Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Und inwieweit bringt uns das weiter einen Spieler zu bringen der genauso schlecht ist wie sein Konkurrent, im Gegensatz zum anderen aber auch keinen wirklichen Bock hat etwas zu ändern?

2. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ja gesagt, dass ich die Chance sehe, dass er mindestens (!) gleich stark ist. Und es darum auf einen Versuch ankäme.

Vorausgesetzt natürlich, er trainiert mit 100%, ist motiviert, ist bei der Mannschaft nicht unten durch und es ist nichts vorgefallen, was man nicht öffentlich gemacht hat.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich kann (muss aber nicht) er schlechter spielen, langsamer sein, schwächer mit Zweikampf und schlechter beim Schuss....

Ob das so ist, weiß ich nicht, es aber kategorisch auszuschließen ist halt Unfug.

4. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war bezogen auf die Leistung von Hajrovic im Wolfsburg-Spiel. Es war nicht kategorisch ausgeschlossen von mir, sondern bloß außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass man noch schlechter agieren kann :x:

Und wenn ein Spieler - egal welcher - so auftritt, muss man ihn auch mal zur Halbzeit runter nehmen.

5. Tyson81

Tyson81

Würde mir einfach wünschen, wenn dieses Thema ebenfalls geglättet wird bzw. sich beide mal einen hinter die Binde kippen um dann einen Neustart zu machen.

6. Wäre schön, aber glaube ich nicht.
    Ich denke eher, dass das Thema durch ist.
    Mit Glück haben wir im Winter einen Käufer. Das wäre dann eine gute Lösung.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke auch, dass er im Winter "abgewickelt" wird...

8. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Neuer Trainer, neue Chance, dürfte da gelten. Ich würde darauf wetten, dass Obraniak bei uns noch länger unter Vertrag steht als Dutt.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Ja, so ist das Leben...die Ironie der Geschichte...*fg*

10. Hoffentlich.Finde das unglaublich,dass Obraniak nicht eine Chance bekommt während beispielsweise Elia Woche für Woche spielt,obwohl er diese Saison noch kein auch nur im Ansatz gutes Spiel hatte.

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Eichins Aussagen gestern im DoPa waren ja sehr eindeutig: "Er ist momentan der einzige Spieler im Kader, der keine Rolle spielt."

So eine Aussage ist doch bescheuert, selbst wenn man ihn nochmal loswerden will.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das hat der nicht wirklich gesagt? Oh Mann, so langsam verliere ich auch in TE meinen Glauben. :crazy:

13. Er sagte das es der einzige von seinen Neuverpflichtungen ist der keine Rolle spielt, wenn ich mich nicht täusche.
    Es ging ja um seine Transfers, die alle sehr sehr gut gewesen sind weil sie ja schließlich alle eine Rolle im Team spielen.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

Als er an der Stelle seines Statements angelangt war, dachte ich auch "Mein Gott...lass das keinen gehört haben" :ugly:

Ja, phantastische Transfers...mit denen wir es bis jetzt immerhin auf Rang 18 geschafft haben.*fg* :D :(

Richtig gezündet hat di Santo...
    ...die restlichen Spieler muss man mit Hilfe eines guten Trainers dahin bringen, dass sie das Optimum aus sich herausholen, um die Klasse zu erhalten, vielleicht auch ins gesicherte Mittelfeld zu kommen. That´s the way it is... :cool:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schwach...da muss man einfach auf die Zähne beißen und sich im Griff haben...sowas darf einem besser net rausrutschen.^^ :roll:

16. FatTony

FatTony Guest

Doch doch, das hat er wörtlich so gesagt. Und da wirft mancher Obraniak vor sich über die Presse zu äußern. Eichin sollte vielleicht doch mal eine kleine Medienschulung mitmachen. Dann redet er auch nicht ständig von dem "Produkt".

17. Auf TE bezogen, ein Blumenverkäufer ist nicht automatisch ein toller Schlachter, ich hoffe man versteht was ich meine....

18. naja ihr redet hier und wißt doch 0 details, oder weiß jemand wie seine trainingsleistungen sind? Wenn jemand keine leistung zeigt weil er nicht spielt und das so beibehält nach 8 spieltagen würde ich das einen so erfahrenen spieler wie Obraniak auch sagen entweder du bietest dich an oder du wirst weiterhin keine rolle spielen"

Wie gesagt wie es im endeffekt ist weiß keiner, Wenn Dutt gehen muss und ein neuer kommt wird man es sehen an wem es liegt, sollte dutt die kurve kriegen dann wird man es halt weiter nur spekulieren können.

19. :lol:....was für ein Kindergarten. "Mami, sie war böse zu mir, darum geb ich ihr die Puppe nicht."

20. Ich glaube, dass Obraniak einfach ne grosse Klappe hat (meine ich garnicht negativ). Aber sowas wird von den eitlen "Machern" hier nicht geduldet. Es werden nur Spieler geduldet, die immer lieb sind zu Mami und Papi. Einer hat sogar mal "Saftladen" gesagt und mit seinem Rennauto ein bisschen zu viel Lärm gemacht, der musste auch weg.
    Clarence, du weisst ja wen ich meine :D:beer: