Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    im Bericht der kreiszeitung steht ein Satz, den ich nicht so richtig kapiere.... gesagt durch Robin Dutt:

    "Ich erwarte im spielerischer Bereich eine Steigerung, wir haben im offensiven Bereich immer einen Spieler aufstellen müssen, der sich da nicht ganz zuhause fühlt"

    Wer denn? Steh da grad voll auf der Leitung^^
     

  2. Na wer wohl????

    Hunt.... ;-)
     
  3. Es wäre mir auch lieber, wenn er schon morgen hätte spielen können, aber der nächste Gegner ist nunmal der BVB und somit hoffe ich, dass er gegen die spielt und vielleicht macht er ja da schon auf sich aufmerksam :bier:
     
  4. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, denn Werder braucht Spirit im offensiven MF, denn der Hunter ist sehr, sehr oft alleine im weiten Werderspielfeld des denken und handeln :p

    Und bezüglich des Alters und seiner Form ;)
    Er ist ein Leistungsträger bei Bordeaux, nicht der ..!..Und er hat objektiv von den Toren und Assis stärkere Saisons gehabt.
    Er ist vom Gehalt einer der Besserverdienenden bei Werder ;), ich dachte Werder ist auf Konsolidierung und der Hunter kostet auch was.

    Stimmt mit 20 Jährigen kann keinen Blumentopf gewinnen, sondern bei Werder verliert man die jungen Spieler.
    Ein gewisses Risiko muss man bei jungen Spielern einhergehen, wenn man sie einsetzt (statt Routine).

    Ich wünsche Unseren neuen Offensivmann viel Erfolg :beer::schal:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen... :D:wink:
     
  6. corox

    corox Guest

    Solange er Charakterlich nicht wie Harnik ist.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hatten wir auch schon schlimmere...^^ :roll:
     
  8. Bienvenue a Bremen ! ! :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke mal, das ist positionsbezogen. Di Santo musste auf Aussen, obwohl er Mittelstürmer ist, Juno musste auf aussen obwohl er lieber auf der 8 spielt, Ekici dito.

    Auf der Aussenbahn hat immer ein Spieler gespielt, der dort eigentlich nicht gerne spielt.
     
  10. howie

    howie Guest

    Aber, dass es um Fußball geht, hast du schon mitbekommen? Deine Bedenken strotzen ja nur so vor Fehlinformationen. Wieso saugt man sich sowas aus den fingern, wenn man doch anscheinend garkeine Ahnung über diesen Spieler bzw. Transfer hat?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Unter Otto wäre ein 29 Jähriger noch ein Jungspund gewesen. :grinsen:

    ich finde es gut das man mal dem allgemeinen Jugendwahn trotzt und einen Spieler kauft der auf die 30 zugeht. Wenn man professionell lebt, kann man auch noch mit 35 Top Leistung bringen. Siehe Klose.

    Werder braucht auch erfahrene Spieler.
     
  12. Wenn Obraniak sich gut einfügt, vom Verletzungspech verschont bleibt, wird er unser mit stärkster Spieler.

    Er hat sehr viel drauf am Ball.
    Wartet ab, der Junge ist zwar "schon" 29 , aber schnell , kann schießen und dribbeln.

    Diese Meinung bildet sich aus regelmäßigen verfolgen der Ligue 1.

    Definitiv eine Bereicherung.
     
  13. Herzlich Willkommen. Der Mann macht den Eindruck, als würde er sich auf dem Platz was trauen, und von der Sorte haben wir eindeutig zu wenige.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Die mangelnde Erfahrung war der Hauptgrund für die letztjährige schwache Saison.

    Es ist richtig, dass TERD genau da ansetzen. Nach Makiadi, Garcia und di Santo jetzt schon der 4. erfahrene Akteur. Wenn in der nächsten Saison Jungspunde wie Füllkrug, Wurtz zurückkommen, wird irgendwann die altersmäßige Mischung im Team passen.

    @schusti: Auch zum Rest Deines Beitrages Zustimmung. ;) Mir fielen diverse Namen ein, u.a. insbesondere auch Burgsmüller, Allofs, Votava.
     
  15. Die Verpflichtung eines offensiven Spielers, der unser doch arg kränkelndes off. MF bereichert, macht absolut Sinn. Ob nun dieser Spieler Obraniak wirklich die Granate sein wird, wird die Zukunft weisen. Auf jeden Fall eine Verpflichtung mit Überlegung und Augenmaß.
    Leider hat sich ein Ekici in die ihm zugedachte Rolle nie eingefunden, so dass unser ganzes Offensivspiel auf Hunts Schultern lastet.
    Auf jeden Fall erhöht es Werders Chancen auf den Klassenerhalt und schmälert diese nicht.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Wilkommen! Erfahrung und Siegermentalität kann wirklich nicht schaden.
    Aber die größte Baustelle Verteidigung rechts ist weiterhin nicht behoben.
    Hoffentlich geht das gut.Ob unser Talent Zander die Rettung ist, steht noch in den Sternen.
    Naja sind ja noch ein paar Stunden bis Transferschluss.
     
  17. o.k...Werder hat keinen Jugendwahn, und ich habe bereits darauf hingewiesen, Werder braucht Qualität (und die Alters unabhängig)...und die scheint er trotz seines Alters zu haben ;).


    Nach dieser für viele desaströsen Hinrunde braucht anscheinend Verstärkungen ?!...und man setzt auf sehr erfahrende Leute.
    Und was haben die erfahrende Männer Werder soviel besseres gebracht ;)
    Und Obraniak ist kein Schnäppchen, schauen wir mal, was der Mann bringt

    Bisherige Eichin Einkäufe sind durchwachsen (Caldi und Gracia) bis...Di Santo, Makadi(Dutt´s Wunsch) mangelhaft.

    Ich sehe Eichin Position bei Werder auch eher durchschnittlich, der Topmanager nach innen/außen ist zur Zeit nicht.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn du glaubst, dass noch einer kommt, kannst du dich genauso gut jetzt schon aufregen.
     
  19. :applaus::applaus: JEAH. Gerade über unsere Neuzugang gelesen.

    In den Videos von ihm sieht er aus wie ein Borowski zu besten Zeiten. Der Typ hat definitiv einen ordentlichen Wumms aus dem hinterhalt. Oft satte linke Schüsse und meißt OHNE ANLAUF. So einen Spieler haben wir meiner Meinung nach bisher nicht im Kader.

    Wie oft saß ich zuletzt vor dem Fernseher und dachte mir: " Jungs tragt den Ball nicht ins Tor, haltet doch auch mal drauf, wenn sonst nix geht".

    Ich hoffe das wird mit Ludo besser :)
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Willkommen in Bremen!

    Anscheinend brauchte er mal einen Tapetenwechsel. Habe irgendwo gelesen, dass er vor 1,5 Jahren eine sehr starke Entwicklung zeigte und dann plötzlich ein Einbruch kam.

    Hoffentlich kann er sich bei uns wieder richtig fokussieren - dann könnte das für alle eine gute Geschcihte werden. :schal: