Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ALLEZGRÜN

ALLEZGRÜN Guest

Würde mich auch freuen, wenn er eine gute Vorbereitung absolviert und gleich ins Stammpersonal rutscht.
    War ja nun leider oft genug zu sehen, dass sich in der IV einfach was ändern muss.
    Und schlechter als Prödl bzw. Luki (sorry, dass es sich so schlimm anhört) ist er mit Sicherheit nicht..

2. dem kann ich mich 100% ig anschliessen! wirkte auf mich ähnlich! vor allem sein Spiel im Raum und seine Cleverness hat mich ziemlich beeindruckt! gut, es war jetzt erst ein erstes Testspiel, ich hätte trotzdem nicht gedacht das es sooo gut passt.
    ein ähnlich starkes Spiel im Raum hat mMn Pavo! ich WETTE der versteht sich blind mit Luca! natürlich hat Pavo noch nicht die Erfahrung von Prödl. er wird wahrscheinlich Stück für Stück an die BuLi heran geführt.
    ich bin dennoch felsenfest davon überzeugt das Luca und Pavo unser IV Duo der Zukunft ist! schlagt mich ruhig, aber irgendwie spür ich das das passt wie Pech und Schwefel.

3. Sie hat ja auch recht.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  5. danke für den Link! :tnx: ich bin schon total gespannt wie sich Luca heute präsentieren wird. obwohl ich eher Glaube das erstmal Pavo den Vorzug erhalten wird, der gegen 1860 garnicht ran durfte. vielleicht spielt er ja sogar mit Luca??? :) :daumen: ich habs ja schon mal geschrieben: ich spür irgendwie das die beiden zusammen passen wie Bohner und Wachs :lol:

6. DR AKR

DR AKR Guest

7. Passt er auch. Einen so ruhigen und abgeklärten Abwehrspieler haben wir seit Baumi nicht mehr im Kader gehabt.
    Einer der absoluten Gewinner des Trainingslagers :tnx:

8. ist definitiv nicht 1,89. kleiner als lücke 1,88 und ungefähr auf wurtz 1,82 niveau. würde ich jetzt mal sagen

9. Deorn

Deorn

okay :ugly:

10. hahahaha wer hat dir das denn erzählt:D:crazy:

11. meine adleraugen beim spiel in osna

12. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie hat er denn nun gespielt?

13. gelöscht

gelöscht Guest

die einen sagen er hat gut gespielt, die anderen er war zu offensiv orientiert und hat Prödl zu oft hinten allein gelassen. Da darf man sich aussuchen was einem besser in den Kram passt:p

14. wer glaubt das ein italienischer IV als Kapitän der U21 Nationalmannschaft einfach mal eben so "vorne rum turnt" und seinen IV Kollegen "im Stich" lässt ohne spezielle Anweisungen dazu erhalten zu haben, der hat mMn nen nassen Helm auf! :lol: Thema der vergangenen Woche war die Offensive! scheinbar wurde dort auch u.a. gezielt das Aufrücken von IV/AV trainiert!? in diesem Zusammenhang wurden mit Sicherheit auch andere "Dinge" wie "gleichzeitige Absicherung" trainiert, die so wohl im Testspiel nicht umgesetzt wurden. oder um es anders zu sagen: es ist noch gewaltig Sand im neuen Sportgetriebe! ;) :lol:

15. Sollte Caldirola vielleicht betont offensiv spielen, um z. B. eine schnelle Spieleröffnung zu testen? :)

16. gelöscht

gelöscht Guest

mich brauchst du das nicht fragen, ich habe das Spiel nicht gesehen:p

17. Dutt hat sich wahrscheinlich bereits mit der Tatsache abgefunden, dass wir diese Saison wieder ca. 70 Gegentore kassieren werden, daher liegt der Fokus darauf 100 zu schiessen......alle nach vor!!!...Koste es was es wolle!! :ugly:

18. das wird es sein! :daumen: :lol: Dutt sagt sich wahrscheinlich: Drauf gesch...en! die Jungs lernens einfach nicht und sind völlig talentfrei! (Stichwort: "warum sollten die Spieler in Bremen weniger Talent haben als anderswo?" ;):wink:)
    nun erinnert er sich vermutlich an die Worte von Thomas Schaaf und ruft den Bremer Offensivgeist wieder aus! auf gehts! lasst uns mit wehenden Fahnen untergehen! 70 + Gegentore sind das Ziel! :ugly::ugly::ugly:

19. Scheint bislang der souveränste IV bei uns zu sein.

20. Ist auch mein Eindruck.
    Wenn er mit der Gangart und dem Tempo der BL zurechtkommt, werden wir m.E. zur Rückründe einen neuen Abwehrchef haben.

Gegen Zwolle stimmte so einige Male der Abstand zum IV-Kolegen nicht ganz, was allerdings nicht an LC lag. :)