Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Irgendwo habe ich gelesen, er würde persönliche Gründe statt rein sportlicher für seine Nichtberucksichtigungen vermuten.

Das gehört mMn nicht in die Öffentlichkeit.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Völlig normale allgemeine Aussagen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Da Obraniak aktueller Werderspieler ist und da er unter dem Ex-Trainer keine berücksichtigung fand, während der neue Trainer offenkundig viel von ihm hält, finde ich es schon in Ordnung, dass er auf die Frage nach dem "Warum" seine Sicht der Dinge mitteilt.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    RTL Seite 207

5. gelöscht

gelöscht Guest

habe die sich aus seinen allgemeinen Aussagen und dem was Eichin erzählt hat, also einfach mal was zusammengeschustert und ihm untergejubelt :p

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    möglich ;)

7. So eine Aussage mag mangelnde Selbstkritik an seinen (Trainings-)Leistungen implizieren, wenn man es ihm negativ auslegen will, aber ein Nachtreten sehe ich da ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich.

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Dutt selbst hat gesagt, dass die (Trainings-)Leistungen NICHT der Grund waren warum Obraniak nicht berücksichtigt wurde. Von daher finde ich das Verhalten von Ludo wesentlich professioneller als das von Dutt.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Bisher schweigen sich ja beide (Dutt und Obraniak) diesbezüglich aus.

Aber es ist wohl eindeutig, dass da etwas vorgefallen ist, was mit Fußball nur am Rande oder gar nicht zu tun hat. Wir werden es wohl nie erfahren.

Wenn ein Trainer in der Bundesliga einen Spieler außen vor lässt ohne dass das mit der gebrachten Leistung zu begründen ist, hat er allerdings die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, die betreffenden Gründe zu nennen.

Die beleidigte Leberwurst zu spielen, schadet jedenfalls dem Verein.

10. :tnx: So sehe ich das auch.

Ich freue mich auf ihn, er hat interessante Anlagen. Hoffe er bekommt genügend Spielzeit und zeigt was er kann.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es sich hier allerdings eher um "unappetitliche" Sachverhalte handelt, möchte ich das in der Öffentlichkeit ganz gewiss nicht sehen/lesen/hören.

Dann reicht mir der Hinweis von Eichin völlig, dass die beiden nicht so miteinander konnten.

Ich denke, wir haben in der näheren Vergangenheit den Boulevard mit genügend Futter genährt, da müssen wir jetzt nicht fleißig weitermachen.
    Und Nachkarten (Nachtreten?) bei Trainern, die schon nicht mehr da sind, sowieso net...
    Point.

Da ist dann die Frage, was wohl mehr dem Verein "schadet" zu stellen... :cool:

12. gelöscht

gelöscht Guest

War heute 53 Minuten lang der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich hoffe dass da noch mehr ist, was Viktor rauskitzeln kann. Sonst haben wir nämlich ein Problem.

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Danke! :tnx::tnx::tnx:
    Ich finde auch, daß es unangemessen ist, Robin Dutt schlechtzumachen oder Schadenfreude an den Tag zu legen. Er hat versucht, auf seine Art , die Krise zu beenden. Es hat nicht sollen sein. Er wurde entlassen! Jetzt kann man es auch mal darauf beruhen lassen.
    Ich hätte ihm einen angenehmeren Abgang gewünscht. Was zwischen ihm und Obraniak schief lief,sollte ebenfalls abgegessen sein. Das Kapitel ist geschlossen.
    Ludovic braucht ein paar Spiele. Die sollte man ihm auch geben!

14. ich fand da wesentlich andere spieler schlechter in den 53minuten, was soll er vorallem in den ersten 30minuten groß machen? wenn die abwehrspieler es nicht schaffen den ball mal bis zur mittellinie zu spielen. da hätte auch ein anderer zom egal wer schlecht ausgesehen

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der Ball nicht kommt, dann muss er ihn sich holen. Wenn er ihn hatte, war er aber in der regel gleich wieder weg.

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn gar nicht schlecht.
    Wenn sich die Mannschaft öfter so präsentiert wie in Halbzeit 1 haben wir generell ein Problem, egal ob mit oder ohne Obraniak.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dann gelten für ihn wohl andere Maßstäbe. Für mich hat man heute gesehen, warum Dutt nicht auf ihn gesetzt hat. Unter Dutt war er ähnlich schwach.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mir kam es vor, dass er oft Ideen hatte, die die anderen in dem Moment nicht hatten. Hat vor allem oft den Doppelpass gesucht, worauf sein Mitspieler nicht einging. Wirkt absolut nicht integriert.

19. El_Diego

El_Diego

Wieso kommt er auch auf die Doppelpassidee? Bei 61% Passquote ist der Ball dann mit zu grosser Wahrscheinlichkeit wieder weg. Da muss er sich integrieren und einfach keine Paesse mehr spielen. :p

Endlich mal wieder ein Spiel. Mit mehr Praxis wird das auch sicher noch besser im Zusammenspiel.

20. howie

howie Guest

Warum das denn? Wenn Dutt halt einfach nicht überzeugt von seinen Fähigkeiten war und der Meinung war, dass er der Mannschaft nicht weiterhilft, dann spielt er halt eben nicht. Am mangelnden Einsatz im Training solls eben nicht gelegen haben. Es werden doch nicht die elf Trainingsweltmeister aufgestellt.