Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Scheinheilig finde ich es trotzdem... dass man keinen mehr abgeben will, das mag ja noch Taktik sein.

Aber dass Obraniak hier kein wichtiger Spieler ist, sieht jeder SpoDi, jeder Trainer und jeder Blinde mit Krückstock.

2. R. Dase

R. Dase

Klar ist das scheinheilig, volle Zustimmung. Was soll man denn aber sonst sagen, wenn konkret nach einem Spieler gefragt wird?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das Obraniak Stand Jetzt bei uns ist, und wir 20-22 Spieler für die Saison brauchen. Es gibt Angebote, aber die sind zu wenig.

4. Falscher Thread.

5. R. Dase

R. Dase

Vielleicht ist es manchmal aber auch klug, sich Türen offen zu halten ...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Welche Tür hält er sich denn offen, wenn er Obra als "wichtigen" Spieler bezeichnet?

7. R. Dase

R. Dase

Wenn es nicht zu einem Transfer kommt, ist die Basis für eine weitere Zusammenarbeit durchaus besser, wenn man den Spieler vorher noch als Teil des Teams betrachtet.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Dass er ihn aus dem Team reden soll hat doch kein Mensch gesagt...

9. Er ist ein wichtiger Spieler nur bekommt er von Dutt diese Bestätigung nicht und ne Chance wohl auch nicht !

Ludo könnte sehr gut die Rolle von Hunt übernehmen, wenn er denn mal spielen darf.
    Ihn abzugeben wäre absolut falsch, denn er hat die Qualität die wir unbedingt brauchen.

Unser Mittelfeld ist richtig lame und es gibt keine Kreativität und genau deshalb brauchen wir ihn.

10. aber im O-Ton wird Ludo doch gar nicht als wichtiger spieler bezeichnet, sondern TE hat gesagt, dass Werder 18-20 spieler braucht und all diese spieler wichtig sind (konkurrenzkampf, doppelbesetzung, usw.)...und Ludo ist einer von den 18-20 Spielern... mehr wurde doch gar nicht gesagt, und mMn hört sich das schon ganz anders an, als es im #tweet, in den medien oder hier dargestellt wird...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, das stimmt. Dann hab ich mich mal wieder von den "seriösen" Medien irritieren lassen.

Und auch auf die Gefahr, dass die Zitate wieder nicht stimmen, aber im heutigen Bild.de-Artikel antwortet Obra auf die Frage, ob er einem Wechsel offen gegenüber steht angeblich mit: "Offen? Sehr offen."

ANGENOMMEN dieses Zitat stimmt... dann tuts mir leid, dann muss man ihn zwingend abgeben. Es würde zeigen, dass er sich keinesfalls mit dem Verein identifiziert und das ein Verbleib in Bremen eher gezwungenermaßen ist. Es scheint wohl menschlich überhaupt nicht zu passen.

Schade, aber nicht zu ändern.

12. Er kann doch überhaupt nicht zufrieden sein mit der Situation !

Er spielt nicht und bekommt keine Chance....ist doch normal das er unzufrieden ist.

Da würde ich auch weg wollen....er braucht dringend mal die Unterstützung vom Trainer ! Dutt ist da der falsche Mann für, setzt auf Kroos und Makiadi :crazy::ugly:

13. @Campino
    also da die die Bild öfters sachen aus dem zusammenhang reißt, ist nichts neues... vllt bezog sich das "offen" auch auf was anderes...wer weiß...
    dennoch denke ich auch das Ludo erster verkaufskanditat ist und das er auch gehen will... und wenn die aussagen stimmen, dann hat er längst aufgegeben und sich damit abgefunden... missverständnisse gibt es leider immer :( ist in situation natürlich bitter...

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sollten die Worte so gefallen sein, wie in Bild gelesen, dann soll er verschwinden und das recht schnell.

16. ...der sollte schon längst verschwunden sein....unnötig wie ein Kropf.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    So deutlich wollte ich nicht werden.

18. gelöscht

gelöscht Guest

ich kann die Bild aber nun tatsächlich nicht ernst nehmen und versuche mich auch gar nicht mehr über den Käse aufzuregen den sie schreiben.

Allein bei der Meldung das wir das Stadion nicht voll kriegen und für Hoffenheim "nur" 39500 Karten verkauft haben fällt mir nur das hier :crazy: ein. Von Gästetickets und davon das Hoffenheim nur 365 davon in Anspruch nimmt haben die auch noch nie was gehört.

Und genauso ist eben ihr ganzer Journalismus und seitdem ich im Trainingslager letzten Sommer mal selber sehen konnte wie der gute Herr der für Bild Bremen und Werder zuständig ist arbeitet, würde ich nicht drauf wetten das er tatsächlich alles hört was die Spieler so sagen, geschweige denn den Zusammenhang mitbekommt :p

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich seine Situation hier sehe, würde ich "vielleicht" aber doch einmal etwas auf den Wortlaut geben.

20. Es ist wirklich schon sehr auffällig wie negativ die Bild über uns schreibt. Da wird zur not auch einfach mal was erfunden um wieder was Negatives zu schreiben. Man könnte meinen der zuständige Reporter ist Anhänger eines Rivalen...
    Man sollte die Artikel absolut nicht ernst nehmen.