Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ging wohl darum Junozovic nach vorne /links zu beordern. Außer Obraniak war ja sonst kein offensiver mehr übrig. Fand eher den Wechsel Selke für Petersen schlecht, hätte da Hajrovic schon runtergenommen. Di Santo ist sowieso heute mehr links gewesen als im Zentrum.
    Aber warum Kroos und nicht Galvez, ... Fragen über Fragen.

2. Meine Fresse muss der sich schlecht im Training präsentieren wenn er es nicht schaft der bei der Konkurrenz in die Startelf zu kommen.....

Da ist doch was faul bei dem Burschen.

3. Denke dass es an der Zeit ist auf ihn zurückzugreifen. Entweder als Schaltzentrale im Mittelfeld - oder meiner Meinung nach besser noch auf den Außen.

Habe jetzt keinen (weder Elia, Hajrovic) gesehen, der in der Lage war den Ball zu halten, dass Tempo zu variieren oder gar noch gescheite und überraschene Pässe zu spielen.

Wir haben wenig bis garkeine Kreativspieler im Kader - da sollte man nicht auf ihn verzichten....

4. Was hat Ludo bloß ausgefressen, das er keine Rolle mehr spielt und keine Chance mehr bekommt ? Er muss den RD ja ziemlich angegangen sein ?

5. :tnx:...Dutt ignoriert ihn komplett. Ist kaum nachvollziehbar das Ganze. Da stellt sich ja die Frage, ob Ludo ihm wirklich an die Wäsche gegangen ist..:)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Ludo frage ich mich immer, was der getan hat, dass er hier so hohe zustimmung bekommt. Bei Werdr hat der einen Freistoss gezeigt und sonst auf ganzer Linie enttaeuscht, wenn er gespielt hat.

7. Das stimmt, aber warum behält man ihn dann?

Wenn ich von einem Spieler rein gar nix halte, wie es bei Dutt anscheinend der Fall ist, dann gebe ich den doch ab. Man will uns doch nicht ernsthaft verkaufen, dass es immer noch an den schlechten Trainingsleistungen von Obraniak liegt......und für persönliche Eitelkeiten seitens Dutt sollte in unserer Situation kein Platz sein.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube Dutts Eitelkeit spielt da keine Rolle, sondern Obraniaks. Der hat sich doch so zitieren lassen, dass er zu viel laufen und verteidigen solle. Wenn der feine Herr das nicht will, dann kann er halt sitzen.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Man hätte ihn diesen Sommer schon verkaufen können, nur hat Obraniak kein Interesse gehabt nach Sibirien zu gehen.*fg*
    Und den Franzmännern war sein Gehalt zu hoch...^^

Nun wartet man halt auf Angebote für den Winter...^^

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und vor allem die deutliche Aussage von ihm, dass er auch gerne in einem anderen Team spielen würde, anstelle bei Werder auf der Bank zu sitzen.

Hat wohl auch weniger was mit Eitelkeiten Dutts zu tun...vielmehr muss der Verein da ein Zeichen setzen.
    Nenne es Eitelkeiten des Vereins.^^
    Das sind überdeutliche Zeichen, dass der Spieler einfach nicht mehr mit vollem Herzen beim Verein ist.
    Und wir brauchen gerade in der jetzigen Zeit von jedem Spieler seine 100%.

Kann ich so einem Spieler denn vertrauen? ;)

11. @ maddin und WilderSüden

Ich kanns trotzdem nicht so ganz nachvollziehen. Wenn Ludo solche Aussagen wirklich getätigt hat, muss ihm natürlich ein Denkzettel verpasst werden (paar Spiele Bank, Straftraining, Geldstrafe, Backpfeife...was weiss ich), aber in unserer sportlichen Situation einen Spieler eine ganze Halbsaison gleich komplett ignorieren (und ihn dabei noch bezahlen)...hmmm??

