Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich ganz ähnlich, der Dutt lässt den bestimmt nicht aus Jux und Dollerei aussen vor, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Davon abgesehen halte ich auch wenig davon jemanden, der als Arbeitsnachweis bisher einen verwandelten Freistoß vorzuweisen hat, als Heilsbringer hochzustilisieren.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hat Arnie seinerzeit aber nicht richtig zugelangt...*fg* :D

Weiß nichts von einer Prügelei von Arnie mit dem alten Fritz...^^

3. wkinkelw

wkinkelw

Nun ja, ich finde Obraniak ist einer der kämpfen kann und Biss hat. Dazu torgefährlich. Verstehe nicht, warum er nicht spielt.

Wie so einiges an Sir Dutts Aufstellungen. Bis auf di Santo - er ist klar der beste Stürmer bei Werder. :schal:

4. Ich stell mir gar nichts vor, wenn es sportliche Gründe gibt, könnten die aber mal von entsprechender Seite erwähnt werden. Dann gibt es Spekulatius wieder einfach zu Weihnachten.

Ich sehe in Obraniak keinen Heilsbringen, habe auch nie den neuen Micoud in ihm gesehen. Das Freistoßtor aber wohl ... und in Folge niemand, der wirklich bei einer Standardsituation überzeugen konnte. Mir drängt sich da die Erinnerung an Alexandru Maxim auf - der Mann wurde für die Standards verpflichtet, passte dann nicht mehr ins System ... Stevens hat ihn wiederentdeckt, seitdem ist er (ganz klar warum) Stammspieler.

Mich nervt einfach, dass wir einen Spieler kaufen, den ich ohne (für mich nachvollziehbaren) Grund nicht mehr sehe. Weil es immer wieder Situationen gibt, wo ich denke: "Obraniak hätte das vielleicht gekonnt."

5. wichtig ist das in der ohnehin brenzlichen Situation jetzt nicht wieder den Mund aufzumachen und zu fordern.
    Ich denke Skrippo und Co. werden sich die Mannschaft sehr genau anschauen und die eine oder andere Veränderung vornehmen. Wichtig ist das es nun für alle bei 0 losgeht. D.h. aber auch keine Forderungen seitens der Spieler.

Ich bin der Meinung es sollte insgesamt mehr nach innen als nach außen kommuniziert werden.

6. :tnx:
    Und keine großspurigen Versprechungen (s. Fritz und Prödl), die sowieso nicht eingehalten werden (können).

7. Ja das meine ich momentan nach außen hin (ver)sprechen. Wenn es momentan so Scheiße läuft heißt es beide Backen zusammen (oben und unten) und alles dafür tun, das es in ein paar Wochen bzw. spätestens in 2 Monaten besser aussieht.

8. Skripnik war ja anscheinend die ganze Zeit sehr eng auch an der ersten Mannschaft, heisst er weiss womöglich auch warum Obraniak keine Rolle gespielt hat und sieht vielleicht auch keinen Grund das zu ändern. Als Fan frage ich mich natürlich warum er nie spielt aber das es einen Grund gibt der nichts mit Dutt zu tun hat sollte man nicht ausschließen...

9. Sei es, wie es ist: Eigentlich auch Neustart für Obraniak !

10. Ich hab gestern von Petersen gehört, dass er keine Ahnung hat warum Ludo nicht spielt und auch dass Ludo nicht weiß warum. Er meinte auch dass er im Training gut ist und es eig. keinen Grund gibt ihn nicht spielen zu lassen, von Eichin war das so ähnlich zu hören.
    Aber ist ja jetzt egal, jetzt gibt es für alle ne neue Chance!

11. jo jetzt gibts die chance für obraniak sich neu zu beweisen, hoffe er gibt gas.

Also gogo ludo wir brauchen spielerische qualität im kader !

12. Hoffe Er zündet jetzt..brauchen seine fußballerischen

Qualitäten/Fähigkeiten in unserem Team :daumen::ugly:

13. Ich glaube, das Kapitel ist für beide Seiten beendet. Glaube nicht das er jetzt bereit ist alles zu geben. Hatte er schon nicht wo er seine Chancen hatte. Statt voll mitzugehen jammerte er lieber in der Presse rum. Und weigerte sich mehr defensiv zu arbeiten, glaube nicht das er ne ernsthafte Alternative ist oder sein wird. Fürn Verkauf im Winter sicher ganz oben auf der Liste.

14. Ich glaube das er seine Chance bekommen wird, er hat auch unter Dutt gut trainiert, und er hat sich nie geweigert defensiv zu arbeiten. Als er merkte dass Dutt ihn nicht einsetzt sagte er wenn das so weitergeht, wird er den Verein verlassen, da er spielen will, er hat das vllt. blöd formuliert, aber ich glaube dass Skripnik und Frings jedem eine neue Chance geben.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin kein Hellseher, auch kenne ich die Werder-Interna nicht.

So bin ich nach dem Trainerwechsel jetzt einfach mal sehr gespannt, ob bzw. wie es mit Obraniak weitergeht...mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen...alles andere ist Spekulatius... :)

...und Weihnachten ist ja auch bald...in 2 Monaten. :cool:

16. Ich auch. Der Manager, unter dem er keine Rolle mehr spielt, ist ja noch da....könnte gleich ein ziemlicher Reibungspunkt werden.

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    ? Soweit ich das gehört habe, hat sich Eichin intern pro Ludo geäußert!?

18. Die Rolle Obraniaks hat mit TE herzlich wenig zu tun, woher ziehst du deartige Schlüsse ?

:tnx: @ Tobbi

19. Haben nicht Dutt und Eichin behauptet, dass Obraniak in den Überlegungen keine Rolle mehr spielt? :confused:

20. Frauenmagnet

Frauenmagnet

Kartenverkäufe:
    +3
    Eichun wurde wegen seiner Transfers kritisiert, hat sich dann gerechtfertigt, dass alle, die er geholt hat, mehr oder weniger regelmäßig spielen (auch wenn sie vielleicht nicht die Leistung bringen, die sich erhofft wurde).
    Die einzige Ausnahme ist eben Obraniak. Und da sagte Eichin, meiner Meinung nach völlig frei von jeglicher Wertung, dass einzig Obraniak keine Rolle im aktuellen Kader spielt.

Da wurde dann hinein interpretiert, dass Eichin Obraniak loswerden möchte.