Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst, Breno hätte die Hütte nicht angezündet, wenn er a bissl mehr deutsch gekonnt hätte? :ugly:

2. Ich denke, wenn er zu dem Zeitpunkt hätte Deutsch sprechen können,
    wäre er nicht so einsam und verzweifelt gewesen, ja :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man ein bisschen dahinterblickt, wäre das durchaus zu verhindern gewesen. Sein großes Problem war die mangelnde Integration, das er komplett isoliert war und als Ansprechpartner nur seine Frau hatte. Und ja da gabs es wohl auch Stimmen dazu, die meinen das er deswegen durchgedreht ist.

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...ich denke, das war die insgesamt fehlende Integration.
    Und ein Teil davon gewiss die Sprache.
    Aber ich denke mal, das lag insgesamt an mehreren Komponenten.
    Hier hatte man auch seitens des Vereins einiges verpennt gehabt, sich zu wenig um den Spieler gekümmert...

Ich fand das immer gut, wie wir das damals mit Martinez gehandhabt hatten.
    Nicht nur die Sprache an sich trainieren - sicher sehr wichtig - sondern beim Sprache lernen auch die sozialen Komponenten mit einfließen lassen...

5. Lasst Ludo morgen spielen... :applaus:

Ich freue mich für ihn das er nun vielleicht wieder eine Chance bekommt und wer weiß, vielleicht kann er ein Schüsselspieler sein den wir grade so dringend brauchen.

Ich würde mich sehr freuen wenn es so wäre... Das Talent hat er auf jedenfall

6. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Wir sollten jetzt aber auch nicht zuviel von Obraniak erwarten.....Der hat eigentlich seit er hier ist keine Rolle gespielt und wurde links liegen gelassen.......Er wird nicht der Heilsbringer sein......Aber er könnte ein wichtiges Puzzlestück für ein funktionierendes Team sein.

Er kann es auf der 10, er hat Technik, Ideen und einen guten Fuß....... Man sollte ihm jetzt das Vertrauen schenken. Schlechter kann es nicht mehr werden.

FORZA LUDO!!!!

7. Hollex

Hollex

Obraniak unbedingt spielen lassen!!!Schenkt ihn bitte das Vertrauen!!:schal:

8. Ja, das sehe ich auch so. Hätte man Özil gezwungen, "Kohl und Pinkel" zu essen, würde er heute noch in Bremen spielen.

9. In der Vorbereitung fand ich Ludo besonders beim Spiel gegen Chelsea sehr gut. Also echt sehr gut. Was ist dann mit ihm und Dutt passiert?

Babelfish:
    W przygotowaniu , znalazłem Ludo zwłaszcza gdy grasz przeciwko Chelsea bardzo dobrze. Tak naprawdę bardzo dobre. Co się stało z nim i Dutt ?

10. aaaah, es wird Zeit für Kohl und Pinkel :grinsen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Lecker! Traditionell aber erst ab Buß- und Bettag und niemals vor dem ersten Frost.

12. Guck mal im Keller nach, ob da noch Einmachgläser vom Vorjahr mit Kohl und Pinkel stehen. Damit kann man die Tradition locker umgehen.
    :bier:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Freu mich riesig, dass er morgen im Kader ist und hoffe, er nutzt die Chance. Grad für die Standards brauchen wir dringend einen fähigen Schützen. Die Standards wurden zu oft verschenkt dieses Jahr.

14. Obraniak wird in ca 2 Wochen 30 Jahre alt.
    Er wird kein Deutsch mehr lernen davon könnt ihr ausgehen.
    Woher ich das weiß?
    Er spielt seit 2009 für das Land seiner Großeltern also Polen und kann absolut kein Polnisch - hat er bis heute nicht angefangen zu lernen - deshalb ist er in Polen auch unbeliebt.
    Da wird er bestimmt nicht für 2 Jahre Bundesliga anfangen Deutsch zu lernen.
    Ihm reicht Französisch und Englisch.

Trotzdem hoffe ich, dass er sich hier durchsetzt

15. Absolut kein Polnisch ist falsch. Hab ein Interview mit Ihm auf Polnisch gesehen...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Micoud konnte nicht mal englisch, wenn ich mich nicht täusche.

17. tsubasa

tsubasa Guest

micoud konnte aber die sprache des fußballs wie kein zweiter jemals bei werder. :kiss:

18. Pezzey

19. Ok ich sags euch was das Problem war. Ludo hat Robin Dutt erzählt, dass er keine indischen Filme mag, diese Bollywoodgeschichten mag er nicht. Und das hat Dutt sehr verletzt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Micoud konnte sowohl Deutsch als auch Englisch. Der hat übrigens in der Kabine des Öfteren das Wort geführt, einer seiner Mitspieler erzählte einem Bekannten von mir die Story, wie er in der ersten CL-Saison nach dem 1:1 gegen Inter, als alle geknickt in der Kabine hockten, eine kurze Rede hielt mit der Quintessenz: "Na und?! Jetzt gewinnen wir halt in Valencia!"