Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. tompb92

tompb92

Kartenverkäufe:
    +2
    kann nicht zu viel von ihn erwarten - sein erstes Spiel in der letzten paar Monaten. Wenn er jede Woche spielt, wird die Qualitaet steigen. Finde ihn noch sehr gut im Ballbesitz

2. JackieX

JackieX Guest

Sicher noch Luft nach oben aber so schlecht war er heute nicht. Zwei drei gute Pässe gespielt, das wird noch viel besser, wenn er wieder ausreichend Spielpraxis hat. Das wird!

3. Dem kann man nur zustimmen.
    Ich denke, dass LO durch den Trainerwechsel einen ordentlichen Schub bekommen hat.

Bei Dutt hatte er einfach keine Chance. Die hat er jetzt und die will er sicherlich nutzen! So alt ist er noch nicht, dass er auf der faulen Haut liegen will!

4. Cleverer fast-Ballgewinn, seine Schlußpointe hat mir auch gefallen. Gegen Ende hat man sich zu oft treten lassen, da war so ein Einsteigen längst fällig. Sah auch ganz nach Absicht aus, daher geht Gelb klar in Ordnung. Heute nur eine Nebenrolle gespielt, aber die gut.

5. :confused: Für mich war das eine der hohlsten gelben Karten ever. Da kommst du als Einwechselspieler beim Stande von 2:0 kurz vor Schluss rein und gehst im Zweikampf auf Höhe der Mittellinie so auf die Gräten, dass der Schiri gelb geben muss. Wenn man nett ist, bucht man das als Zeitschinden ab. Ich verstehe immer mehr, warum Dutt und aktuell Skripnik nicht auf ihn setzen.

6. Eine mehr oder weniger ist bei einem Ergänzungsspieler, was er auf Sicht bleiben wird, nicht sooooo tragisch. Kein besonders günstiger Zeitpunkt so kurz vor Schluß, aber als Ansage, dass auch unter Bremer Schuhen so hässliche Stollen verschraubt sind, genau so unnett wie man in dieser Liga offensichtlich auch mal sein muss.

Alles in allem aber nicht zu bewerten.

7. Ich weiß nicht, was ihr da gesehen habt. Das war ein Einsteigen ohne Gefährdung für den Gegner. Es war ein Versuch, den Ball einzudrehen. Sonst ja gerne genommen, wenn man den Ball schon hat, um den Gegenspieler auszutricksen.

Da hätte einen Ermahnung voll und ganz ausgereicht dafür, dass er gerade man auf dem Platz ist. Dass der Stuttgarter da auf dem Boden einen auf halbtot macht, hat logischerweise auch die "Blablabla"-Geste verdient.

Ludo fand ich beim Wechsel an der Außenlinie toll. Das Lächeln und "Lob-Tätscheln" mit Kroos war richtig gute Körpersprache.

Da könnt ihr noch so viel Salz auf die geschlossene, sprich, nicht vorhandene Wunde streuen. Ludo ist wichtiger Bestandteil der "New Order".

8. Blacki84

Blacki84

Wenn man da so mit der Sohle voran draufsteigt, dann ist das eine klare Verwarnung.

9. Weiß nicht, was du da gesehen hast. Das war eine klare gelbe Karte, Sohle voraus und rauf auf den Gegner. Zudem völlig unnötig an dem Ort des Geschehens.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

11. Da war wohl viel Frust dabei, vor dem Spiel wirst du gefragt wie du dem neuen Trainer das Vertrauen zurückzahlen wirst,(Interview Weser Kurier) und dann sitzt du 89 min. auf der Bank und musst z.B. einem Elia zuschauen....
    Muss er nicht machen, kann ich aber nachvollziehen.

12. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

...möglicherweise auch Übermotivation.

13. Gegen den HSV würde ich ein Obraniak in die Starelf stellen.
    Bin gespannt ob Skrippo das bringt!

14. Blacki84

Blacki84

Weil?

15. DR AKR

DR AKR Guest

... man in einem vermutlich kampfbetonten Auswärts-Derby einen Spieler braucht, der Bälle halten, klug verteilen und damit gefährliche Gegenangriffe einleiten kann. Darüber hinaus einen, der durch Einzelaktionen und starke Standards ein Spiel allein entscheiden könnte.

16. Blacki84

Blacki84

Kampfbetontes Derby spricht für mich nicht unbedingt für den eher spielstarken Obraniak. Zumal er bisher den nachweis seiner Klasse noch schuldig geblieben ist.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Dass er gut mit dem Ball umgehen, ihn halten, ihn gut verteilen kann, hat er schon bewiesen, wenn auch bisher zu selten.

Dass er in einem kampfbetonten Spiel "ein Spieler", evtl. "der Spieler" mit dem gewissen Etwas sein kann, habe ich oben schon beschrieben. Einen solchen halte ich eben für wichtiger als einen weiteren ausschließlichen Läufer und Kämpfer, weil ein solcher im Vergleich zu Letzteren eben den berühmten gewissen "Unterschied" ausmachen kann.

Warum sollte man darauf verzichten, wenn er spiel- und konkurrenzfähig ist?

18. Blacki84

Blacki84

Weil er das bisher noch nicht wirklich gewinnbringend für die Mannschaft einbringen kann. Das hat man ja gegen Mainz gesehen.

Sicherlich fehlt ihm die Spielpraxis und ich bin absolut dafür ihn hier wieder heranzuführen, ob da aber das Nordderby das richtige Spiel für ist, da habe ich meine Zweifel.
    Zumal wir in diesem Spiel in der schönen Situation sein werden, dass wir nicht das Spiel machen müssen.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Was wir in dem Spiel werden machen müssen, wird sich zeigen. Selbst wenn wir als Auswärtsteam nicht das Spiel selbst gestalten müssen, sonder abwarten können, ist Obraniak mit seinen Qualitäten jemand, der die auch für uns als Auswärtsteam wichtigen Impulse für Gegenangriffe geben kann.

Wenn er fit ist, versteht sich!

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...weil er z.Zt. der ideale Gegenpart zu Raphi van der Vaart wäre...sein derzeitiges Ebenbild sozusagen... :D

Mal Spaß beiseite...ich denke aber, Skrippo wird versuchen, ihn allmählich in das Team auf- und einzubauen.
    Und, bitte nicht vergessen, wir haben da noch einen sehr ambitionierten Levent... ;) :cool:

Wird spannend zwischen den beiden...