Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da weißt du dann aber mehr, als der Spieler selber^^
    In der Pressekonferenz meinte er, er wäre nicht einer der schnellsten^^...:D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mir jetzt mal die ganzen YouTubes reingezogen, obwohl, ich weiß, sowas immer unter Vorbehalt zu genießen ist...^^ :ugly:

    Was mir da aufgefallen ist...vom Lauf und den Bewegungen und der Durchschlagskraft/Willen her, erinnert er mich n bissl an Lutscher.^^

    Und ja...im Gegensatz zu Petersen scheint er mir weniger überrascht zu sein, wenn er den Ball im 16er zugespielt bekommt... :D
     
  3. warum wollte er denn eigentlich aus Bordeaux weg bzw. Bordeaux ihn abgeben?
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    weil er mit Micoud telefoniert hat und seitdem Werder viel geiler als Bordeaux findet! :wink::D:applaus:
     
  5. Denen gehts finanziell und perspektivisch wohl noch schlechter als uns, zudem besaß der Spieler eine Ausstiegsklausel.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D

    Herzlich Willkommen.
    Ich hoffe, dass du die Vorfreude vieler hier (wie bei den meisten Neuzugängen) rechtfertigen kannst.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen in Bremen!

    Hoffen wir mal, dass er sich hier schnell zu recht findet und unserem Mittelfeld ein bisschen mehr spielerische Klasse verleiht. Zudem bring er Erfahrung mit, was dem Team nicht schaden kann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zipfel?

    Herzlich Willkommen! Briefmarke von Le Chef am Heck?!

    In seinen Fußstapfen kannste absaufen!

    Na denne, schau dir den Haufen mal in Augsburg an...

    mile widziany !
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er nochmal fremde Länder, Sprachen und Kulturen kennenlernen wollte... :D
     
  10. Tja, Neuer, solche Teile fliegen dir demnächst um die Ohren. :D
     
  11. Wilkommen in Bremen:applaus:
     
  12. Yeah! Geiler Transfer! Freu mich darauf, ihn zu sehen :daumen:
     
  13. Willkommen in Bremen Ludovic:wink:

    viel glück und viel erfolg bei der geilsten Mannschaft der welt:schal::schal:
     
  14. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke er wird uns neue Möglichkeiten in der Offensive bieten (die wir allerdings auch dringend brauchen). Herzlich Wilkommen :applaus: :schal:
     
  15. Mal wieder ein richtig guter Transfer, dass was Eichin bisher macht, ist richtig gut, er hat schon viel bewegt, weiter so.

    Obraniak ist ein Klasse OM, hat einen richtig starken linken Fuß und ist ein Freistoßspezialist. Hoffe er blüht hier noch mal richtig auf und hilft Werder wieder auf den Weg nach oben.

    :schal:
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wieviel hat er gekostet?
     
  17. Ja, wenn er bei uns seine Form findet, ist er definitiv Goldwert. :bier: