Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Nein, nichts ersetzt den frischen Kohl! Bei mir kommt nur der Kohl vom Markt auf den Tisch, nichts aus der Truhe oder aus dem Glas....Sorry für OT

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wird er hier schon mit Micoud verglichen? :roll: :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn wir neben der Muttersprache und der Stammposition bald noch ein paar Parallelen zwischen Obraniak und Micoud bemerken könnten.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das wusste ich nicht, danke für die Info. :tnx::tnx:

5. Obraniak trägt jetzt Dutt :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Ich fand aber leider auch, dass er gespielt hat wie Dutt trainiert.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

ymmd.

8. gelöscht

gelöscht Guest

jetzt???? Hast wohl schon vergessen wie er aussah als er das letzte Mal im Kader stand;)

9. FatTony

FatTony Guest

Willst du ihm einen Vorwurf daraus machen? Das ist so lange her, das ich mich selbst schon kaum noch an den Dutt erinnern kann :lol:

edit: Das Wortspiel sei verziehen, Robin ist kein schlechter Mensch.

10. gelöscht

gelöscht Guest

ja, ihm sei das verziehen:beer:
    mir als Frau bleiben solche furchtbaren Sachen wohl besser im Gedächtnis haften :D

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Fand seine Ecken ganz passabel. Ansonsten nicht viel zu sehen von ihm.
    Bei manchen Szenen wirkte es so als würde ihm Spielpraxis fehlen.

12. FatTony

FatTony Guest

Wie das wohl kommen mag :p

Obraniak kam, als alles schon gelaufen war. Ist aber auch egal, nur die Tatsache das er überhaupt im Kader war UND gespielt hat war wichtig. Skripnik hat heute zwei neue Mittelfeldoptionen ins Rennen geworfen, da dürfen sich die anderen gleich mal warm anziehen und da waren Junuzovic und Bargfrede noch nicht mal dabei.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Er konnte beides aber nicht so gut und eigenwillig wie er war, wollte er sich nicht zum Clown machen und hat vor Kameras nur Französisch gesprochen.

14. Norge

Norge

Was war eigentlich mit Juno? Verletzt?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der hatte Kniepeobleme

16. Norge

Norge

17. R. Dase

R. Dase

Tatsächlich sprach/spricht er aber ausgezeichnet Deutsch und hatte wohl "Angst", etwas nicht exakt ausdrücken zu können, weshalb er meist Französisch in Interviews sprach.

18. Tyson81

Tyson81

Joa abwarten, war OK zumindest Einsatz war drin und mit dem Schirri konnte er sich unterhalten. Bleibt nur eine Frage:

Auf welcher Sprache?:lol:

Wenigstens eine Alternative mehr und richtiger Konkurrenzkampf.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Fand ich gar nicht... er hatte 10 Minuten und ist mir in drei Defensivszenen aufgefallen, etwas was man ihm als Mangel unterstellt hat.

In der ersten ist er noch zu ungestüm, in der zweiten spitzelt er dem Gegenspieler den Ball kurz vorm Strafraum sauber weg, der dann PRödl wegholzt, und in der dritten ist er der einzige, der vor der Kette von links nach rechts rüber sprintet, un dem Gegenspieler den Ball weggrätscht, was zu unrecht abgepfiffen wurde.

Hat sich gezeigt, und gegen Kritikpunkte (Defensive) angekämpft. Hat mir gefallen.

Ich möchte mich momentan nicht zwischen Levent und Obra entscheiden müssen, würde aber gegen Mainz es wohl eher mit Obra versuchen... oder ... hmm :zweifeln:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gesagt, ausgezeichnet nicht aber für die alltägliche Kommunikation mehr als ausreichend. Er war aber eher perfektionistisch was das betraf.

Die Grätschen habe ich bei Obraniak auch gesehen, allerdings vor allem das zu geringe tempo, das dabei oft zu Fouls und in Szenen mit Ball oft zu Ballverlusten geführt hat.

Ich hoffe aber, dass der einsatzwille, der zu erkennen war, jetzt dazu führt, dass wir den Spieler uns noch nutzbar machen können. Gewisse Fähigkeiten hat er ja.