Luca Zander (SV Sandhausen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 18. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zander MUSS mindestens 5 mal durchspielen nächste Saison. Finde ich.......
     
  2. Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, Luca:dance::svw_applaus::schal::schal:
     
  3. Na, dann schließe ich mich doch mal an...:applaus::schal:

    Und hoffe mal, das er spätestens in der übernächsten Saison unser neuer Stamm-RV sein wird, damit Selassie endlich auf seine Wunschposition ins RM rücken kann, die durch Fritz dann frei wird.
     
  4. na das hoffen wir doch ma:wink::wink::wink::wink:
     
  5. corox

    corox Guest

    Selassie im RM? Bitte nicht.
     
  6. In der übernächsten Saison? WARUM nicht? Hat er schonmal gespielt und alles andere als schlecht. Ist zudem seine Wunschposition. Also, wenn Zander bis dahin soweit ist...

    Alternativ könnte man aber auch Bargfrede dort einsetzen, WENN man endlich mal einen richtig guten 6er verpflichtet.
    Hat damals mit Frings u. Bargfrede auch gut funktioniert...
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    sollte bartels ausfallen, läuft es wohl darauf hinaus. das auf alle fälle die elf in der letzten trainingseinheit.

     
  8. "Zitat Zitat von FCUM aus dem worum
    Konnte eben auch kurz übern Zaun kiebitzen. A-Team:

    Wiedwald-U.Garcia-Vestergaard-Lukimya-Zander-Bargfrede-Fritz-Selassie-Junuzovic-Johannsson-Ujah"



    Dann müsste Fritz oder Selassie im ungewohnten LM spielen. Und Juno war im LM bedeutend stärker als auf der 10. Dazu der völlig unerfahrene Zander auf RV. Verdammt viele Umstellungen...

    Wenn Skripnik das wirklich macht dann kann man ihm nur noch viel Glück wünschen...
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zander brach das Training heute mit Verdacht auf Bänderverletzung ab. Weitere Untersuchungen sollen folgen.

    gute Beerung
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch von mir.... Fasst aber auch kein Fuss der Junge man man man :wild:


    Bänderriss 3 Wochen Pause
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Kreiszeitung ist er wieder zurück.... Na dann wollen wir mal hoffen und harren der Dinge die er anbietet :daumen:
     
  12. corox

    corox Guest

    Ein absoluter Totalausfall. Keine Ahnung was man in ihm sieht. Heute war er in einer sehr sehr schwachen Werder Mannschaft der mit Abstand schwächste.

    Ja er ist Jung und unerfahren, aber sowas? Sollte TGS weiter ausfallen bitte Busch mitnehmen.
     
  13. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ihn in ein paar Testspielen gesehen. Da gefiel er mir ganz gut. Wegen eines schlechten Spiel sollte man ihn jetzt eher aufbauen und wieder berücksichtigen. Manche Leute brauchen einfach nen paar Spiele. Erinnere mich, dass seinerzeit Kevin-Prince Boateng ein katastrophales erstes Bundesligaspiel von Beginn gemacht hat. Der ist zwar nen Spacken aber ein guter Bundesligaspieler war ihr hinterher ja schon
     
  14. Na klar doch, das erste Mal von Anfang an gespielt und versagt = in die Pampas schicken...:crazy:

    Und ebenfalls klar: Jetzt ist Busch (der übrigens unterirdische Monate hinter sich hat) der "Heilsbringer"...:crazy:

    Manche Leute...
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Schwieriger Start für Zander. Auswärts in Wolfsburg ist kein Zuckerschlecken. Zusätzlich zur Nervosität sah er in vielen Aktionen sehr unglücklich aus. Ich habe mich sehr auf seinen Startelfeinsatz gefreut, leider muss man aber eingestehen, dass er heute fast durchgehend überfordert war.
    Dennoch sollte auch er die Möglichkeit haben, sich mehrere Spiele zu zeigen. Das Spiel sorgt jedenfalls nicht für endgültiges Urteil. Talentiert ist der Kerl ja allemal.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    komplett überfordert heute.
     
  17. Na klaaar, Busch wird spielen und dann? Meint ihr ernsthaft, dass wir dann auf einmal 5:0 gewinnen? Ganz ehrlich...
     
  18. Das glauben hier offensichtlich wirklich einige....:lol:
     
  19. corox

    corox Guest

    Busch hatte bereits einige Bundesligaspiele. Er sah in keinem davon so schlecht aus wie Zander. Bei Zander konnte ich auch keinerlei stärken sehen. Passspiel schlecht, Zweikampfverhalten schlecht und vom Stellungsspiel will ich gar nicht erst anfangen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Sagt dir der Name Abdennour etwas? So ungefähr muss sich Zander gefühlt haben denn das, was Bartels Samstag abgeliefert hat erinnert an Marin damals. Und das bedeutet, die arme Sau von einem Außenverteidiger dahinter sieht sich permanenter Überzahl gegenüber. Das ausgerechnet ein junger Spieler dabei nicht gut aussehen KANN, versteht sich eigentlich von selbst. Aber Aymen Abdennour ist wohl doch schon zu lange her...