Luca Plogmann (Go Ahead Eagles Deventer/Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 24. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Schätze bei Aufstieg verlängern wir mit Pavlas und bei Liga 2 geht es mit Zetterer weiter. Für Plogmann jeweils keine Option, von daher folgerichtig.
     
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburtstag.
    [​IMG]
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch schon wieder 22... Ehe man sich versieht ist der Talentstatus vorbei und man wundert sich, wenn er in einigen Jahren gänzlich verschwunden ist
     
    Not Available gefällt das.
  4. Da könnten wir jetzt sehr viele weitere Werder-"Talente" aufführen...

    Finde es mittlerweile echt amüsant, wie schnell junge Spieler hier als "Talent" bezeichnet werden, am Ende mit dem Druck nicht klarkommen oder einfach doch nicht die Qualität für das Profigeschäft haben.

    Aber auch hier geht es ja nur noch um das schnelle Geld für alle Beteiligten und nicht mehr um den jungen Menschen...
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Um ihn tut es mir leid.
    Ich habe immer viel von ihm gehalten.
    Hat wohl nicht sollen sein.
    :wink2:
    Alles gute auf deinem weiteren Weg.
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.
  6. Sehr schade. Danke für 15 Jahre Werder, vielleicht werden es ja irgendwann noch ein paar mehr. Für seine Karriere ist es definitiv das beste.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde den Abgang super schade, aber von allen Seiten nachvollziehbar. Schade, weil ich Plogmann unheimlich talentiert finde und ihm mittelfristig eine Menge zutraue. Super ärgerlich die schwere Verletzung in Meppen, denn sonst wäre er wohl schon um einiges weiter. Nachvollziehbar ist es aber definitiv auch, denn er braucht jetzt konstant Spielpraxis oberhalb der Regionalliga. Ich bin gespannt, wie es für ihn weitergeht und wer weiß, vielleicht sieht man ihn ja eines Tages noch einmal im Bremer Tor. :wink:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Er ist Trainingsgast bei Excelsior Rotterdam (Holland Aufsteiger 1. Liga).
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Luca Plogmann hat einen neuen Verein: Den niederländischen Erstligisten Go Ahead Eagles aus Deventer. :)
    Den Threadtitel habe ich angepasst.

    Viel Erfolg beim neuen Klub. Ich bin sehr gespannt, wie seine weitere Karriere verlaufen wird, weil ich von ihm weiterhin eine Menge halte. Die Verletzung bei der Leihe war damals absolut bitter, hoffentlich bleibt er in Zukunft von Verletzungen verschont. :beer:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Luca Plogmann hatte seinen Vertrag bei den Go Ahead Eagles Deventer verlängert und wird für ein Jahr an den niederländischen Zweitligisten FC Dordrecht ausgeliehen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.