankreich gespielt, großartiges Interesse in Europa hat er wohl auch nie geweckt und ein Vermögen musste man nun auch nicht hinblättern. Vom ersten Tag bekommt er hier nichts auf die Kette, die Medienauftritte auch nicht gerade sehr glücklich. Und hat zu keinem Zeitpunkt gezeigt, dass er die Verstärkung ist, welche man erhofft hat. kommt halt vor beim Fussball, ist es jetzt auch nicht so spektakulär.

Aber nu is er halt mal da und man versucht das beste draus zu machen. Gelegenheiten wird der wohl noch einige bekommen. Aber kann doch nicht sein, dass bei jedem Einsatz jeder gute Ansatz gezählt wird. Haben doch hier kein 17jähriges Talent. Der trainiert auch wie jeder andere mit der Mannschaft und kann auch genauso beurteilt werden.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde "nichts auf die Kette" bei der Anzahl seiner bisherigen ernstzunehmenden Spielminuten sehr hart gewählt.

7. Dem stimme ich zu!

Man müsste ihn mal über 3-4 Spiele am Stück und über je 90 Minuten beobachten um dann ein Fazit zu ziehen.

Nur es wird sicherlich seine Gründe haben, warum es dazu nicht kommt.

Ich denke aber, dass er unter Skripnik noch die ein oder andere Möglichkeit hat sich zu zeigen. Im Winter wechselt er dann mit Elia :D

8. Blacki84

Blacki84

Ja, beim Stand von 2:0 in der Nachspielzeit war das ein ganz wichtiges Zeichen für die Mannschaft :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe immer die These vertreten, dass Dutt, bei aller berechtigten Kritik an ihm, Obraniak sicher nicht deswegen auf die Bank setzt, weil der überragend in Form wäre. Es hätte mich mehr überrascht, wenn der plötzlich groß aufspielte.

10. War das so? Hab kein Video zur Hand. Ich dachte, es wäre noch kurz vor 90min.

Dieses Zeichen ->:lol: wird gern von ManUtd-Fans genutzt, um ihrer Freude darüber Ausdruck zu verleihen, wie schön doch eingeschenkte Tore in der Nachspielzeit beim Gegner ankommen...

11. Tyson81

Tyson81

sowas wäre dann grob fahrlässig gewesen. Aber hoffe, dass da noch was kommt.

12. So langsam glaube ich daran, dass wir das nie wieder erfahren werden. Sogar TE hat ja mal gesagt, er wüsste nicht genau was los wäre (war kurz vor Dutts Entlassung)

13. Das Alter war in meinem Fall bestimmt ziemlich schwer zu erraten.

:tnx: Jo. Wir holzen drauf bis zum Abpfiff.

14. ?
    Hab mir den Auftritt nochmals angesehen. Es war ja tatsächlich kurz vor Schluss. Übrigens, wenn ich mir die Szene in Zeitlupe mit Lupenfunktion anschaue, komme ich letztlich zu dem Schluss, dass das nicht mal ein Einsteigen war. Es zieht sich den Ball schön zur Seite. Harter Zweikampf. Aber deutlich sieht man, dass er nicht auf Foul aus ist, sondern auf Ballbesitz.
    Ihr Weicheier wisst doch gar nicht mehr, was Fußball eigentlich ist: Kampfsport.
    Den Konsumidioten und Geldsklaven sei Dank, dass höherklassiger Fußball zum Popkorn-Event verkommt.

Thon, heute brech ich dir beide Beine...

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Kicker online soll PAOK Saloniki Interesse bekundet haben.

16. Fällt wegen muskulären Problemen aus.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Verlust. Vor allem gegen den HSV brauchen wir keinen wie ihn.

18. Find ich jetzt auch nicht so schlimm, war auch unter Skripnik nicht Stammspieler. Ohne di Santo und Prödl ist schlimmer.

19. Gibt es da nähere Infos zu?

Würde gerne ein paar Abgänge im Winter sehen! Unter anderem den von Obraniak.