Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird die Zeit Uns offenbaren...
    Wenn über die Routine auch das Quäntchen Qualität verfügt, das Werder weiter hilft...super !

    Ich konnte mich in den letzten Wochen nicht satt sehen, mit welchem Elan und jugendlichen Spirit die Geflügel-Elf die Zuschauer begeisterte.
    Eine mit Stars von Morgen gespickte Elf, Stop ...Trybull hatte keine Lust...o.k..aber sonst...Füllkrug und Wurtz nächstes Jahr (noch unerfahren), Mielitz ;) Kroos und Caldi bleiben !

    Das ausgerechnet Fritz, Makadi, Luki und Theo mit Ihrer Routine die Mannschaft schwächten...Nebensache

    Wir brauchen Qualität ;)...unabhängig vom Alter
     
  2. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Find ich gut!
    Eichin Chapaeu!

    Hoffentlich mal wieder einer der einschlägt und uns wirklich hilft.

    Welcome!
     
  3. Seit wann haben Lukimya oder Gebre Selassie Routine? Ich würd mal sagen, du verwechselst gerade Alter und Routine... (mal davon abgesehen, dass außer Fritz von denen keiner wirklich alt ist)
     
  4. nennen wir es erfahrung :)
     
  5. Selbst dann passen die beiden nicht in die Aufzählung, aber egal. In diesem Thread geht's um Obraniak.


    Ich bin jetzt gespannt, wie er mit Hunt zusammen im Mittelfeld klar kommt. Ich glaube, auch davon kann es jetzt abhängig werden, ob AH seinen Vertrag verlängern wird. Denn entweder, Obraniak ist tatsächlich schon als Nachfolger eingeplant, oder aber als Zeichen an AH, dass man hier eben wirklich wieder was aufbauen möchte. Ich denke, die Chancen stehen da unverändert 50:50.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Sau. Schade, dass Obraniak morgen noch nicht dabei sein wird.
     
  6. die Frage ist - warum eigentlich nicht? :confused:
     
  7. Morn morn
     
  8. Steigt erst nächste Woche ins Mannschaftstraining ein - Trainingsrückstand? In Frankreich ist die Winterpause glaub ich doch auch schon vorbei, oder?

    Evtl. auch formelle Gründe...
     
  9. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL

    29 Jahre ergo Zenit überschritten ?! aaahja ^^

    Mit auschliesslich 20 Jährigen gewinnt man keinen Blumentopf ;)

    Und mMn hätte man Obraniak ohne die Ausstiegsklausel nicht für das Geld bekommen ;


    btt. Herzlich Willkommen in Bremen und viel Erfolg :applaus::schal::applaus::schal:
     
  10. Herzlich Willkommen :applaus:

    Ich bin schon sehr gespannt auf ihn. Vielleicht spielt er ja dann gegen den BVB.
     
  11. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Moin und alles Gute!

    Frage am Rande: Warum wurde, mit dem Transfer, denn jetzt wirklich bis zur allerletzten Sekunde gewartet?
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marktwert soll bei ca. 5 Mio EUR liegen...also sozusagen ein Level alá Ekici^^

    Macht für mich erst einmal einen guten, lockeren Eindruck.
    Immerhin polnische Nationalmannschaft gespielt.
    Passsicher - schusssicher mit links und rechts - genau DAS benötigen wir ja. ;)

    Jetzt muss er das alles nur noch bestätigen.^^ :D

    HERZLIIIIISCH WILLKOMMEN !!!! :cool:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    weil der transfer erst jetzt realisierbar war?
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen bei Werder, Ludovic.

    Mögest Du die dringend benötigte Verstärkung im Kreativzentrum bei uns sein. :daumen:
     
  15. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ich denke, es wurde wahrscheinlich bis zuletzt ziemlich hartnäckig verhandelt...

    Mit 29 über seinen Zenit? Das möchte ich mal loswerden ohne Qualitäten auf dem Platz direkt mit Micoud seinen zu vergleichen.... Micoud kam auch mit 29 zu Werder. War der auch über seinen Zenit? :ugly::daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen einen BVB der bereits mit dem Rücken zur Wand steht...
    ...na da bekommt er ja gleich den richtigen Eindruck. :roll:
     
  17. Ich habe ihn shcon öfters in der polnischen Nationalmannschaft spielen sehen und kann eigentlich nur Posirives berichten. Ein Typ ala Harnik von Stuttgart, der auch mal eigene Ideen hat und sie auch durchsetzen kann...

    Mauro
     
  18. Wie soll ich das verstehen? Soll er erst am Ende der Saison eingesetzt werden? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er uns schnell helfen kann und das geht am ehesten auf dem Feld ;)
     
  19. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Herzlich Willkommen!
    Wenn Du eine vernünftige Einstellung mitbringst :)wild:) und auch noch kicken kannst, bist Du der richtige Mann am richtigen Ort!
    :wink:

    Ich bin echt gespannt! :p
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon klar...meinte, ein "einfacherer" Gegner zum "Einspielen" wäre erst einmal idealer gewesen^^...nunja, man kann es sich nicht aussuchen.^^ :roll:

    Ich denke da noch an Aymen Abdennour, der gleich gegen Robben & Co. ranmusste und danach seinen Negativ-Touch für Schaaf weghatte.
    Und im Prinzip doch ein sehr guter Spieler ist.

    Aber Ludovic II ist ja zum Glück ein Abwehrmann... :D:bier: