Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Kommt drauf an, wie Skripnik und Frings zu Obraniak stehen.
    Und wie sich Obraniak auf dem Trainingsplatz verhält. Wenn die Uhren auf Null stehen, hat er eine Chance verdient, wie ich finde.

2. :tnx: Da kommt etwas Licht ins Dunkel

Hoffen wir, dass alle Spieler bei Null beginnen und unter Skripnik eine neue Chance bekommen sich zu beweisen. Obraniak habe ich noch nicht abgeschrieben :daumen:

3. Norge

Norge

Ich habe so ein wenig die Hoffnung, dass Obraniak wie ein erster Neuzugang sein wird, der uns evt. sogar sofort weiter hilft. Aber mal schauen, wie die Realität aussieht. Erst einmal muss Skrippo ihn aufstellen und dann wird Obraniak wegen fehlender Spielpraxis auch nicht gleich bei 110% sein.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann wird erst einmal gebasht... :D
    Ich denke irgendwie an Ekici, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Für und bei Obraniak könnte es wirklich noch ein Happy-End geben.
    Er kann zeigen, was er drauf hat( vorausgesetzt man stellt ihn auf) . Und wenn er "nur" gute Spiele zeigt, um sich für einen neuen Klub zu empfehlen. In beiden Fällen profitiert der SV Werder :schal:

6. tsubasa

tsubasa Guest

im ersten training unter skripnik in der a-elf und auf der 10er position.

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Aussagen über seine Trainingsleistungen so stimmen, müsste er jetzt richtig brennen, in die Mannschaft zu rutschen. Dann auch noch auf der 10, einer Position, die es doch bei uns schon lange nicht mehr gab. Also, ich verknüpfe schon eine Hoffnung, was seine Person angeht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffnung wäre bei mir wohl etwas viel gesagt. Aber Ludo bekommt jetzt die Chance quasi noch mal von vorn anzufangen. Für mich ist das wohl die interessanteste Personalie, mit dem größten Potential für ne Überraschung:)

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Peggy76 nicht so bescheiden. ;)

Es wäre doch schön, wenn wir bald sagen könnten, dass diese Personalie eine der größten Fehler von RD war.

10. Bin auch gespannt, was mit ihm wird. War nur sein Verhältnis zu Dutt gestört oder fehlt ihm allgemein die Einstellung? Wenn er nur ein bisschen Grütze unter der Mütze hat, müsste er jetzt brennen und alles geben, um zu beweisen, dass Dutt sich in ihm getäuscht hat und er sich für einen anderen Arbeitgeber empfehlen kann, denn einem Bankdrücker werden die lukrativen Angebote auch nicht einfach so zufliegen. Also: Hau rein, Junge. Beweis allen, dass du es kannst!

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...was Levent kann, wissen wir ja bereits :cool:

12. tsubasa

tsubasa Guest

engagiert trainiert hat er, laut trainingsbeobachtern, auch unter dutt.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn das bis zuletzt der Fall gewesen ist, sollte es um seine Einstellung auch gut bestellt sein. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es an den Nerven zerrt, ständig gut zu trainieren und dann nicht berücksichtigt zu werden.

14. Addi83

Addi83

Naja... Es ging wohl auch darum das er sich z.B. weigert deutsch zu lernen... Er grenzt sich selbst wohl auch ein bisschen aus...

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    DAS z.B. meinte ich vorhin, als ich schrieb, ob es alles so stimmt, was man in Bezug auf seine Person hier gelesen hat.

16. Völlig Bums ob es stimmt oder nicht !

Er sollte endlich spielen und zeigen was er kann. Wenn man ein Spieler wie Ludo nichtmal in den Kader nimmt.....dann hat Werder wohl ein Luxusproblem bei Spielern.

Ich hoffe und wünsch mir sehr das er Dienstag spielt und zeigt das Dutt falsch lag.

17. disor

disor

das meinte zumindest gerade VS in der PK..
    Er hat sinngemäß gesagt, dass LO den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann, er dafür aber auch bereit sein muss, zu arbeiten und in Vorleistung zu gehen. Wie z.B. die deutsche Sprache zu lernen.
    Wenn er sich bis dato hier vehement geweigert hat, ist die Entscheidung von RD nachvollziehbar, ihn nicht im Kader zu haben.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist es eben nicht. Was bringt es, wenn er auf Grund seiner Fähigkeit am Ball, aber fehlender Integration in der Mannschaft umstritten ist?

19. LOL ?

Ich denke schon das paar Spieler Englisch sprechen können oder zumindest die wichtigen Wörter drauf haben. Das ja nu ein Witz.
    Lasst ihn spielen....so ein potential darf nicht auf der Bank vergammeln

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, das ist deine Meinung. Sie deckt sich nicht mit meiner, muss sie aber auch nicht.