Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

ich erwische mich auch manchmal dabei das ich mich über angebliche Äußerungen aufrege die am Ende aber nur in der BILD stehen. Dabei sollte ich es eigentlich besser wissen. Der Kerl stellt oft genug gar nicht selber die Fragen sondern kommt irgendwann mitten drin, wenn der Spieler befragt wird, rein und reimt sich dann zusammen was denn da besprochen worden ist.

Es kann natürlich sein, das Ludo das tatsächlich so gesagt hat. Ebenso kann es auch ausgemachter Käse sein, weils gerade so schön ins Bild passt, weil sich TE gestern so köstlich drüber aufgeregt hat wie man mit Spielern umgeht die auf der Bank sitzen. Passt halt auch zur Bild dann gerade heute Öl ins Feuer zu gießen.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Prinzip hast du Recht, es ist beides möglich. Ich glaube in diesem Fall ersteres.

3. qwertzu

qwertzu

Darüber muss man nicht diskutieren. Aus Eichins "Wutrede" hat die Bild auch gleich erstmal interpretiert, dass er geladen ist wegen dem Transferverbot, und nicht, dass er vielleicht davon genervt sein könnte, ständig zu erklären, warum dieser und jener Spieler denn nicht gespielt hat. Dass Obraniak auch nochmal der Rücken gestärkt wurde, hat die Bild hingegen als "Kritik unerwünscht!" abgestempelt.

Insofern; wenn man möchte, kann man aus jeder "Sack Reis"-Nachricht einen Skandal schreiben.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, wie der Inhalt einer Sack Reis- Nachricht stimmen kann.

5. Aber Eichin hat doch Klopp ääääh klipp und klar erklärt wie ers gemeint hat! Eben das er vom "allgemeinen schlecht machen unserer "Ersatzspieler"" genervt ist! Nicht mehr und nicht weniger! Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sagt, dass ich etwas nicht verstehe?

7. gelöscht

gelöscht Guest

um die Nachricht ging es celine aber gar nicht;)
    Ausgangspunkt war ja der Bild Artikel über Ludo der einem Wechsel angeblich Sehr offen gegenüber steht.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

9. Oh, ok dann sorry dafür! :beer::kiss::D Das er einem Wechsel grundsätzlich offen gegenüber steht is ja nun keine bitterböse Aussage angesichts seiner Situation hier. Nebenher gesagt würde auch ich einen Wechsel sehr begrüssen, da ich der Meinung bin das seine Art zu spielen nicht unbedingt zu unserer allgemeinen Spielanlage und Philosophie passt.

Aber auf welche seiner Aussagen wird denn hier dauernd angespielt? Was hat er denn der Blöd böses erzählt???

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    kein Problem

Mir ging es darum, dass er verschwinden kann, wenn die Aussagen in der Bild der Realität entsprechen würden.

11. aber auf welche Aussagen spielst Du denn an? Sorry, aber ich kenne seine Aussagen aus der Bild nicht! Nur seine Aussage das er einem Wechsel "SEHR offen gegenüber stehen würde".

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau um diese Aussage ging es mir.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    WK: Nur loses Interesse für Obraniak -> kein Transfer mehr absehbar. Eichin: "Es wird nichts mehr passieren. Es wird keine Transfers geben."

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn dem so ist und Ludo wirklich wieder in die N11 will, dann sollte er jetzt wissen, was die Stunde geschlagen hat: Arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten, um sich bei uns unverzichtbar und damit dem Nationaltrainer zeigen, dass auch er an ihm nicht vorbei kann.

15. Mal aus Sicht von Obraniak gedacht:

Wenn ich

a) annehme, dass ich oft spielen muss, um bei der EM dabei zu sein und
    b) annehme, dass ich zuletzt aus dem Kader gestrichen wurde, weil ich der Bild von meiner Unzufriedenheit erzählt habe,

dann ist es nicht sonderlich klug, daraus den Schluss zu ziehen, dass ich
    c) der Bild schon wieder von meiner Unzufriedenheit erzähle...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der BILD wäre ich äußerst vorsichtig.

Wie Bremerland sagt macht es aus Obraniaks Sicht wenig Sinn (wieder?) zur BILD zu rennen.
    Der Junge wird - und ich hoffe das mach ihm sein Berater auch noch mal deutlich - nur wieder einen Marktwert haben, wenn er sich hier durchbeißt. Werder hat keinen Überkader und da muss man sich eben durchsetzen, wenn man mit der N11 zur EM will. Im Moment scheinen ja nicht mal andere Vereine ein ernsthaftes Interesse an ihm zu haben.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich auch... auffällig ist es trotzdem. Ist ja jetzt nicht das erste Mal, solche Statements zu lesen. Wenn sich die BILD dauerhaft sowas ausdenken würde, würde das ja auch mal jemand deutlich dementieren.

18. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Schön, wie die Bild wieder einen auf moralisch macht.
    "Er hat offen und ehrlich seine Meinung gesagt, das kam beim Klub gar nicht gut an.”
    Kann man diese Kasper für sowas nicht mal auf Linie zurren?

19. Bei der Bild wird es wild (durcheinander) ....