Wenn wir uns den Luxus leisten können, bitte schön.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Welchen Luxus denn, wer sagt denn dass der irgendwas verändern würde?
    In meinen Augen haben wir da ne schmollende Diva, die uns im Abstiegskampf vermutlich nicht weiterhelfen wird, da er defensiv gar nicht zu gebrauchen und offensiv ausser einem Freistoß bisher auch vieles schuldig geblieben ist.

13. Jenen, dass wir auf einen Offensivspieler freiwillig verzichten....am 17. Tabellenplatz.

Ich seh´s genau so, dass er bis auf den Freiststoss kaum etwas Vernünftiges zu Wege brachte....hätte mir auch sehr gewünscht, dass wir ihn in der Transferperiode abgeben und einen Besseren holen....ist aber nicht passiert...nun ist er da, also sollte man ihn auch einsetzen mMn...eine Alternative zu Hajrovic oder Elia wär er auf jeden Fall.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der seine Chance bekommen hätte, wenn das Trainerteam das für notwendig empfindet.
    Insoweit vertraue ich denen da schon.

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Dass seine Nicht-Berücksichtigung wohl keine Sportlichen Gründe hat, dürfte sich angesichts Spieler wie Elia oder Hajro wohl von selbst verstehen.

Auch taktisch macht sich Dutt damit keinen Gefallen. Warum bringt er ihn nicht in einem Spiel wie heute in der 70. für Elia? Wenn er mal 2 Spiele wirklich sch3iße spielt, kann er ihn ja ger aus dem Kader streichen und nie wird jemand nochmal nach Obraniak fragen.

So aber bleibt immer ein übler Nachgeschmack und es spricht auch nie für einen Trainer, wenn er einen Spieler allein aus Prinzip nicht mehr bringt. Allein, dass er Standards kann ist ein Argument und Freistöße bekommen wir diese Saison so einige.

@maddin: Ja stimmt letzte Saison hat er oft enttäuscht, allerdings herrscht ja große Einigkeit darüber, dass diese Saison unser Kombinationsspiel sich verbessert hat, während wir letzte Saison größtenteils auch optisch grauenhaft gespielt haben. Da würde mich schon interessieren, ob nicht Obraniak ein Spieler sein könnte, der dann doch mal den letzten Pass spielen kann oder von mir aus auch mal einen gefährlichen Freistoß schießen kann. Was hat Dutt angesichts 7 Spielen ohne Sieg zu verlieren, wenn er ihn mal ne Halbzeit bringt?

16. Ne?! Erklärung?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Elia wochenlang schon Schmu spielt und Obraniak nicht mal ne Chance erhält?

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meinte damit: Wenn man zum Beispiel die Leistung von Elia gegen Schalke (da war Obraniak im Kader und einnsatzbereit) gesehen hat oder von Hajro gegen Wolfsburg, und gesehen hat, wie ihre Leistung waren, dann fällt es schwer zu verstehen warum Dutt einen Mann wie Obraniak nicht bringt.

Ein weiterer Grund sind die Freistöße. Wir haben nach Hunt keinen im Team der direkte Freistöße schießen kann und Standards auszunutzen ist wichtiger denn je, wenn spielerisch nichts geht.

19. Weil Obraniak nicht mal im Kader stand.
    ;)
    Ne mal im Ernst.
    Schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch am sportlichen liegen kann?

20. Seine Leistung war heute sicherlich kein Schmu.
    Ich hätte Obraniak auch gerne gesehen am Anfang der Saison usw. Wenn die Einstellung aber nicht stimmt.. Das sind alles Mutmaßungen: Fakt ist - Keiner ist näher an der Mannschaft als Dutt/Eichin - wer Obraniak fordert, sollte dies dann einfach auch mal begründen können, sprich, sich Trainingseinheiten usw. anschauen. Falls du Grundlagen hast für deinen Wechselwunsch bin ich offen für Informationen, ansonsten finde ich es anmaßend aus der Ferne Dutt hierfür zu kritisieren