Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Man kann aber auch mit charakterlichen Defiziten eine gute Leistung abliefern:D

2. Kommt auf die charakterlichen werte an in den man defizite hat bei Ludo würd ich sagen wenn er sich nicht zusammenreißt und mal still ist behindern sie ihm eher.

3. Ja, durchaus. Aber dann würde er sich ja wiederum für o.g. Option 2 entscheiden und Leistung bringen. Die Motive hierfür wären mir herzlich egal. Meinetwegen kann er gerne sagen, dass er den Verein SV Werder Bremen hasst, den Trainer Dutt sowieso, aufs Spielfeld rennen, den Ball und das Spiel an sich reißen und im Rest der Saison 39 Tore schießen und 78 Assists liefern. Dann hat er auf sich aufmerksam gemacht, Real will ihn, bietet 125 Millionen, aber beim 8: 1 gegen die Bayern hat er -nicht zuletzt wegen seiner 8 Tore in diesem Spiel-sein Herz für Werder entdeckt und sitzt seinen Vertrag hier aus. Wäre auch okay.

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist in Bremen auch schon passiert.^^
    Diego war auch kein so einfacher Fall...aber bei Werder hat er sich auf dem Platz immer reingehängt und absolute top Leistungen abgeliefert.

Oder Arnie... :D

Es ist aber dann doch immer noch etwas anders gelagert, wenn die Spieler Andeutungen machen, dass sie gehen wollen, oder andere Mütter auch schöne Töchter haben...einen Weggang aus Bremen als Option sehen und dies öffentlich(!) verlautbaren.
    Das ist meistens der Anfang vom Ende, das lässt sich wohl kaum ein Trainer/Manager bieten und schnell ist die Erde verbrannt.

Da bröckelt das Vertrauen zueinander.
    Und Vertrauen...das kann man doch sehen wie eine Art "Währung"...

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich überlege die ganze Zeit schon krampfhaft nach Spielern, die vom Verein wegwollten und dann doch noch unverhofft zu den Lieblingen der Fans geworden sind...
    ...mir fällt da nur gerade niemand ein... :kaffee:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mir schon und der bestreitet morgen sein Abschiedsspiel.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry ja klar, Piza, Diego, Naldo, Wiese und wie sie alle so hießen, die weggingen...

Ich meinte natürlich, die "öffentlich" weg wollten und nicht konnten/durften und dann hier weiterspielen mussten...und dann zu den Lieblingen der Fans wurden oder eine super Rolle gespielt hatten.
    Da fällt mir keiner ein...

Insofern stehen die Chancen für Obraniak hier nicht all zu gut.
    Wobei, er muss ja nicht zum Liebling werden, sondern nur einfach a bissl Leistung abliefern...da wären wir ja schon zufrieden.^^ :cool:

8. Da es ja offenbar schon wieder ein Interview mit der Bild gegeben hat: Wieso kann er es anscheinend nicht lassen, mit denen zu reden?

Dass er öfter spielen will, kann ich ja verstehen, daher irgendwie auch seinen Wunsch, das bei einem anderen Verein zu tun. Da das aber nun nich geklappt hat, ist es doch reichlich unklug, öffentlich Druck zu machen.
    Wenn er jetzt spielt, denkt doch automatisch jeder Bank- bzw. Tribünenspieler, dass da ein Zusammenhang besteht, dass man also nur genügend Stunk zu machen braucht, um spielen zu dürfen. Also muss er noch viel mehr Leistung bringen, noch deutlicher besser sein als andere, damit Dutt sich darauf einlässt. Wieso tut er sich das an?

9. Gute Frage. Wahrscheinlich ist er nicht der Hellsten einer. Schade, dass es mit dem Wechsel nicht geklappt hat, nun liegt er uns noch ein halbes Jahr auf der Tasche ohne Gegenleistung. Und ob jemand, der sich bei einem mittelmäßigen Bundesligaclub nicht durchsetzen konnte wirklich zur EM fährt, wage ich auch zu bezweifeln.
    Übrigens finde ich die Wortkreation der Bild einfach grauenvoll. Was soll der Mist mit Polzose?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Geht mir langsam bisschen auf en Sack...

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wird wohl bald den Verschwindikowski machen, danke für den Freistoß.

12. Tyson81

Tyson81

ganz dezent, soll Gas geben und Boden gut machen. Schade, dass mittlerweile die Spieler am längeren Hebel sitzen. :ugly:

13. seen54

seen54

weg dem :daumen:

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe nicht, warum Dutt ihn nicht gestern in der HZ für Elia gebracht hat. Oder von mir aus nach dem 0:2.

Wenn der Spieler Dutt aus disziplinarischen Gründen nicht passt, dann sollte er nicht im Kader stehen. Er steht aber im Kader und dass er spielerisch was kann, ist auch bekannt. Warum bekommen andere Spieler ständig ihre Chance, aber Obraniak anscheinend gar nicht mehr?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Weißt du, wie er sich im Training "reinhängt"? Da könnte schon die Antwort auf deine Fragen liegen.

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne weiß ich nicht. Aber wenn er im Training wirklich so schwach ist, sollte er nicht im Kader stehen.

Ich erwarte dass im Kader Spieler stehen, die man guten Gewissens bringen könnte und die sich durch ihre Leistungen diesen Platz verdient haben. Wenn Obraniak im Training nix zeigt, sollte er dem entsprechend auch nicht im Kader stehen. Andere Spieler probiert Dutt ja auch aus. Wenn ein Spieler "aus Prinzip" nicht mehr berücksichtigt wird, finde ich das immer kritisch. Sagt meist nichts gutes über den Spieler UND den Trainer, wenn es zu so einer Situation kommt.

17. Tat er ja nicht, als es noch keinen Darm-Alarm gab.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Läuft es gut sind diverse Spieler-Threads in der Versenkung. Und werden höchstens mal hochgeholt zum flamen.
    Läuft es hingegen mies sind es genau die selben Threads, die dann nach vergleichsweise längerer Zeit wieder oben auftauchen. Weil die Spieler dann gefordert werden als Heilsbringer.

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    @ Bremervörde: Man könnte ja auch einfach vermuten, dass sich eben drei Spieler im Training noch mehr aufgedrängt haben... In diesem speziellen Fall: Hajrovic, Aycicek und Kroos.

(Von den Sieben auf der Bank können halt nur drei eingewechselt werden - was im Umkehrschluss bedeutet, dass vier nicht spielen...)