Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Oblivion

Oblivion

Weiter saufen, weiter rauchen, auf Milch verzichten und dann noch mit 98 ins Weserstadion gehen und Partie machen. Das sind doch mal gute Aussichten

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jetzt offiziell unterschrieben! Mille Grazie Luca, meraviglioso! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

3. CK82

CK82 Guest

4. Zum Glück. Seit seiner Rückkehr aus Darmstadt machte Caldirola selbst in seinen wenigen Auftritten noch den stabilsten Eindruck der IVs. Sane zu unkonstant, Moisander leicht besser, reißt aber auch keine Bäume aus. Veljkovic darf sich noch entwickeln. Hoffentlich bleibt Caldirola gesund. Tisserand wird hoffentlich nicht der gesuchte IV.

jaydee90 gefällt das.
  5. Moisander ist, wenn neben ihm ein Abräumer steht unser bester IV. Besonders wenn es um die Spieleröffnung geht.
    In den vier Spielen, in denen er nicht mitgespielt hat, haben wir keinen Punkt geholt.

6. Was nützt mir die beste Spieleröffnung, wenn er physisch Nachteile hat und in Zweikämpfen, die er bestreiten muss, wenn er trotz seines ordentlichen Stellungsspiels in diese gezwungen wird, bisweilen unbeholfen wirkt? Der hat nicht umsonst eine niedrigere Zweikampfquote als Sane und - auch wenn dessen Wert in dieser Saison kaum aussagekräftig war - auch als Caldirola. Und unter den Blinden ist der Einäugige bekanntermaßen König. Sane gefällt mir von den Anlagen her besser, schafft es aber - womöglich aufgrund seines Gesundheitszustandes? - zu selten, konstant zu liefern.

7. dat lag aber mit sicherheit nit an moisander alleine. auch mit ihm haben wir die meisten gegentore gefangen. 64 gegentore: eine zahl, die mich immer noch schockiert. dat sind fast 2 gegentore pro spiel. :dagegen::mad:

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  8. Ich freu mich, dass Caldirola verlängert hat :klatsch:

Wenn mann sich die IV Position ansieht, brauchen wir nicht zu jammern,
    alle jungen oder gestandenen Spieler werden doch zuerst von den Kapitalgesellschaften blockiert auch unter dem Deckmantel der Förderung der Jugend :lol: :XD:
    und es ist doch nur das Chelsiii Modell(Madrider........), (die Bauern hinken da noch nach) :

gute Spieler und junge Spieler abzuschöpfen, zu horten, zu verleihen und zu verkaufen.
    Was übrig bleibt ist entweder leien oder echt Können und Glück, da brauchen wir nicht lange lamentieren.
    dafür sind wir gut aufgestellt. :klatsch:
    :schal:

9. kann es nicht lassen...
    Mein Schachbrett hat auch 64 - viel zu viel, wie ich finde, Ich habe nächstes Jahr selbst auch 64 - auch so viele. Die Beatles sangen auch irgendwas von 64.
    Ansonsten 25 or 6 to 4.

10. Tyson81

Tyson81

Obacht, die Studie beweist (noch) gar nichts! Also schön weiter Milchprodukte zu sich nehmen.:top:

1. "Die Studie kann nicht beantworten, ob der Milchkonsum die Ursache für die erhöhte Todesrate darstellt."
    2. "Die Studie könnte die Empfehlung infrage stellen, dass zum Schutz vor Knochenbrüchen im Alter ein hoher Milchkonsum sinnvoll sei, schreiben die Forscher weiter."

Des Weiteren "Es sei jedoch wichtig, das Ergebnis in weiteren Studien zu überprüfen, bevor man es als Basis für Ernährungsempfehlungen nutze."

11. und wat soll uns dat jetzt genau sagen? :denk::confused:

12. Tyson81

Tyson81

Versteh ich auch nicht. Einfach nicht beachten. Don´t feed.....:opa:

13. dat ist vollkommen sinnfrei. oder kurz vor 2 in der kneip mit paar kölsch dabei gewesen. :beer:

Jörg Rufer und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

Tyson81

:beer: wobei ich dazu schon mehr als ein "paar" Kölsch brauch :D

jaydee90 gefällt das.
  15. stepotronic

stepotronic Guest

gibt weitere Studien. Zum bsp. die China Study. Ist aber zu sehr offtopic. Özil zum Beispiel hat für bessere Genesung ebenfalls tierische Produkte reduziert. Quellen folgen. Hat bei uns ein Berater der Krankenkasse im Unternehmen präsentiert.

16. Tyson81

Tyson81

Die Dosis macht das Gift und es kommt auf eine ausgewogenen Ernährung an.
    #allesesser #radnichtneuerfinden #nichtverrennen #verleugnenichtdeinewurzeln

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr sympathisch:

Werdiknight, FatTony, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Luca, Luca!!! :wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:

PrinzHF gefällt das.
  19. DR AKR

DR AKR Guest

Grazie e buona fortuna, Luca

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Luca Vorrei avere obiettivi più teste da angoli, si può rendere non passo molto sul gas e puro martellare le cose con la testa!!!

DR AKR gefällt das.